Also ich glaube das grosse Problem an NHL 2003 ist ein sagen wir mehr oder weniger gravierendes.
Natürlich war NHL 2002 schon fast perfekt., jedenfalls was das SPiel selber anging,
doch die Umgebung(sprich Zuschauer und Stadien) variirnten nicht wirklich.
So wurde die Spielsequenzen eigentlich langweilig und naja man hatte
eigentlich nur noch das Spiel.Der nächste grosse NAchteil ist,
dass Ea Sports uns in der Demo keine Möglichkeit gab in die Kommentare reinzuhören.
Es fehlte irgendwie" Toooor für Detroit was für ein Spiel" , oder ähnliches.
Was EA-Sports mit Fifa 2003 im VErgelich zu Fifa 2002 gemacht hat ist einfach nur
fantastisch, und so könnte man denken das die ganze Konzetration auf Fifa,MAdden und NBA gelegt wurde,
und NHL 2003 eigentlich nur das generelle Muss von EA ist, jedes Jahr eine neue Eishockey
"Simulation" rauszubringen. Es ist wirklich entäuschendwas EA uns da präsentiert hat. Zumal der OnlineModus nach einer kleinen Testperiode
genügend Geld kosten soll, und auch die Zuschauer nur teilweise in Polygonen umgesetzr(Jubelszenen etc.)
Desweiteren scheint sich die PErformance und die Grafik ein wenig verschlechtert zu haben, was glaube ich ebenfalls an der Konzentration der Programmierer liegt.
Was EA mit Fifa und MAdden jedes JAhr vollbringt ist eigentlich nur perfekt,
doch die NHL Reihe hat sich eigentlich todgelaufen. Wie soll man bitte eine PErfekte Eishockeysimulation verbessern (Vergelich 2002). Eigentlich nur durch
verbesserte Grafik, besseren Sound (der das ist mal wieder typisch, auch diesmal perfekt ist). Doch Grafik kostet Performance, und die haben viele noh nicht, also bleibt EA
nichts anderes übrig als, eine "Allerwelts Simulation" zu entwickeln, und für weitergehende
VErbesserungen, auf sagen wir Preissenkungen im Grafikkartenberreich zu warten oder eifach so weiter zumachen wie bisher.
Und glaubt mir , dem Wirklichen NHL Freak ist as Egal was Spieletester sagen, er sieht selbst ind der neuen NHL Version irgendeine klitzekleine Verbesserung, und muss es haben
Damit bleibt eigentlich nur ein FAzit:
"NHL 2003 ist nur ein weiterer Abklatsch von NHL 2002, mit weiterhin genialem Sound, aber KAufen sollte man es besser nicht
,"
Bis zum nächsten Statement1 Euer stauderpils