• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nokia: Wieder Patentklage gegen Apple wegen iPhone und iPad

MaeYae

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747352
 
Ich halte Apple-Produkte schon für innovativ und style´isch, kann sie aber gleichzeitig nicht leiden. Es kommt mir keine Kiste mit einen Apfel drauf ins Haus. Schuld daran ist allerdings die Apple-Community (die Nutzer), die sich wie heilige Kühe verhalten, die stets mit dem heiligen Gral unterwegs sind :-/ Dieses "wir sind besser"-Getue geht mir auf den Sack! Ich habe zum PC eine PS3, die ist Hardware- und Softwaretechnisch genauso beschränkt...............jedoch um "Millionen" günstiger :)
 
Man merkt schon, dass nokia unbedingt Geld braucht....
So ein Schwachsinn! Nokia ist noch immer Marktführer wenn's um konventionelle Handys geht nur in der Smartphone Liga hinken sie hinterher.

Mir kommt auch kein iPad, iPhone oder sonst irgedeine "i" mit nem apfel drauf ins Haus. Mag ja sein dass die apple Produkte nice aussehen aber das wars auch schon mit jedem Produkt von ihnen geht man kompromisse ein zahlt aber einen verdammt hohen preis dafür.


lg
 
Zurück