• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground kommt früher

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - NfS: Underground kommt früher

*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz :) :-D

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192082
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 17:27 schrieb SirDregan:[/l]
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz :) :-D

CyA, SirDregan

Na ich weiß nicht, ob man sich darüber freuen sollte. Imho steigt durch das frühere Erscheinen das Risiko von Bugs oder unfertigen Dingen im Spiel. Und wir wollen doch nicht, dass es wieder so ein Reinfall wie NFS6 wird.
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 17:27 schrieb SirDregan:[/l]
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz :) :-D

CyA, SirDregan

dafür gibts keine cockpitansicht, keinen meisterschaftsmodus, nur eine einzige stadt... :-/
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

ich weiss auch nich gnau ob ich mich darüber freuen solte oda nich, wie schon gesagt steigt das risiko das bugs oder sonstiges entsthen!
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 17:27 schrieb SirDregan:[/l]
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz :) :-D

CyA, SirDregan

Hm, und der erste April ist auch schon lange her :o

Naja ist mir eigentlich eh egal, nach dem Reinfall NfSHP2, bin ich eh etwas skeptisch, und werde diesmal nicht blind ohne einen Test gelesen zu haben das Spiel kaufen, so wie ich es bei dem Vorgänger gemacht habe !
Da bleibe ich lieber dem guten alten NfS Porsche treu ;)
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 18:32 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 09.07.03 um 17:27 schrieb SirDregan:[/l]
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz :) :-D

CyA, SirDregan

Hm, und der erste April ist auch schon lange her :o

Naja ist mir eigentlich eh egal, nach dem Reinfall NfSHP2, bin ich eh etwas skeptisch, und werde diesmal nicht blind ohne einen Test gelesen zu haben das Spiel kaufen, so wie ich es bei dem Vorgänger gemacht habe !
Da bleibe ich lieber dem guten alten NfS Porsche treu ;)

Hm.. eben.. da bleibt die Frage offen, ob das nicht zu viele Bugs hat, da die Entwickler enventuell unter Zitdruck stehen und jetzt das Game so schnell wie moeglich fertig haben wollen udn den ein oder anderen Bug übersehen werden... siehe Enter The MAtrix.. =/ ohne Patch, war das einfach net Spielbar.. bleibt zu hoffen, dass die EA übliche Qualli bleibt
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 19:19 schrieb Mondblut:[/l]
[l]am 09.07.03 um 18:32 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 09.07.03 um 17:27 schrieb SirDregan:[/l]
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz :) :-D

CyA, SirDregan

Hm, und der erste April ist auch schon lange her :o

Naja ist mir eigentlich eh egal, nach dem Reinfall NfSHP2, bin ich eh etwas skeptisch, und werde diesmal nicht blind ohne einen Test gelesen zu haben das Spiel kaufen, so wie ich es bei dem Vorgänger gemacht habe !
Da bleibe ich lieber dem guten alten NfS Porsche treu ;)

Hm.. eben.. da bleibt die Frage offen, ob das nicht zu viele Bugs hat, da die Entwickler enventuell unter Zitdruck stehen und jetzt das Game so schnell wie moeglich fertig haben wollen udn den ein oder anderen Bug übersehen werden... siehe Enter The MAtrix.. =/ ohne Patch, war das einfach net Spielbar.. bleibt zu hoffen, dass die EA übliche Qualli bleibt

Ich habe in einem Interview gelesen das das Entwicklerteam Black Box, die nur die PS2-Version von NFS6 enwickelt haben, durch Leute aus dem Team von EA Seattle (jene die die schlechteren anderen Versionen von NFS6 umgestzt haben) verstärkt wurden oder sogar beide Teams zu einem verschmolzen wurden. Vielleicht konnten sie deshalb nicht wirklich genau einschätzen wie schnell sie das Spiel fertig bekommen.
Übrigens: Colin 4, für XBox wurde auch vorverschoben. Nähmlich auf September. Ne PC-Version ist übrigens offiziel noch nicht angekündigt.
Codemasters kann sich sogar an EA ein Beispiel nehmen. Bei Underground kommt die PC-Version wenigstens ungefähr zeitgleich.
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

Ist doch klar, entweder hat das Spiel bugs und ist schlecht oder es kommt doch erst ein halbes Jahr später.
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 19:58 schrieb NeCron_86:[/l]
Ist doch klar, entweder hat das Spiel bugs und ist schlecht oder es kommt doch erst ein halbes Jahr später.

Jetzt wartet doch erst mal ab. Das Spiel ist noch nicht da. Es gab noch nicht mal PC Version Screenshots (oder ich habs übersehen).

Ich bin sicher EA hat gelernt und weis das HP 2 nur auf der PS 2 gut war. EA wird sich sicher keinen 2. Scheiß leisten.

ABER ich muss auch sagen wer heutzutage ein Spiel ohne Test, Demo, oder Test der Vollversion kauft ist selber schuld. Erst testen dann kaufen....
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 10.07.03 um 01:32 schrieb Blackknight:[/l]
[l]am 09.07.03 um 19:58 schrieb NeCron_86:[/l]
Ist doch klar, entweder hat das Spiel bugs und ist schlecht oder es kommt doch erst ein halbes Jahr später.

Jetzt wartet doch erst mal ab. Das Spiel ist noch nicht da. Es gab noch nicht mal PC Version Screenshots (oder ich habs übersehen).

Ich bin sicher EA hat gelernt und weis das HP 2 nur auf der PS 2 gut war. EA wird sich sicher keinen 2. Scheiß leisten.

ABER ich muss auch sagen wer heutzutage ein Spiel ohne Test, Demo, oder Test der Vollversion kauft ist selber schuld. Erst testen dann kaufen....

Natürlich hat EA gelernt. Ich schrieb hier im Forum schon mal das jetzt alle Versionen von Black Box entwickelt werden, und genau die haben auch die hervoragende PS2-Version von NFS6 entwickelt. Nur EA Seattle hat die anderern Versionen für PC, Xbox und Gamecube vergeigt.
Jetzt ist das ja anderst, und Black Box kümmert sich wirklich um alle Versionen. Wenn da EA nicht einsichtig war, was dann?
Ja, sogar EA scheint lernfähig zu sein.
Wenn Underground die Qualität der PS2-Version von NFS6 hält, wird das Spiel sehr gut. Und die Chancen stehen dank Black Box nicht schlecht. Jedoch, ob das Spiel ein Hammer wird oder ist, kann man jetzt noch nicht klären.
Nehmen wir es wie bei Friedmann: auch EA hat ne neue Chance bei NFS verdient. Ich bin kein EA-Fan, aber bevor ich NFS Underground nicht gespielt habe, werde ich mir kein negatives Urteil über das gesamte Spiel erlauben, nur weil EA bei NFS6 einen Fehler gemacht hat. Die Frage ist auch, ob man vom Entwicklerteam EA Seattle selbst nicht erwarten hätte können das Spiel besser von der PS2 her umzusetzen? Bei NFS 6 für PC müssen sich auch diese Programmierer Schuld zu sprechen lassen und nicht nur ganz EA. Ein PS2 Spiel vernünftig umzusetzen hätte ja nicht sooo schwer gewesen sein dürfen.
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 10.07.03 um 02:01 schrieb Galford:[/l]
[l]am 10.07.03 um 01:32 schrieb Blackknight:[/l]
[l]am 09.07.03 um 19:58 schrieb NeCron_86:[/l]
Ist doch klar, entweder hat das Spiel bugs und ist schlecht oder es kommt doch erst ein halbes Jahr später.

Jetzt wartet doch erst mal ab. Das Spiel ist noch nicht da. Es gab noch nicht mal PC Version Screenshots (oder ich habs übersehen).

Ich bin sicher EA hat gelernt und weis das HP 2 nur auf der PS 2 gut war. EA wird sich sicher keinen 2. Scheiß leisten.

ABER ich muss auch sagen wer heutzutage ein Spiel ohne Test, Demo, oder Test der Vollversion kauft ist selber schuld. Erst testen dann kaufen....

Natürlich hat EA gelernt. Ich schrieb hier im Forum schon mal das jetzt alle Versionen von Black Box entwickelt werden, und genau die haben auch die hervoragende PS2-Version von NFS6 entwickelt. Nur EA Seattle hat die anderern Versionen für PC, Xbox und Gamecube vergeigt.
Jetzt ist das ja anderst, und Black Box kümmert sich wirklich um alle Versionen. Wenn da EA nicht einsichtig war, was dann?
Ja, sogar EA scheint lernfähig zu sein.
Wenn Underground die Qualität der PS2-Version von NFS6 hält, wird das Spiel sehr gut. Und die Chancen stehen dank Black Box nicht schlecht. Jedoch, ob das Spiel ein Hammer wird oder ist, kann man jetzt noch nicht klären.
Nehmen wir es wie bei Friedmann: auch EA hat ne neue Chance bei NFS verdient. Ich bin kein EA-Fan, aber bevor ich NFS Underground nicht gespielt habe, werde ich mir kein negatives Urteil über das gesamte Spiel erlauben, nur weil EA bei NFS6 einen Fehler gemacht hat. Die Frage ist auch, ob man vom Entwicklerteam EA Seattle selbst nicht erwarten hätte können das Spiel besser von der PS2 her umzusetzen? Bei NFS 6 für PC müssen sich auch diese Programmierer Schuld zu sprechen lassen und nicht nur ganz EA. Ein PS2 Spiel vernünftig umzusetzen hätte ja nicht sooo schwer gewesen sein dürfen.

Wer wirklich schuld hatte das NFS 6 (HP 2) für PC, XBox und Gamecube schlecht ist weis ich nicht. Die Qualitäts Typen bei EA hätten merken sollen das das Spiel nicht gut geworden ist. Aber egal. Bald kommt der 7. Teil

Ich bin Need for Speed Fan seit der Ur Version auf dem 3DO (die älteren werden die Konsole noch kennen) seit dem hatte ich jedes NFS für jedes System. Nur bei NFS 6 machte ich eine Ausnahme. Das wurde nur gebraucht für die PS 2 gekauft.
Ich zähle mich eigentlich schon zu einem EA Fan, EA macht in der Regel gute und fast Bug freie Spiele. Darum gibts auch so selten Patches für NHL, NBA, NFL und FIFA.
OK Die Update Politik taugt mir auch nicht, und ich kaufe auch nicht mehr jedes Jahr ein NHL Hockey.
EA hat auch mit Battle Field 1942 bewiesen das sie auch 3D Shooter machen können. Auch mit einen guten Netcode.

Aber al das sagt noch nicht ob NFS 7 wirklich ein Hammer Spiel wird. Aber ich warte schon gespannt drauf.
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

War noch ein paar Zeilen zum Spiel lesen will (auf englisch):
Hier ein Link, wobei u.a. der Drag Race-Modus etwas beschrieben wird:

http://www.gamespot.com/pc/driving/nfsunderground/preview_6071294.html


Tja, ein 3DO hatte ich nie. War genau wie Jaguar oder Neo Geo (wobei das nicht 100% rein passt) eher uninteressant oder zu teuer für mich. Zumindest bin ich seit Teil 1für den PC dabei.
Was mich immer etwas verwundert hat, ist das es für NFS scheinbar nie ein richtiges Stammentwicklerteam gegeben hat, wie bei anderen Spielen oft üblich. Bei den Credits in den Handbücher (zumindest für PC) waren kaum die gleichen Namen öfters zu lesen.
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

[l]am 09.07.03 um 18:32 schrieb Atropa:[/l]
Hm, und der erste April ist auch schon lange her :o

Naja ist mir eigentlich eh egal, nach dem Reinfall NfSHP2, bin ich eh etwas skeptisch, und werde diesmal nicht blind ohne einen Test gelesen zu haben das Spiel kaufen, so wie ich es bei dem Vorgänger gemacht habe !
Da bleibe ich lieber dem guten alten NfS Porsche treu ;)

nur das man auf die tests von rennspielen in der pcg auch nicht mehr so zählen kann. wieviel hat nfs 6 gekriegt? 83% wenn ich micht nicht irre, also gar nicht mal so schlecht für ein abgespecktes nfs im vergleich zu den vorgängern
 
AW: News - NfS: Underground kommt früher

Nur Nachts die Rennen ? Is ja öde...
Nach dem letztem Superflop müssen die ganz schön
was gut machen.


*Als letztes stirbt die Hoffnung*
 
News - NfS: Underground kommt früher

GEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück