• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN: Hordes of the Underdark - Fakten

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Das sind keine neuen Charakterklassen, sondern Prestigeklassen... :)=) :P

Aber das wichtigste: Wo ist der angekündigte Party-Modus?? :pissed:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210260
 
[l]am 18.08.03 um 10:22 schrieb Bono333:[/l]
Das sind keine neuen Charakterklassen, sondern Prestigeklassen... :)=) :P

Aber das wichtigste: Wo ist der angekündigte Party-Modus?? :pissed:
Kauf dir KotOR, da gibt es eine Party :)=) ;)
 
hi !!

wie wollen die das machen mit level 40? kommen dann nur schwere gegner vor oder muß man das add-on 8 mal durchspielen um sich hoch zuleveln? hoffentlich bauen die wirklich noch die partyfunktion ein. wäre schon geil. kaufen werde ich es mir auf jeden fall.

gruß ziegenbock
 
Level 40 hat eigentlich fast nur mit dem Multiplayer Spiel im Internet zu tun....
aber Lvl 30 könntest du ja auch im normalen Spiel erreichen...
 
Zurück