• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One lives Forever 2 - Videotrailer online

DeltaZwo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Besonders ist das aber nicht !
Wir warten doch lieber auf Doom 3 !

DZ
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72732 )
 
Besonders ist das aber nicht !
Wir warten doch lieber auf Doom 3 !

DZ

Du kannst ja noch ein Jahr lang auf Doom 3 warten ;) *gg* - ich finde NOLF war echt gut. Und der Nachfolger wird nach den Previews zu schließen auch sehr interresant. Außerdem hat NOLF eine schöne Priese humor gehabt und ne geile Story und das wird beim 2ten Tei auch so sein.
Ich hoffe das Doom 3 nicht nur ein dummes Gemätzel wird, wie es momentan so ausschaut...
 
Ahhh, das sieht doch schon mal gut aus...und hört sich gut an: "It's Cate Archer...Britisch superspy!" ..lol! scheint ein würdiger Nachfolger zu werden!
 
Besonders ist das aber nicht !
Wir warten doch lieber auf Doom 3 !


Für Doom 3 gilt dasselbe wie für UT 2003!

Stupides geballere mit übertriebener gewaltdarstellung! NOLF 2 hat hundertausendmal mehr Charme und Flair als Doom 3 je erreichen wird können! Außerdem wäre ich mir nichtmal so sicher ob Doom 3 je in Deutschland erlaubt sein wird!
 
Für Doom 3 gilt dasselbe wie für UT 2003!

Stupides geballere mit übertriebener gewaltdarstellung! NOLF 2 hat hundertausendmal mehr Charme und Flair als Doom 3 je erreichen wird können! Außerdem wäre ich mir nichtmal so sicher ob Doom 3 je in Deutschland erlaubt sein wird!

so fuckin' what!!! }:]
DOOM ist technischer masstab, darum geht's bei Id. und sicher nicht lithtech. kauft man's halt im ausland und wenn es einem erschwert wird spielt man es halt trotzdem. sorry, ist aber meine einstellung dazu. zuviel gewalt, dann lass es sein. du hast DOOM nicht verstanden oder das thema sagt dir eben nicht zu - auch legitim.
NOLF war IMO von gamedesign, style und story her der geilste shooter ever, aber die engine war echt :$ viel zu CPU-lastig. das hat sich auch bei AvP2 nicht geändert.
NOLF2 wird sicher auch wieder super, die engine hinkt halt wieder der referenz hinterher. egal, der spielspass macht alles wett. schöner wär halt nur noch geiler. hoffentlich ist das ganze wieder ähnlich abgedreht.
 
Zurück