• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground - neuer Patch

djdoener

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Tja ma saugen wenn ich wieder daheim bin, hoffentlich endlich ma mit netzwerk-Multiplayer

[edit] leider nicht nur ein kleines Bug beim NOS-Einsatz
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279600
 
Kann mir jemand sagen, was genau der Patch verändert?
 
[l]am 05.02.04 um 09:37 schrieb Suslik:[/l]
Kann mir jemand sagen, was genau der Patch verändert?


Full Story:
Need for Speed Underground Patch #4
This patch will correct the black screen NOS effect with certain video settings.


Also nichts weltbewegendes
 
[/quote] Full Story:
Need for Speed Underground Patch #4
This patch will correct the black screen NOS effect with certain video settings.


Also nichts weltbewegendes [/quote]


Das Problem hatte ich aber erst durch den Patch Nummer 3!
Ich bleib jetzt bei Patch #2
 
Das ist ein englischer Patch, die Leute die ein deutsches NFSU haben, sollten die Autopatch funktion weiterhin benutzen.

Meine Autopatch funktion meldet mir nichts über ein neues Update.

Also vorsicht mit den Patches, sonst kriegt ihr das Spiel nicht mehr zum laufen.

MfG

foo
 
Zurück