• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nude Zoey Mod: Mod bringt nackte Zoey in Left 4 Dead (dt.)

AW:

opexs am 15.06.2009 13:37 schrieb:
also mir würde ein Nackt-Mod für die
Die Computex-Babes besser gefallen ;-)

Lad dir doch einfach nen Nackt-scanner auf dein Handy, funktioniert ga-ran-tiert! :D:D

AW:

Solon25 am 15.06.2009 13:34 schrieb:
Wenn Euch sowas eine News wert ist ok :rolleyes: Aber gleich als TOP im News Ticker?
Ich kann mich auch nicht erinnern hier schon mal eine Newsmeldung über eine normale Nude-Mod/ patch gesehen zu haben.
Ziemlich unnötig. Es gibt genug Seiten, die sich nur mit sowas beschäftigen.

AW:

Solon25 am 15.06.2009 13:34 schrieb:
Aber gleich als TOP im News Ticker?
alles was verspricht viel clicks / comments zu kriegen wird zur topmeldung...

ansonsten wird sich der kleine nerd bestimmt üder den "mod" freuen :-D

AW:

Schande, ist die haesslich!
Und irgendwer sollte der Dame mal 'n vernuenftigen Rasierer Faxen.

AW:

sieht i-wie eklig aus die frau......^^

aber joa, das wars dann wohl mit ocgames für mich.....Hefte adé, ich wart nut noch auf online tests^^

AW:

gott PC Games -.-
was wollt ihr denn nun mit den neuen screens die Tussi sieht auch wie ne gummipuppe geilt ihr euch daran auf während ihr euren kafee trinkt?

AW:

sag mal will der Readkteur zur PC Action wechseln oder warum kommt hier so ein zeug?

AW:

Ich bin fast vor schreck gestorben als ich das gesehen, habe sieht ja schrecklich aus.

AW:

Vidaro am 15.06.2009 14:39 schrieb:
gott PC Games -.-
was wollt ihr denn nun mit den neuen screens die Tussi sieht auch wie ne gummipuppe [...]

#!
Nudity Olé usw. aber in diesem, einem Fall, waere ich doch echt fuer 'n paar Balken.
Bitte, macht dat wech!

AW:

Finde das nicht besonders toll.
Die sollen lieber die Alyx aus dem Cinematic Mod nehmen und da einfügen anstatt solchen Nacktblödsinn der nicht mal gut aussieht, das wäre wenigtens mal orginell.

AW:

Dann spielen sie das Spiel jetzt wohl nur noch mit Joystick :ugly: :finger:

AW:

Was soll das denn?
Warum bringt PC Games bitte so ein scheiß als Top-News?

Kehrt doch endlich mal wieder zu gescheiten Meldungen zurück, anstatt eure Homepage auf
"Bild-Zeitung Niveau" zu stürzen -.- ohne Spaß!!!

AW:

agentom am 15.06.2009 15:03 schrieb:
Was soll das denn?
Warum bringt PC Games bitte so ein scheiß als Top-News?

Kehrt doch endlich mal wieder zu gescheiten Meldungen zurück, anstatt eure Homepage auf
"Bild-Zeitung Niveau" zu stürzen -.- ohne Spaß!!!
Ich denke, mit solchen News versucht man das Niveau zu halten. :ugly:

AW:

boa die brüste sehen ja total eklig aus. ob der modder überhaupt schonmal ne frau im bett hatte =)

AW:

Soulja110 am 15.06.2009 15:16 schrieb:
boa die brüste sehen ja total eklig aus. ob der modder überhaupt schonmal ne frau im bett hatte =)

Die ausage hat mich jetzt neugierig gemacht und ich musste selbst mal nachgucken, sieht wirklich scheiße aus :ugly:

Zurück