News - Nokia: Wieder Patentklage gegen Apple wegen iPhone und iPad

MaeYae

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747352
 

mecenas77

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Ich halte Apple-Produkte schon für innovativ und style´isch, kann sie aber gleichzeitig nicht leiden. Es kommt mir keine Kiste mit einen Apfel drauf ins Haus. Schuld daran ist allerdings die Apple-Community (die Nutzer), die sich wie heilige Kühe verhalten, die stets mit dem heiligen Gral unterwegs sind :-/ Dieses "wir sind besser"-Getue geht mir auf den Sack! Ich habe zum PC eine PS3, die ist Hardware- und Softwaretechnisch genauso beschränkt...............jedoch um "Millionen" günstiger :)
 

mladjo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Man merkt schon, dass nokia unbedingt Geld braucht....
So ein Schwachsinn! Nokia ist noch immer Marktführer wenn's um konventionelle Handys geht nur in der Smartphone Liga hinken sie hinterher.

Mir kommt auch kein iPad, iPhone oder sonst irgedeine "i" mit nem apfel drauf ins Haus. Mag ja sein dass die apple Produkte nice aussehen aber das wars auch schon mit jedem Produkt von ihnen geht man kompromisse ein zahlt aber einen verdammt hohen preis dafür.


lg
 
Oben Unten