• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nude Zoey Mod: Mod bringt nackte Zoey in Left 4 Dead (dt.)

AW:

Mothman am 17.06.2009 17:10 schrieb:
MiffiMoppelchen am 17.06.2009 12:43 schrieb:
]Ich fand beide Filme gleich schlecht. :ugly:
Also ich habe ja nicht gesagt, dass ich REC gut fand. Er war nur eben um Längen besser, als Quarantine. ;-) :-D

und [REC] ist auch nicht wirklich übermäßig lang

ne freundin von mir die sich den Film bei mir geliehen hatte meinte auch "Das geilste sind eigentlich die Feuerwehrmänner zu anfang".. :ugly:

er ist ok, kann man schonmal kaufen fürn 10er

AW:

der mod is nun mal wirklich übel hässlich und unästhetisch. hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alle posts durchzulsesen, aber kennt jemand diesen mod? ->

(N.S.F.W.)
http://friendfeed-media.com/c060753bd549bd7c3487470bd27e8c18998030b8

wenns dieses model wirklich gibt würds mich durchaus reizen das zu installieren. n bischen eye-candy is nie schlecht. passt zwar nicht ins setting, aber hey ...
kennt den jemand? würd mich mal viel mehr interessieren als diesen ugly-mod der hier gezeigt wird.

Zurück