• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nude Zoey Mod: Mod bringt nackte Zoey in Left 4 Dead (dt.)

AW:

Memphis11 am 15.06.2009 21:48 schrieb:
Huskyboy am 15.06.2009 21:26 schrieb:
Memphis11 am 15.06.2009 21:21 schrieb:
Huskyboy am 15.06.2009 20:50 schrieb:
lucdec am 15.06.2009 20:03 schrieb:
Mothman am 15.06.2009 17:44 schrieb:
Huskyboy am 15.06.2009 17:42 schrieb:
es ist jedenfalls schlecht :ugly:
Definitiv. Das Original ist (wieder mal) um Längen besser gewesen.

Und zeigt, dass wir Europäer durchaus dazu in der Lage sind, bessere Filme als Hollywood zu machen.

nun [REC] isn B-Movie, sowas kann Hollywood sowieso nicht, die hätten dann Tom Cruise als Feuerwehrmann genommen, die ekelige Megan Fox als Zombie (praktisch! man braucht keine Maske!) Meg Ryan als Reporterin.. etc :ugly:

Wenn Megan Fox aussieht wie ein zombi, dann fress ich einen besen und die putzfrau, wohl tomaten auf den augen :finger: :ugly:

stimmt, gegen die sehen Zombies gut aus.. vielleicht als Gollum?

Ok, ich nehme es zurück, du hast keine tomaten auf den augen sondern hartgekochte eier
:-P
Leute bitte wieder zurück zum Thema... äh, Nude-mod!

:-S

P.S.: Für sowas müßte man als Mod eigentlich Schmerzensgeld bekommen.^^

AW:

also wenn die standardmäßig so rumrennt ist es bisschen arg auf n Penis fixiert
soll sie wenigstens erstmal angegriffen werden, damit die die Kleidung verliert, außerdem sind die Brüstchen hässlich, so richtig hässlich.

AW:

So eine News ist einfach nurnoch peinlich -.-".
Wir sollten irgendwie mal was dagegen unternehmen das sich die PCGames absichtlich in den Keller stürzt nur um mehr Klicks zu bekommen.

AW:

Zu so etwas gibts hier neuerdings eine Newsmeldung samit Bildergalerie???
Also ich muss mich schon schwer wundern :-)
Noch dazu ästhetisch eindeutig daneben find ich - das passt doch überhaupt nicht zum Originalmodell?

xotoxic242 am 15.06.2009 20:28 schrieb:
Memphis11 am 15.06.2009 19:38 schrieb:
Lyon am 15.06.2009 19:32 schrieb:
Turbo2000 am 15.06.2009 18:47 schrieb:
*Mütze-Glatze-Mütze-Glatze...* :-P

Endlich wieder ein Grund L4D zu spielen.

Aber wieso ist die nicht rasiert :confused:
Selbst wenn sie sich sonst rasiert, fehlt ihr mit Sicherheit die Zeit für so etwas. Schließlich kämpft Zoey um ihr überleben.:finger:

Jop, um´s nackte :-D

*lol*

Aber die is doch rasiert.zwar nicht komplett aber is ja nur ein kleines H-Bärtchen.
:-D
Egal, sieht trotzdem irgendwie komisch aus.So unsexy. :-$

Rasiert: komplett :top: oder gar nicht :hop:

Ich lutsch doch auch kein Fleisch, bevor das Fell nicht abgezogen ist... :-$

Wenigstens hab ich durch diese News wieder mal heraus gefunden warum ich GameStar lese und nicht mehr die PCGames, obwohl eigtl. waren mir zuerst die PCGamer zu seriös und jetzt einfach nur noch niveaulos

wieso führen meldungen über nackte polygonbrüste in foren die sich über computerspiele drehen eigentlich immer zu Niveau in bereichen unter dem Gefrierpunkt?

ist wohl doch nen hobby von Präpubertären kindern, könnten man denken wenn man über solche threads fällt, ist L4D (dt) nicht ab 18 und L4D (us) auf Liste B indiziert?.. haben sich händler wieder nicht an die USK gehalten? Raubkopien? Bedarf wohl weiterer Forschung..

Huskyboy am 16.06.2009 10:01 schrieb:
wieso führen meldungen über nackte polygonbrüste in foren die sich über computerspiele drehen eigentlich immer zu Niveau in bereichen unter dem Gefrierpunkt?

Weil das doch genau das Ziel der Threadersteller ist. :-S
Oder kannst Du mir das bitte besser begründen, warum eine solche News gemeldet wird?

Dann musst halt den Modder fragen, was er sich dabei gedacht hat... würd mich auch mal interessieren.

Das führt halt numal fast zwangsläufig auf dieses Niveau - btw fühl ich mich als gut über 30jähriger dann endlich wieder wie im Kindergarten und junggeblieben - präpupertär eben %-)

Also, bitte weiter mit solchen Meldungen :-)

Turbo2000 am 16.06.2009 09:12 schrieb:
Du nicht? ;-)

Wenn Du da unten reinbeißt, dann sicher nur einmal :-D :ugly:
Mmh. Alles klar. DAS Stück Fleisch meintest du. NEIN, gerade DAS lutsche ich nicht.
Aber gut, dass du das endlich mal losgeworden bist. Ist sicher eine Erleichterung für dich, wenn wir jetzt bescheid wissen. :ugly: ;-)

Mothman am 16.06.2009 15:19 schrieb:
Turbo2000 am 16.06.2009 09:12 schrieb:
Du nicht? ;-)

Wenn Du da unten reinbeißt, dann sicher nur einmal :-D :ugly:
Mmh. Alles klar. DAS Stück Fleisch meintest du. NEIN, gerade DAS lutsche ich nicht.
Aber gut, dass du das endlich mal losgeworden bist. Ist sicher eine Erleichterung für dich, wenn wir jetzt bescheid wissen. :ugly: ;-)

Was machst du denn alles so damit, da bin ich jetzt aber neugierig geworden, wohl eher der rein raus typ ;-) :ugly:

AW:

jcc7eq am 15.06.2009 12:48 schrieb:
Und schon kommen die Möchtegern-Moral-Apostel wieder aus ihren Löchern gekrochen. Ich lach mich tot.

jaman des stimmt schon voll, find ich auch lustig^^
ich wette die hälfte von denen die schreiben "...die zoey-nacktmod ist erbärmlich..." haben sich die4 mod für ihr L4D gesaugt und tun jetzt ein auf gar nicht notgeil. xD

und dann sind die leute hier noch so frech und sagen
"...die seriösität von pcgames.de nimmt immer mehr ab"
aber dabei begreifen die gar nicht warum die sowas als Topmeldung machen, ganz einfach die wollen aufsehn erregen und ihr macht das auch. Ihre threads füllen sich bei einem solchen thema immer mehr mit kommentaren, das ist genau was die wollen. und die idioten hier geben ihnen auch noch was die wollen ohne es zu merken haha xD dumme leute hier, vorallem die die mindestens 2 mal gepostet haben sind die dümmsten fische xD

und dann noch auf "gar nicht notgeil" tun und sich trotzdem die mod zu saugen, haha ihr seid erbärmlich.
wenn ihr die mod schon saugt, dann tut bitte nicht so auf "die mod ist erbärmlich" sondern haltet einfach eure klappe. dann kommt ihr nicht so peinlich rüber ;)

AW:

ICE-FrEsHnEsS am 16.06.2009 15:34 schrieb:
ich wette die hälfte von denen die schreiben "...die zoey-nacktmod ist erbärmlich..." haben sich die4 mod für ihr L4D gesaugt und tun jetzt ein auf gar nicht notgeil. xD [...] dumme leute hier, vorallem die die mindestens 2 mal gepostet haben sind die dümmsten fische xD

[...] wenn ihr die mod schon saugt, dann tut bitte nicht so auf "die mod ist erbärmlich" sondern haltet einfach eure klappe. dann kommt ihr nicht so peinlich rüber ;)
Na, was haben wir denn da ...?
Unterstellungen, Beleidigungen und eine "Beweisführung", die auf der vorhergehenden Unterstellung fußt...

1. Kannst du gar nicht wissen wer diese Mod installiert hat und wer nicht
2. völlig egal, ob jemand diese Mod installiert hat, das hier zugibt oder nicht, gibt es keinen Grund, jemanden als "dummen Fisch" oder "idiot" zu bezeichnen.
3. Du bist hiermit verwarnt. Bitte unterlasse es in Zukunft, andere User zu beleidigen.

AW:

Ich finde das immer lustig: Da beschweren sich Leute über das Niveau und werden selbst dann beleidigend. Tolles Eigentor :-D

Ab und zu muss man ja auch mal ein bisschen rumblödeln (dürfen). Wir sind ja hier keine 90jährigen Rentner, die immer nur bierernste News haben möchten. So lange sowas nicht täglich erscheint, hab ich kein Problem damit.

AW:

Shadow_Man am 16.06.2009 18:03 schrieb:
Ich finde das immer lustig: Da beschweren sich Leute über das Niveau und werden selbst dann beleidigend. Tolles Eigentor :-D

Ab und zu muss man ja auch mal ein bisschen rumblödeln (dürfen). Wir sind ja hier keine 90jährigen Rentner, die immer nur bierernste News haben möchten. So lange sowas nicht täglich erscheint, hab ich kein Problem damit.

Danke! Wenigstens einer hats kapiert! :-D Du bist mein Freund :-X

Zurück