• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion: Knights of the Nine: Test-Video im Stream

Blockschluck am 25.11.2006 19:57 schrieb:
Hyperhorn am 25.11.2006 17:03 schrieb:
Blockschluck am 25.11.2006 16:53 schrieb:
Bin ich jetz zu blöd um das zu sehen oder wo solls dieses Video geben???
Einfach auf "Zurück zum Artikel" und dann -bei niedriger Auflösung- etwas runtersrcollen. --> Videofenster
Ich bin eindeutig zu blöd dafür :confused:

Ich kanns auch nicht finden. Wenns noch online ist, liegt es vielleicht am Browser?!

Tatzelwurm am 25.11.2006 22:57 schrieb:
Einfach auf "Zurück zum Artikel" und dann -bei niedriger Auflösung- etwas runtersrcollen. --> Videofenster

Ich kanns auch nicht finden. Wenns noch online ist, liegt es vielleicht am Browser?!
Welchen Browser verwendest du denn? Benutzt du möglicherweise einen "Werbe-Blocker" der das an zeigen des "Video-Players'" verhindert?

Goddess am 26.11.2006 15:02 schrieb:
Tatzelwurm am 25.11.2006 22:57 schrieb:

Welchen Browser verwendest du denn? Benutzt du möglicherweise einen "Werbe-Blocker" der das an zeigen des "Video-Players'" verhindert?

Ich benutze den IE7. Der integrierte Popup-blocker war aktiv, aber auch das Deaktivieren brachte nichts. Über einen Werbeblocker weiß ich nichts.
Ich habe in der Firewall eingestellt, dass Windows Media Player nicht auf das Internet zugreifen kann. Ob es damit zusammenhängt. Ich meine, eigentlich müsste der Player ja zumindest angezeigt werden.

Tatzelwurm am 26.11.2006 15:45 schrieb:
Ich benutze den IE7. Der integrierte Popup-blocker war aktiv, aber auch das Deaktivieren brachte nichts. Über einen Werbeblocker weiß ich nichts.
Ich habe in der Firewall eingestellt, dass Windows Media Player nicht auf das Internet zugreifen kann. Ob es damit zusammenhängt. Ich meine, eigentlich müsste der Player ja zumindest angezeigt werden.
Nein, es hängt nicht mit dem Media Player zusammen, sondern mit Flash. Du brauchst den aktuellsten "Flash-Player", um die Videos sehen zu können. Falls du das Plug-In installiert hast, es aber trotz dem nicht angezeigt wird, musst du die Sicherheits-Einstellungen bei deinem Internet-Explorer prüfen. Es muss nämlich erlaubt sein, "ActiveX Plug-Ins'" aus zu führen. ;-)

Goddess am 26.11.2006 16:15 schrieb:
Tatzelwurm am 26.11.2006 15:45 schrieb:
Nein, es hängt nicht mit dem Media Player zusammen, sondern mit Flash. Du brauchst den aktuellsten "Flash-Player", um die Videos sehen zu können. Falls du das Plug-In installiert hast, es aber trotz dem nicht angezeigt wird, musst du die Sicherheits-Einstellungen bei deinem Internet-Explorer prüfen. Es muss nämlich erlaubt sein, "ActiveX Plug-Ins'" aus zu führen. ;-)

Danke jetzt funktioniert es :top:

SYSTEM am 24.11.2006 17:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

weiss jemand, ob die dt. Fassung auch mit der Originnal US-Collector's Edition des Hauptprogramms (nicht die englische EU oder UK-Fassung, sondern die amerikanische) funktioniert?

Bislang gab es bei den Elder Scrolls Spielen da nämlich immer unterschiedliche Patches für die unterschiedlichen Versionen (dt., englisch, us) und von daher fürchte ich, dass ich mir wohl auch den Import kaufen muss

Alex am 27.11.2006 14:43 schrieb:
SYSTEM am 24.11.2006 17:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

weiss jemand, ob die dt. Fassung auch mit der Originnal US-Collector's Edition des Hauptprogramms (nicht die englische EU oder UK-Fassung, sondern die amerikanische) funktioniert?

Bislang gab es bei den Elder Scrolls Spielen da nämlich immer unterschiedliche Patches für die unterschiedlichen Versionen (dt., englisch, us) und von daher fürchte ich, dass ich mir wohl auch den Import kaufen muss
Bei Oblivion sind die Patches auch "getrennt" nach Ländern verfügbar. Daher kann ich mir nicht vorstellen das die deutsche Fassung, und damit der Patch, zur US-Collectors' Edtion "kompatibel" ist.

Mal eine ganz dumme Frage: Warum ist das komplette Video und der test erst in der Januar Ausgabe von PC Games drin? Ich habe nämlich ganz erlich ein bisschen blöd geguckt als ich weder Video noch Artikel im Heft finden konnte.

Gruß
Simon

Artemis-Fowl am 02.12.2006 15:23 schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage: Warum ist das komplette Video und der test erst in der Januar Ausgabe von PC Games drin? Ich habe nämlich ganz erlich ein bisschen blöd geguckt als ich weder Video noch Artikel im Heft finden konnte.

Gruß
Simon

Hallo Simon,
nun das liegt schlicht und einfach daran, dass der letzte Redaktionsschluss so lag, dass es Knights of the Nine einfach nicht mehr geschafft hat, mit reinzurutschen. Das gleiche Problem hatten wir zum Beispiel auch mit Neverwinter Nights 2. Man darf nicht vergessen, dass zwischen Redaktionsschluss und Kiosk-Auslage mal lockere zwei Wochen liegen. Das ist schlicht und einfach der logistische Nachteil des Print-Magazins.

Grüße
Stefan

Zurück