• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo Revolution: Exotischer Controller

LordMephisto am 19.09.2005 16:43 schrieb:
LaFlow am 19.09.2005 14:11 schrieb:
schöner controller/konsole,schöne idee,schöne entwicklung.jetzt gibts zum generationswechsel zur abwechslung mal nicht nur ein grafikupdate von den immer gleichen spielen/konzepten.sollte ich mir wirklich irgendwann mal wieder ne konsole zulegen kommt mir nur der revolution ins haus.davon verspreche ich mir mal eine ganz neues erlebnis im spielen.
Sehe ich genauso, auch wenn mich grade die PS3 sehr interessiert. Zu hoffen bleibt nur das Nintendos neue Konsole auch beim Kunden ankommt. Hoffentlich erleben wir mit NRev nicht einen zweiten VirtuaBoy...

hoffe ich auch nicht.aber das bisherige feedback seitens der entwickler ist ja schon ganz positiv :-)

Aber es bleibt weiterhin spannend betrf. dem Rev, den gemäss Nintendo wurde noch nicht alles betrf. der 'Revolution' gesagt. Bis Ende des Jahres will man weiteres offenbaren.

Die Gerüchteküche ist wieder am brodeln.

Ich hoffe immernoch dass die Revolution die Verpackung ist, nämlich einen Rev eingepackt in einem Ferrari für 300 €. :schnarch:

so ist das halt.
wenn einer was anderes macht als alle anderen findet das der mainstream immer schlecht, weil es halt was neues iss. diese leute brauchen halt vorbilder an denen sie sich orientieren können und die ihnen sagen das das ding gut iss.

und wenn dann sony und ms auch son controller haben, dann kapieren es diese leute auch und wolln dann dabeisein.

menschlich, allzu menschlich

JaekwonTechDon am 23.09.2005 03:38 schrieb:
so ist das halt.
wenn einer was anderes macht als alle anderen findet das der mainstream immer schlecht, weil es halt was neues iss. diese leute brauchen halt vorbilder an denen sie sich orientieren können und die ihnen sagen das das ding gut iss.

und wenn dann sony und ms auch son controller haben, dann kapieren es diese leute auch und wolln dann dabeisein.

menschlich, allzu menschlich

Und Eyetoy ist ja auch überhaupt nicht anders und gefällt ja auch gar keinem :rolleyes:

Solidus_Dave am 23.09.2005 04:55 schrieb:
Und Eyetoy ist ja auch überhaupt nicht anders und gefällt ja auch gar keinem :rolleyes:

eyetoy ist zwar eine lustige sache, aber mitnichten eine innovation von sony.

microsoft hat ja schon interesse bekundet

Bonkic am 23.09.2005 09:21 schrieb:
Solidus_Dave am 23.09.2005 04:55 schrieb:

eyetoy ist zwar eine lustige sache, aber mitnichten eine innovation von sony.

Als Spielformat kannte ich die Technik noch nicht.

Da müsste man ja auch Argumentieren, dass Nintendo´s Fernbedienung keine Innovation ist.

Aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, es ging mir nur darum, dass Eyetoy auch eine neue Form der Eingabe war und trotzdem von den Massen gemocht wird (auch von den Nicht-Videospielern, die Nintendo ja jetzt ködern will). Noch kann man es nicht vergleichen (da nicht erschienen), aber ich finde Eyetoy interessanter, da man völlig ohne Pad spielt. Allerdings ergibt sich bei der der Technik ein Problem mit der Tiefenwahrnehmung (soll aber noch kommen imo).

Wow , für eins ist PC games immer gut , für die unglaubliche aktuellheit der News =)
Nein spass ^^ Hat mich nur gerade gewundert, als von Nintendo Revolution gesrochen wurde :ugly: Aber das erklärt ja das datum der "News" ^^

Edit: argh ^^ irgendwas muss ich übersehen haben oder ? Warum werden mehrere Dinge vom Jahre 2005 in den Top News präsentiert :confused:

H4LLO am 04.07.2007 22:01 schrieb:
Wow , für eins ist PC games immer gut , für die unglaubliche aktuellheit der News =)
Nein spass ^^ Hat mich nur gerade gewundert, als von Nintendo Revolution gesrochen wurde :ugly: Aber das erklärt ja das datum der "News" ^^

Edit: argh ^^ irgendwas muss ich übersehen haben oder ? Warum werden mehrere Dinge vom Jahre 2005 in den Top News präsentiert :confused:

ja ist mir auch aufgefallen, es scheint so als sei die datenbank ein wenig durcheinander :-D

Zurück