• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nur bei PC Games: Der Wiggles-Level-Editor!

Lady

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hab ihn jetzt getestet, also gleich vorweg, er ist einfach zu bedienen, da ich noch nie ein Level selbst gebastelt habe und es hinbekommen hab, könnt ihr es ruhig versuchen. Wird betsimmt Spass machen, solche Level von anderen Wiggles Freunden zu spielen.
Eine super Anleitung, nicht zu lang, und verständlich.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14025
 
na denn - dannw arte ich mal auf das erste erweiterungspacket von dir persöhnlich ;)
 
- Bin ich blind oder blöd?
- Wo ist der "download- Knopf"?
-
-

Du hast recht, der Button führt nur auf eine Seite mit Specials. Scheint ein Verlinkungsfehler zu sein. Das ist wohl eine der Sachen, die durch das Update letzte Woche durcheinandergeraten sind, und wird wohl bald repariert.

Nachtrag: Kannst ja mal hier gucken, ob du was findest: http://www.wigglerin.de.vu/
 
- - Nachtrag: Kannst ja mal hier gucken, ob du was findest: http://www.wigglerin.de.vu/

Nett dass du für mich Werbung machst :) , leider gibt es da im Moment auch nichts, der Leveleditor ist ja im Moment exklusiv nur bei PC Games zu erhalten, nicht mal auf den offiziellen Seiten kann man ihn downloaden.
Ich habe wegen der vielen Nachfragen, gestern das ganze an RR weitergeleitet, er sicherte mir zu, dass sie so schnell wie möglich den Fehler beheben werden.
 
- - Bin ich blind oder blöd?
- - Wo ist der "download- Knopf"?
- -
- -

-
- Du hast recht, der Button führt nur auf eine Seite mit Specials. Scheint ein Verlinkungsfehler zu sein. Das ist wohl eine der Sachen, die durch das Update letzte Woche durcheinandergeraten sind, und wird wohl bald repariert.
-
- Nachtrag: Kannst ja mal hier gucken, ob du was findest: http://www.wigglerin.de.vu/
 
hier ist der Link http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14024
 
Zurück