News - NWN: Hordes of the Underdark - Fakten

Bono333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Das sind keine neuen Charakterklassen, sondern Prestigeklassen... :)=) :P

Aber das wichtigste: Wo ist der angekündigte Party-Modus?? :pissed:
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210260
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
[l]am 18.08.03 um 10:22 schrieb Bono333:[/l]
Das sind keine neuen Charakterklassen, sondern Prestigeklassen... :)=) :P

Aber das wichtigste: Wo ist der angekündigte Party-Modus?? :pissed:
Kauf dir KotOR, da gibt es eine Party :)=) ;)
 
Z

ziegenbock

Gast
hi !!

wie wollen die das machen mit level 40? kommen dann nur schwere gegner vor oder muß man das add-on 8 mal durchspielen um sich hoch zuleveln? hoffentlich bauen die wirklich noch die partyfunktion ein. wäre schon geil. kaufen werde ich es mir auf jeden fall.

gruß ziegenbock
 

Acajou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Level 40 hat eigentlich fast nur mit dem Multiplayer Spiel im Internet zu tun....
aber Lvl 30 könntest du ja auch im normalen Spiel erreichen...
 
Oben Unten