News - No One lives Forever 2 - Videotrailer online

DeltaZwo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Besonders ist das aber nicht !
Wir warten doch lieber auf Doom 3 !

DZ
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72732 )
 

ATOM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Besonders ist das aber nicht !
Wir warten doch lieber auf Doom 3 !

DZ

Du kannst ja noch ein Jahr lang auf Doom 3 warten ;) *gg* - ich finde NOLF war echt gut. Und der Nachfolger wird nach den Previews zu schließen auch sehr interresant. Außerdem hat NOLF eine schöne Priese humor gehabt und ne geile Story und das wird beim 2ten Tei auch so sein.
Ich hoffe das Doom 3 nicht nur ein dummes Gemätzel wird, wie es momentan so ausschaut...
 

Auge_am_Stiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ahhh, das sieht doch schon mal gut aus...und hört sich gut an: "It's Cate Archer...Britisch superspy!" ..lol! scheint ein würdiger Nachfolger zu werden!
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Besonders ist das aber nicht !
Wir warten doch lieber auf Doom 3 !


Für Doom 3 gilt dasselbe wie für UT 2003!

Stupides geballere mit übertriebener gewaltdarstellung! NOLF 2 hat hundertausendmal mehr Charme und Flair als Doom 3 je erreichen wird können! Außerdem wäre ich mir nichtmal so sicher ob Doom 3 je in Deutschland erlaubt sein wird!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Für Doom 3 gilt dasselbe wie für UT 2003!

Stupides geballere mit übertriebener gewaltdarstellung! NOLF 2 hat hundertausendmal mehr Charme und Flair als Doom 3 je erreichen wird können! Außerdem wäre ich mir nichtmal so sicher ob Doom 3 je in Deutschland erlaubt sein wird!

so fuckin' what!!! }:]
DOOM ist technischer masstab, darum geht's bei Id. und sicher nicht lithtech. kauft man's halt im ausland und wenn es einem erschwert wird spielt man es halt trotzdem. sorry, ist aber meine einstellung dazu. zuviel gewalt, dann lass es sein. du hast DOOM nicht verstanden oder das thema sagt dir eben nicht zu - auch legitim.
NOLF war IMO von gamedesign, style und story her der geilste shooter ever, aber die engine war echt :$ viel zu CPU-lastig. das hat sich auch bei AvP2 nicht geändert.
NOLF2 wird sicher auch wieder super, die engine hinkt halt wieder der referenz hinterher. egal, der spielspass macht alles wett. schöner wär halt nur noch geiler. hoffentlich ist das ganze wieder ähnlich abgedreht.
 
Oben Unten