• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2 - jetzt auch offiziell

Wird bestimmt wieder super.. so wie der erste Teil.
Werd es mir auf alle fälle kaufen ! Hoffe es kommen zum Spiel noch weitere Info´s und ein paar mehr pics.

Hammer, Super, Cool. Ich habe ja sonst nichts mit Rennspielen, aber NfSU hat es mir echt angetan :top: . Hoffentlich tut das auch #2.

ich bin auf den mp gespannt, hoffe mal das der net so vercheatet ist wie 1 am anfang. da hat das keinen spass gemacht.
ausserdem wäre es doch mal wünschenswert wenn man auch mal am tag fahren könnte, die musik umstellen per radio wie in den alten teilen, was ich nicht verstehe warum das schon wieder eine stadt sein muss. denn der langzeitfaktor wird dadurch stark eingeschränkt. meiner meinung nach sollte man das nochmal überdenken.
ansonsten :top: ich freu mich schon drauf.

Ich fände auch mehrere Städte mit individuellen Merkmalen (so wie z.B. San Francisco in Driver mit vielen Hügeln) cooler. Mehr optische Designs an den Wagen finde ich eigentlich unnötig, da gab´s eh schon total viel von. Und neue Wagen bringen eigentlich auch nur was wenn sie sich auch wirklich anders fahren. Schade dass nix zu nem Lanmodus erwähnt wurde, denn das fand ich von EA echt ne Frechheit in NFS:U #1 keinen einzubauen. Entweder Netzwerk und Internet oder keins von beiden, aber so nicht.

Trotzdem freu ich mich auf das Spiel, den Vorgänger fand ich trotz der Macken relativ gut.

MfG, Reaper

Nun hoffendlich basten sie weiter an dem Spiel und bringen nicht nur neue Teile und andere Autos raus.

cbw249

cbw249 am 23.04.2004 17:50 schrieb:
Nun hoffendlich basten sie weiter an dem Spiel und bringen nicht nur neue Teile und andere Autos raus.

cbw249
Jo, so sehe ich das auch.
Die Grafik wäre noch zu topen, im Gegensatz zum ersten Teil.

Spitze wären eine etwas bessere Story (obwohl nicht gerade notwendig für den Spielspass) und vor allem etwas mehr tuning Möglichkeiten. Wenn ich mir schon Performance-Chips und bessere Stossdämpfer einbaue, würde ich auch gerne daran fummeln können. Wenn sie dazu noch eine realistischere Fahrphysik einbauen könnten, wär das Game perfekt. Und um den Prollo-Faktor noch zu erhöhen: eigene Texturen für's Auto spritzen!! Boah, da würd ich mir (um mal einen total hippen Ausdruck zu benutzen) endgeile Autos vorstellen.
Hmm... vielleicht sollte ich diese Vorschläge mal an EA mailen...?

hmm also ich finde an der Grafik brauchen sie nur ein paar Details verbessern für den vielleicht 3. Teil muss dann ne neue Engine her ;)

wichtig sind für mich, wie EA angekündigt hat, mehr Autos mit mehr Tuningmöglichkeiten und ein frei befahrbare Stadt
(die Stadt könnte größer sein als die letzte bzw mehrere Städte wären schön ;)) ....hmm aber 30 Autos find ich trotzdem noch zu wenig ...ich möchte Grand Turismo Ausmaße was Autos und Tuning angeht :D

memnon am 23.04.2004 15:20 schrieb:
ausserdem wäre es doch mal wünschenswert wenn man auch mal am tag fahren könnte
naja, das ist eben Underground. illegale straßenrennen am tag gibt es nur auf unseren autobahnen ;-)

wohl wahr...
außerdem kämen die Neo-Unterboden-Beleutungen dann überhaupt nicht zur Geltung, und alles sähe ziemlich öde aus ;) :haeh:

ich würd mich freuen, wenn es eine realistischere Fahrphsik geben würde..und irgendwie ruckelt es bei mir (und da binich net der einzige)..also...gelegentlich langsam laufendere Passagen (ruckeln kann man das nicht nennen), die aber dazu führen, das ich gegen den nächsten Fosten fahre *grml*

ausserdem würd ich mich über den BMW 3er, Opel Astra, Golf V und Audi A3 freuen...die japanischen Teile find ich alle relativ häßlich.. (MX5 und der Skyline sind ok)

Grafik kann so bleiben...aber vielleicht könnte man es ermöglichen, den Innenraum noch optisch zu "optimieren"

was auch gut wäre, wenn jeder Auspuff einen etwas anderen Sound machen würde (korrigiert mich, falls das schon in Teil 1 war)

Tach,

also eine bessere/realere Fahrphysik wie hier manche foredern finde ich nich so toll. NfS ist seit dem 1. Teil bekannt und berühmt für seinen Arcade-Style und ich glaube, dass EA auch nicts daran ändern wird.

Aber die Idee mit freibefahrbarer Stadt, mehr Autos (auch mehr europäische) find ich nich schlecht. Auch das mit dem selber painten is nich schlecht. Auch würde ich es geil finden wenn es ein paar Rennstrecken geben würde, müssen ja nich viele sein. Aber 3-5 Rennstrecken wären schon geil. Mehr Tuningteile sind auch nich unbedingt notwendig, allerdings wäre es für ein neues Spiel/Teil schon wünschenswert. Der Multiplayermodus darf diesmal natürlich auch nich fehlen, obwohl ich denke das die Leute von dem Tool für Teil 1 auch eins für den 2. Teil machen würden. Story finde ich auch nich für notwendig, das is für Rennspiele immer so schwierig. Mir würde da jetzt nichts einfallen.

Was wäre denn noch nich schlecht, ........ mh ........., mehr und geilere Startgirls :-D . Aber ein cooler Soundtrack darf natürlich auch wieda nich fehlen, obwohl ich da bei EA keine Angst habe.

Vielleicht fällt mir noch was ein.

Mfg Thomas

P.S.: Ich als "Ossi" wär da ma eher für einen Trabi. Der würde eure Golf's und Audi's nass machen. :finger:

Reality am 23.04.2004 20:58 schrieb:
Tach,

also eine bessere/realere Fahrphysik wie hier manche foredern finde ich nich so toll. NfS ist seit dem 1. Teil bekannt und berühmt für seinen Arcade-Style und ich glaube, dass EA auch nicts daran ändern wird.

LOL, Du meinst seit Teil 4 und 6... Vorher war es wenigstens noch realistisch angehaucht, bis recht realistisch (gerade Teil 1und 5), was aber seit Teil 6 passiert is nich mehr schön. Aber gut, wer bereit ist, jedes Jahr 50 Euro für nen Monat maximal Spielspass auszugeben... bitte. Auf der anderen Seite macht das EA sehr geschickt, NFS:U stirbt gerade - also die community - dann wird sie also mit nem 50,- Update gefüttert.

Ach ja, und da EA ja grundsätzlich sinnvolle Features entfernt, bei nem neuen NFS Teil, würde ich mal darauf wetten, dass vielleicht die ganzen Vynils fehlen oder so. Am Multiplayer Modus kann man ja nich mehr viel kürzen. ROFL, 4 Autos!! VIER! Wo andere Racegames sich über mehr und mehr Karren online freuen und gegenseitig überbieten (GTR, LFS, Nascar, ach ja, NFS konnte bisher auch 8....), prolt nfs mit 4 Karren... und dann noch ohne Bullen, wo doch gerade die Flucht vor den Bullen der eigentliche Spass an der ganzen FnF Geschichte is...

Fazit: Wer RACEN will, mache einen grossen Bogen um NFS:U...

ja, der audi a3 wär geil! hoffentlich kann man da dann auch alles mögliche im innenraum verändern (auch die anlage und so!) :-D

cih fände es geil, wenn es eine frei befahrene stadt wäre, wo man einfach nur zum ziel kommen muss. natürlich nur als 1 spielmodi im mp oder so. und so themen-artige story. man fängt in amerika im underground an, fährt mit den dort typischen wagen und kommt nach einigen siegen nach europa kommt, mit den dort typischen wagen fährt, dann nach japan usw.

das wäre mein vorschlag

MfG,
BruderGogo

Wieder so ein Underground-Racer...hmmmm ist nur meine eigene Meinung, aber die Jungs von EA sollten sich lieber ganz schnell wieder "back to the roots" begeben und an NFS2 oder NFS3 anknüpfen. Diese Underground Sache finde ich häßlich, alles dunkel und immer das gleiche... ich will wieder einen McLaren über sonnige Küstenstrassen jagen!

Coole Sache das mit Underground 2 erscheinen wird !!!! Die ganze Vorschlägen sind ja super aber Leute was haltet ihr von einem Schadenmodus???? damit man auch sehen kann wer Autofahrern kann und wer nicht !!!! Denn es gibt noch immer zu viele Drängler auf der Straße die versuchen um jeden Preis zu gewinnen. Im Grunde würde ich mich freuen wenn so ein Schadenmodus und zusätzlichen im MP mehr Leute Zusammenspielen können. Ist das Spiel schon draußen?????????(scherz) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zurück