• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion: Knights of the Nine: Neue Infos zum Add-On

docsnyder08 am 04.11.2006 06:27 schrieb:
unfähig nein, aber kein grund zur unhöflichkeit, herr Iceman.
es ist auch immer einfach, vorschnell über andere schlecht zu urteilen...
(und dann noch als sterni :rolleyes: )
auch für dich sollte die netiquette gelten!

Sorry, aber wenn ich in jedem Thread welcher sich um Oblivion dreht die immer gleichen inhaltsleeren und unbegründeten Flamepostings lesen muss ist irgendwann meine Geduld arg strapaziert.

bin ja kritikfähig, aber bei solchen kommentaren kann ich nur kötzeln. ich greife ja auch niemanden an, nur weil ich seine meinung nicht verstehen oder nachvollziehen kann

Dein Posting war ja keine Meinungsäusserung. Du kannst ja schliesslich nicht die Meinung haben, dass der Patch über den von dir gewählten Weg nicht erreichbar ist sondern das kann nur so sein oder nicht so sein ;) Dazu waren deine Postings "hübsch" in Flames verpackt.

wenn du deinen link anklickst, fällt dir sicherlich das fette "new" hinter "patches" auf. also war dieser link wohl letztens noch nicht da. (ich meine nun wirklich, gestern beim schreiben meines posts war er noch nicht da oder du darfst mich blind nennen :ugly: )

Du bist blind :P Da steht zwar new dran, aber der Button existiert seitdem der Patch draussen ist, also seit einigen Monaten.

edit: bin nochmal auf die eldercrolls.com seite und so wie ich es beschrieben habe, erscheint der patches link nicht. erst über games - oblivion ist er dann zu sehen., leider nicht, wenn man direkt auf support klickt. ja gut, habe ich halt den fehler gemacht und bin auf der elderscroll.com seite auf support gegangen. schön, wenn die patches nun doch irgendwo verlinkt sind, aber so wie ich es beschrieben habe, sollte man doch auch darauf stossen, oder nicht?

Also wenn ich auf elderscrolls.com gehe und ganz unten links Support anklicke (ich gehe mal davon aus, dass du den Link meinst, sonst sehe ich nichts in der Art) komme ich auf ne Spielübersicht. Dann Oblivion ausgewählt und in der folgenden Liste "Upgrade/Patch", dann folgt eine Reihe von Bugbeschreibungen und wenn man davon eine auswählt wird man auf den herunterladbaren Patch verwiesen. Sicherlich nicht perfekt, da nicht direkt drauf verlinkt wird, aber darauf aufmerksam gemacht, dass einer existiert wird man.

Shadow_Man am 04.11.2006 03:32 schrieb:
Ich geb Euch da ja recht. Wenn nur nicht diese Oblivion-Tore wären, die find ich nach einiger Zeit einfach nur noch nervig. :-|

Jupp, leider war die namensgebende Unterwelt das langweiligste am Spiel.

Zurück