Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747393
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747393
Warum ist das ein Äpfel und Birnen Vergleich? Hier wird ja nicht die Plattform an sich gg.übergestellt, sondern den Käufer, der sich "Casual-Spiele" kauft, die jetzt nicht die Welt kosten.hmmm Nintendo . . .
ja ne is klar, also wenn die da mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, hier besonders
ich meine, ein DS ist ja vllt. ganz nett, aber mir wär schon neu das man damit auch Telefonieren, SMS und Emails schreiben kann, etc.
wer jammert denn? :-odie jammern auf hohen, SEHR hohem Level!
ne neWarum ist das ein Äpfel und Birnen Vergleich? Hier wird ja nicht die Plattform an sich gg.übergestellt, sondern den Käufer, der sich "Casual-Spiele" kauft, die jetzt nicht die Welt kosten.hmmm Nintendo . . .
ja ne is klar, also wenn die da mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, hier besonders
ich meine, ein DS ist ja vllt. ganz nett, aber mir wär schon neu das man damit auch Telefonieren, SMS und Emails schreiben kann, etc.
Genau darum ist ja das iPhone so gefährlich, es ist ein Smartphone, was die Bedürfnisse der modernen Kommunikation & Navigation erfüllt & als "Boni" eben noch in der Lage ist Spiele darzustellen, die, zugegeben, garnicht soooo schlecht sind.
* Satoru Iwata, Präsident von Nintendo of Japan, sieht Apple als "Feind der Zukunft".*wer jammert denn? :-odie jammern auf hohen, SEHR hohem Level!
ich meinte damit das es normalerweise üblich ist einen gewissen Mitbewerberdruck zu haben, und den hatte Nintendo eben nicht wirklich...bis jetzt....
Ich glaub, mit einem richtigen 3D-Display, welches in diese Grösse inzwischen wirklich (kostengünstig) realisierbar ist, springt Nintendo auf den richtigen Zug auf.ob aber zb der 3ds (auf dem markt) funktioniert, dass weiss jetzt noch kein mensch - mit nintendos herrlichkeit kann es unter umständen wieder ganz schnell vorbei sein.
Ich glaub, mit einem richtigen 3D-Display, welches in diese Grösse inzwischen wirklich (kostengünstig) realisierbar ist, springt Nintendo auf den richtigen Zug auf.ob aber zb der 3ds (auf dem markt) funktioniert, dass weiss jetzt noch kein mensch - mit nintendos herrlichkeit kann es unter umständen wieder ganz schnell vorbei sein.