News - NfS: Underground - 23 Screenshots

ELNoscho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
sieht richtig klasse aus aber was mich verwundert das alle straßen nass sind kein trockenwetter :( aber was solls endlcih mal ne alternative zu gt3
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237920
 
S

skipper87

Guest
Irgendwie sehen die ganzen Spiegelungen auf der Straße voll übertrieben aus, findet ihr nicht?
 

alienqueen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
[l]am 22.10.03 um 17:28 schrieb skipper87:[/l]
Irgendwie sehen die ganzen Spiegelungen auf der Straße voll übertrieben aus, findet ihr nicht?

doch, die sehen in der Menge schon unrealistisch aus.

Da ist MIdnight Club 2 besser mit den vereinzelten Spiegelungen ...
 

MoS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.10.03 um 17:42 schrieb alienqueen:[/l]
[l]am 22.10.03 um 17:28 schrieb skipper87:[/l]
Irgendwie sehen die ganzen Spiegelungen auf der Straße voll übertrieben aus, findet ihr nicht?

doch, die sehen in der Menge schon unrealistisch aus.

Da ist MIdnight Club 2 besser mit den vereinzelten Spiegelungen ...

Ich find die Grafik viel zu bunt. Die Farben sind viel zu knallig. Mir gefällt die Grafik irgendwie überhaupt nicht, viel zu kitschig :(
 

Quasimoto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich find die Grafik viel zu bunt. Die Farben sind viel zu knallig. Mir gefällt die Grafik irgendwie überhaupt nicht, viel zu kitschig :( [/quote]

Ich finde die Grafik schön bunt. Die Farben sind schön knallig. Mir geffält die Grafik absolut. :)

Geschmackssache ;)
 
S

skipper87

Guest
[l]am 22.10.03 um 17:42 schrieb alienqueen:[/l]
[l]am 22.10.03 um 17:28 schrieb skipper87:[/l]
Irgendwie sehen die ganzen Spiegelungen auf der Straße voll übertrieben aus, findet ihr nicht?

doch, die sehen in der Menge schon unrealistisch aus.

Da ist MIdnight Club 2 besser mit den vereinzelten Spiegelungen ...

Aber bei MC2 sehen die autos dämlich aus! Aber wenn man sich ein Video zu NfS U. anguckt, sieht das gar nicht so extrem mit den Spiegelungen aus. hoffe das das im Spiel anders rüber kommt!!
 
S

Sgt_Ramirez

Guest
Hoffentlich wird das Fahrgefühl besser werden als im Vorgänger - der letzte Teil war ja mehr ein Action Spiel als eine Renn-Simulation
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
[l]am 22.10.03 um 17:26 schrieb ELNoscho:[/l]
sieht richtig klasse aus aber was mich verwundert das alle straßen nass sind kein trockenwetter :( aber was solls endlcih mal ne alternative zu gt3

Eine alternative zu Gran Turismo 3??? Träum weiter ;)
 
B

Bluetrance

Guest
[l]am 22.10.03 um 19:31 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
Hoffentlich wird das Fahrgefühl besser werden als im Vorgänger - der letzte Teil war ja mehr ein Action Spiel als eine Renn-Simulation

Entschuldigt bitte aber seit wann war ein Spiel der NFS reihe ein reine Simulation??? Langsam muss euch doch mal klar werden das NFS schon von jeher ein Arcarde-Racer war und das hoffentlich auch so bleiben wird.

Postus Scriptum: Ich habe ein Actionreiches Game lieber als eine langweilige Simulation!
 

Quasimoto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.10.03 um 19:45 schrieb Bluetrance:[/l]
[l]am 22.10.03 um 19:31 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
Hoffentlich wird das Fahrgefühl besser werden als im Vorgänger - der letzte Teil war ja mehr ein Action Spiel als eine Renn-Simulation

Entschuldigt bitte aber seit wann war ein Spiel der NFS reihe ein reine Simulation??? Langsam muss euch doch mal klar werden das NFS schon von jeher ein Arcarde-Racer war und das hoffentlich auch so bleiben wird.

Postus Scriptum: Ich habe ein Actionreiches Game lieber als eine langweilige Simulation!

Ich auch... für Simulation kann ich ja in mein Auto hocken... :)
 

evilitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
jo, will auch lieber nen schön arcadigen fun racer als ne sim. deshalb war nfs ja auch immer schon lustig. und ich denk dass das wetter variabel ist (nasse straßen), is nur überall auf den shots weils geiler aussieht und werbewirksamer is

heißt übrigens 'post scriptum'

greetz
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
3
[l]am 22.10.03 um 20:40 schrieb evilitchy:[/l]
jo, will auch lieber nen schön arcadigen fun racer als ne sim. deshalb war nfs ja auch immer schon lustig. und ich denk dass das wetter variabel ist (nasse straßen), is nur überall auf den shots weils geiler aussieht und werbewirksamer is

heißt übrigens 'post scriptum'

greetz

also mir gefällt das game auch relativ gut aber zwischn 40 und 50 euronen nur für die ganze zeit vollgas und manchmal ein bischen lenken auszugeben? ( okay man kann du autos auch tunen (trotzdem zu teuer))
 
E

EqualizerCS

Guest
[l]am 22.10.03 um 17:26 schrieb ELNoscho:[/l]
sieht richtig klasse aus aber was mich verwundert das alle straßen nass sind kein trockenwetter :( aber was solls endlcih mal ne alternative zu gt3

Ich hoffe dass das Spiel üünktlich erscheint. Morgen werde ich mir erst mal das Demo aus den OPM Magazin holen. Das schöne an allen mein Auto ist im Spiel enthalten, der Nissan 240SX. Aber ablösen wird es GT 3 nicht tun können, das kann nur GT 4, wer die Videos gesehen hat und vor allem die Making Of's von GT 4 der weiss was das wird, leider aber nicht für den PC.

EqualizerCS
 

Thought

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
[l]am 22.10.03 um 17:28 schrieb skipper87:[/l]
Irgendwie sehen die ganzen Spiegelungen auf der Straße voll übertrieben aus, findet ihr nicht?

Find ich auch Bei der Spiegelung müsste es Aquaplaning ohne Ende geben. Sieht aus als würde es nur regnen
 

Raymond_2003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Die Spiegelungen sind schon an manchen Stellen etwas heftig. Manchmal siehts aus, als wär die Straße mit PVC belegt.
Ich freu mich trotzdem auf das Spiel :B
 
E

EqualizerCS

Guest
[l]am 23.10.03 um 10:19 schrieb Raymond_2003:[/l]
Die Spiegelungen sind schon an manchen Stellen etwas heftig. Manchmal siehts aus, als wär die Straße mit PVC belegt.
Ich freu mich trotzdem auf das Spiel :B

NFS Underground Spielbericht muss hier rein

--------------------------------------------------------------------------------
So ich finde hier gehört der erste Bericht zum Spiel NFS Underground rein Da ich eine PS2 besitze dachte ich vorhin rennste mal zum Kiosk und besorgst du dir das neue OPM Magazin, aus den ganz einfacheren Grund weil da eine Demo von NFS Underground drauf ist. So nun mal zum Spiel:



Demo:

Auto: Mitsubishi Eclipse (allerdings bekommt man bei jeden Neustarten des Demos einen anderen Eclipse und der sieht immer geil aus)

Strecken: Eine Strecke als ganze Stadtrumfahrt (Circuit Race) wo man am Ende sogar über ein Brücke springen kann, natürlich mit Verkehr auf den Straßen Autos+Eisenbahnen! und die 2te Strecke ist ein Drag Rennen wo man nur Manual schalten darf.

Grafik: Die Screenshots des Spiels sehen arm aus in der Gegenüberstellung zum Demo. Die stadt ist belebt, die Effekte sind wunderschön, die Gebäude leuchten die Ampeln leuchten, Unfälle sind spektakulär und das Girl was das Rennen eröffnet ist sehr gut animiert wie die ganzen Schaulustigen beim Start das ist genial die Autos kommen an wie im Film FNF. Die Spiegeleffekte am Boden und die Wassereffekte sind auch nicht so übertrieben wie auf den Bildern sie sind perfekt angepasst am ganzen Geschehen. Beim schneller werden wackelt das Bild leicht und wirkt ein wenig Verschwommen so als würde man über unebene Straßen fahren, bei Einsatz von NOS ist dieser Effekt noch größer. Beim zu festen aufprallen auf der Straße erscheinen Funken und Auspuff brennt schön mit NOS sowie die ganze Unterbodenbeleuchtung der ganzen Autos. Allein das Intro ist wunderschön.

Sound: Ja die Musik ist im Demo nur in den Pause Menü und im Intro enthalten, ist von Fabolous (Yougn'(Holla Back)) und anderen bekannten Leuten und passt zum Spiel. Die Soundeffekte sind geil, dass Bov kommt immer zu richtigen Zeit, der Auspuff und die Motoren haben kernigen Sound echt geil. Reifen hört man durchdrehen, die Schaltgeräusche sind deutlich. Insgesamt alles sehr ausgeglichen.

Innovationen: Was soll man da sagen, die Tuning Möglichkeiten erscheinen sehr groß. NOS ist eine nette Beigabe und lässt sich auch nur einmal einsetzen in einen Rennen (zumindest im Demo) und wirkt auch nicht übertrieben. Ist nicht lange wirksam und erscheint sehr real. Das Spiel soll eine Story haben und sehr viel Handlung mit sich bringen. Meiner Meinung nach das erste vernünftige Need 4 Speed seit langem! Sogar unser SX ist dabei

Steuerung: Ist eben so wie man es von so welchen Autos erwartet Man kann driften wenn man Spaß hat, aber übertreiben sollte man nicht weil das Heck sonst ausbricht und man sich dreht oder bei ganz viel Glück in den Gegenverkehr oder Querverkehr rein rauscht und in die Luft fliegt. Die Steuerung ist genau und das Auto reagiert sstark und die angewandte Lenkweise. Ist wie es viele wollten Arcade+Simulation, einfach aber genial. Das ist auch das erste Autorennspiel wo selber schalten Spaß macht.

Gesamteindruck: Sehr schönes Spiel, beim ersten mal spielen haben mir vor Freude und Spaß die augen getrännt, so viele japanische Sportflitzer endlich in einem Spiel zu sehen macht mich nur glücklich Bis jetzt habe ich nichts erkannt was mir missfällt. Wer eine PS2 besitzt der sollte sich schleunigst die Demo besorgen, weil das Game auch grafisch die Playstation total ausreizt und irre Spaß macht. Für FNF Fans sowieso ein Muss, aber auch für andere.

Die PC Demo soll übrigens in der ersten November Woche erscheinen und 300MB groß sein, aber ich würde nicht darauf hören da sie sich sicher nochmals verspätet.

EqualizerCS
 
A

Aschrum

Guest
seh ich das richtig, dass da nur ein einziges europäisches auto (n total tuntig getunter golf 4) bei is und sonst nur irgendwelche asiatischen fast-n-furious-style-"autos"!?

stehen die bei ea nicht mehr auf die guten alten ferraris und konsorten?
 
M

Monster_Zocker

Guest
[l]am 25.10.03 um 13:15 schrieb Aschrum:[/l]
seh ich das richtig, dass da nur ein einziges europäisches auto (n total tuntig getunter golf 4) bei is und sonst nur irgendwelche asiatischen fast-n-furious-style-"autos"!?

stehen die bei ea nicht mehr auf die guten alten ferraris und konsorten?


Hallo!? Bist du irgendwie A(r)sch oder so? Es ist seit spätestens April des Jahres bekannt, dass man mit NfS: Underground etwas anderes ausprobieren wollte!!! Und zwar angelehnt an "The Fast And The Furious" und "2 Fast 2 Furious" nimmt man die amerikanische Tunerszene als Vorbild, in der auch hauptsächlich asiatische Wagen als Grundlage für die "Kunstwerke" genommen werden! Außerdem sollte dir außer dem Golf auch der Ford Focus ein
!!! nicht-asiatischer !!! Begriff sein!

Vielleicht solltest du dich demnächst vorher mal ein bisschen informieren, bevor du so über ein Spiel urteilst! Die Edelkarossen werden sicherlich auch irgendwann mal wieder zum Zuge kommen...

Westfalen-Power 4ever!!! Peace,
BJ@y
 

weisserwolf2930

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.10.03 um 23:11 schrieb Monster_Zocker:[/l]
[l]am 25.10.03 um 13:15 schrieb Aschrum:[/l]
seh ich das richtig, dass da nur ein einziges europäisches auto (n total tuntig getunter golf 4) bei is und sonst nur irgendwelche asiatischen fast-n-furious-style-"autos"!?

stehen die bei ea nicht mehr auf die guten alten ferraris und konsorten?

jo moins leute , ist doch egal wann es kommt , naja nicht wirklich also ich hab mir bis jetzt alle infos darüber angeschaut und denke mal das es ein kracher wird ,leider wiedermal mit zeitlicher verschiebung*roflz*
jedenfalls ist es genauso gut wie StreetLegalRacingRedline, wenn nich noch besser!!! also ich warte auch auf die teste vor allem die werte was das spiel benötigt!! ok bis dann
Hallo!? Bist du irgendwie A(r)sch oder so? Es ist seit spätestens April des Jahres bekannt, dass man mit NfS: Underground etwas anderes ausprobieren wollte!!! Und zwar angelehnt an "The Fast And The Furious" und "2 Fast 2 Furious" nimmt man die amerikanische Tunerszene als Vorbild, in der auch hauptsächlich asiatische Wagen als Grundlage für die "Kunstwerke" genommen werden! Außerdem sollte dir außer dem Golf auch der Ford Focus ein
!!! nicht-asiatischer !!! Begriff sein!

Vielleicht solltest du dich demnächst vorher mal ein bisschen informieren, bevor du so über ein Spiel urteilst! Die Edelkarossen werden sicherlich auch irgendwann mal wieder zum Zuge kommen...

Westfalen-Power 4ever!!! Peace,
BJ@y
 
S

SamGamgee

Guest
Lalala ich hör überhaupt nicht hin *g*
Ich freu mich einfach auf dieses Spiel und davon wird mich nichts abbringen. Nicht zuviel Simulation, einfach ein Action-Racer und das in schöner Grafik - das erwarte ich mir von dem Spiel.
Und das haben bisher auch alle NfS-Teile geboten, also bitte ;)

Mehr wäre natürlich schön, vor allem, da Simulationslastige Games in dem Bereich nicht allzu häufig sind, aber darauf kann ich persönlich gut verzichten.
 
Oben Unten