• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

Ich kann den englischen Patch aber nicht für die deutsche Version verwenden, oder? Falls nein: Warum gibt es eigentlich keine aktuellen Patches für die deutsche Version? Ist die deutsche Version weniger verbuggt? *ggg*
 
News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146461
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

[l]am 13.03.03 um 15:06 schrieb spassiger:[/l]
Ich kann den englischen Patch aber nicht für die deutsche Version verwenden, oder? Falls nein: Warum gibt es eigentlich keine aktuellen Patches für die deutsche Version? Ist die deutsche Version weniger verbuggt? *ggg*

die leute lassen sich eben zeit mit der lokalisierung :(
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

HEY !!!
ENDLICH funzt das Spiel auch mit ner Audigy Karte!!
(jaja ich weiß man hätte auch "nur" ein paar Daten Löschen müßen, Eax ausschalten irgendeine andere Sache instalieren müssen..... WODRAUF ich aber keinen Bock habe.) Sound Blaster Karten scheinen sich echt schlecht zu verkaufen wenn es so viele Spiele gibt die Ärger damit machen
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

Klar, ich lad mir mal eben 29 MB runter! Bestimmt!
Klasse mit ISDN!
Aber bald gibts ja Hansenet mit 2 MBit Leitung ;) *freu*
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

[l]am 13.03.03 um 18:51 schrieb Funzel:[/l]
Klar, ich lad mir mal eben 29 MB runter! Bestimmt!
Klasse mit ISDN!
Aber bald gibts ja Hansenet mit 2 MBit Leitung ;) *freu*

Ich habe es gemacht und finde es hat sich gelohnt.
ABER ich hoffe mal das die Spiele "Experten" in der Gamestar/Pc Games mal auf die Idee kommen die Games auch mal mit total exotischer HW zu testen (ne Sound Blaster Live/ Audigy dürfte nur 85%-90% aller Leite haben). Mir geht das auf dem Driss das die Spiele mit dieser HW nicht funzen.

NOLF2 & U2 fallen mir gerade ein.
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

[l]am 13.03.03 um 15:06 schrieb spassiger:[/l]
Ich kann den englischen Patch aber nicht für die deutsche Version verwenden, oder? Falls nein: Warum gibt es eigentlich keine aktuellen Patches für die deutsche Version? Ist die deutsche Version weniger verbuggt? *ggg*

Nein, das glaube ich nicht.
Die Programmierer hatten Zeit gefunden, Nolf2 für den deutschen Markt anzupassen, damit deren Spiel nicht auf unseren bekannten fuck Index rutscht.
Dabei haben die Nolf2 so sehr verändert, das es nicht reicht, ein Update für alle Versionen zu erstellen, sondern jetzt müßte für die deutschen Nolf2-Besitzer extra ein Update angefertigt werden, welches Die sich natürlich sparen.

Das ist meine These. Die Wahrheit kenne ich leider nicht. :(
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

Also ich hab NOLF2 auf 1.1 dann auf 1.2 gepatcht, aber ich kann den 1.3 Patch nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, der sagt das mein Spiel die falsche Sprache hat.
ich habe die deutsche Version, hatte aber mit den beiden ersten englischen Patches keine probleme.
kann mir jemand helfen????
 
AW: News - NOLF 2: Patch 1.3 draußen

[l]am 11.05.03 um 21:37 schrieb TheSith:[/l]
Also ich hab NOLF2 auf 1.1 dann auf 1.2 gepatcht, aber ich kann den 1.3 Patch nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, der sagt das mein Spiel die falsche Sprache hat.
ich habe die deutsche Version, hatte aber mit den beiden ersten englischen Patches keine probleme.
kann mir jemand helfen????

Änder mal den Eintrag in der Reg-Datei von Windows:
[HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMonolith ProductionsNo One Lives Forever 21.0]
"NetRegionCode"="EN"
und
[HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMonolith ProductionsNo One Lives Forever 21.0]
"Language"="English"
 
Zurück