• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Noch mehr Echtzeit-Taktik von den Desperados-Machern: Robin Hood

D

der_arzt

Gast
AW: News - Noch mehr Echtzeit-Taktik von den Desperados-Machern: Robin Hood

kein wunder das das mit "Airline Tycoon 2" nix wird (heul), die basteln ja immer an was anderem

so schön dieses spiel auch wird, aber seit ewigen zeiten wartet eine feste fangemeinde auf AT2 und immer kommt was anderes dazwischen
da kann "Airline Tycoon-Evolution " nicht entschädigen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31525
 
AW: News - Noch mehr Echtzeit-Taktik von den Desperados-Machern: Robin Hood

Ja, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

Die Ansiedlung des Spiels im Sherwood Forest und Umgebung zur Zeit von Robin Hood ist megagenial, da sich bestimmt eine superspannende Rahmenstory daraus machen läßt und ich sowieso ein Fan einer waldreichen Spielumgebung bin. :)

Allerdings vermissen die Fans ja immer noch die Freigaben der Webisodes zu Desperados, dessen Umgebung storytechnisch ja sicher längst noch nicht ausgereizt ist.
Für meinen Teil würde ich mir z.Bsp. Desperados 2 oder erst ein AddOn UND einen Taktiknachfolger "Robin Hood" kaufen. Mein Bedarf ist groß genug für beides.

Tja, aber auf der anderen Seite bin ich in erster Linie ein WiSim-Spieler, und als solcher und als Fan von AirlineTycoonFirstClass warte ich natürlich sehnsüchtig auf AirlineTycoon2!!

Natürlich muß man ein Eisen schmieden, solange es heiß ist und das Desperados-Eisen ist momentan heiß, das ist klar, aber nach Patrizier2-Aufstieg der Hanse zeigt auch das AirlineTycoon2-Eisen eine orange Röte und beweist damit seine Würdigkeit geschmiedet zu werden. Dummerweise kann das Team nicht beides wuppen und so wird wohl das größere Marktpotential siegen und das nächste Spiel wohl Robin Hood heißen.

Ich werde bei Erscheinen sehr zufrieden sein, aber dennoch gehört meine Hoffnung auch immer noch AirlineTycoon2.

Ebi
 
AW: News - Noch mehr Echtzeit-Taktik von den Desperados-Machern: Robin Hood

gelöscht - war doppelt
 
AW: News - Noch mehr Echtzeit-Taktik von den Desperados-Machern: Robin Hood

- Natürlich muß man ein Eisen schmieden, solange es heiß ist und das Desperados-Eisen ist momentan heiß...... [...]

Naja, es kühlt ab =)
Die sollen mal endlich die Webisodes fertig machen, am Add on basteln und Desperados 2 anfangen =)

Obwohl das Spiel nichts schlechtes verspricht.........
Zumindest von der Idee her...
 
Zurück