• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2 - jetzt auch offiziell

Also ich fand NFS:U cool und spiel´s heut auch manchmal noch .Aber was ich lustig finden würde, wäre wenn man verschiedene Tachos kaufen könnte ( Plasma ,Retro, Future Style etc)

Hört sich ja ganz nett an, bis auf die Tatsache, das es wieder nur eine Stadt geben wird! Wird dann bestimmt wieder so unfassbar abwechslungsreich wie der Vorgänger.... Ist halt typisch EA, was die als Nachfolger bezeichnen, ist meist nur ein ziemlich müder Aufguss ohne Neuerungen, und mir scheint es fast, als wär das NFSU:2 nicht anders. Wie wärs, wenn man vielleicht auch mal Rennen auf Landstraßen oder Rennstrecken fahren könnte. So wäre viel mehr Abwechslung im Spiel, und der Glaubwürdigkeit würde das meiner Meinung nach auch keinen Abbruch tun!

HIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!

Ich ahb nix gegen NFS:U aber ich möchte auch mal wieder das EA "back to the roots" geht. ;)

Aber das mit der 1 Strecke is auch en bisschen wenig,das müsste EA nochma überlegen.

maxx2003 am 23.04.2004 17:56 schrieb:
cbw249 am 23.04.2004 17:50 schrieb:
Nun hoffendlich basten sie weiter an dem Spiel und bringen nicht nur neue Teile und andere Autos raus.

cbw249
Jo, so sehe ich das auch.
Die Grafik wäre noch zu topen, im Gegensatz zum ersten Teil.

Und die unterschiede von Front-, heck- und allradantrieb könnte man hervorheben. Denn einigentlich gibt es nur einen wirklichen unterschied zweischen Front und Allrad. Aber die wirklichen heckautol sind zu allradlastig und nicht so geil zum Driften wie im RL.

cbw249

eine neuaflage von nfs 1 fände ich geil. aber dann mit besserer fahrphysik und gran tourismo anmutenden tuningmöglichkeiten.
ausserdem sollen sie unbedingt die möglichkeit zum verändern der sound-anlage reinmachen. hatten sie für nfs:u 1 ja schon entwickelt, aber aus zeitgründen (oder sonst was) kurzfristig herausgenommen.
schadensmodell sollte auch mal wieder ein GUTES drin sein (wobei in der nfs serie noch nie ein realistisches schadensmodell vorhanden war) und die fahrphyisk solte vielleicht nicht hyper-realistisch aber doch wenigstens ein ganzes strück anspruchsvoller sein.

ich meine , dass die fahrphysik schon ein ganz gutes stück verbesserungswürdig ist .... weiters sollten geilerere autos zum tunen da sein ... (bmw m3 z.b) ---
schadensmodell ist mir auch wichtig ... es sollte ziemlich realistisch sein ... also nicht ganz so gut wie bei driv3r aber doch halb so -- :)

JO, Schadensmodell wäre schon goil, natürlich kein realistisches, aber son bischn sollte man schon was merken, wenn man mit 260 gegen die Wand braust.
MP Modus
die Musik is mir egal, hab die soweso abgestellt, aber besserer Motorensound wäre ne dolle Sache
Innenraummodding
...ach was red ich, ich kauf mir soweso RBR oder daddel GPL weiter :)

Warum zählz ihr nur "details" auf. Genau so ein spiel wie NFSU is so hammergeil! und JA , natürlich gibt es da noch so einiges zu verbessern....blabla^^.....man sollte ALLES mit seinem Wagen machen können...Mehr Autos.......von allem einfach VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ....SEHR VIEL MEHR!......ja und son bissel schadensmodell wäre auch was, aber darüber kann man sich streiten^^..................ach was rede ich!....WIR BRAUCHEN MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich freue mich einfach nur auf NFSU2,bidde habt verständnis^^)

Gähn! Electronic Arts kündigt den Nachfolger eines verflixt erfolgreichen Spiels an, wie überraschend...
Sowas wie neues Schadensmodell, mehr Tuning- Möglichkeiten und glitzternde Schlüsselanhänger im 360 Grad rotierbaren Cockpit, das rechtfertigt natürlich durchaus Teil 2!
Nicht etwa, dass ein patch oder ein Addon sowas für lau oder 20 Euro bringen könnten.
Früher gab es manchmal tatsächlich noch patches oder Add-Ons, die sogar die Grafik verbessert haben, schade dass Industrie- Riesen wie EA heutzutage den Markt so sehr kaputtkapitalisiert haben, dass sich Spieler statt neuer Ideen sogar völlig im Ernst schon für ein paar neue Features ein 50 € Spiel kaufen würden...
Da lobe ich mir einerseits die Strategie- Games, die noch regelmässig Add- ons bieten und 3d Shooter, bei denen zumindest eine Community für neue Ideen und Konzepte in Form von Mods sorgt, und zwar gratis. (Ich vermute mal, EA Titel sind nicht gerade Mod- geeignet, stimmts?)
Achja, ist irgendwem aufgefallen, dass Battlefield 2 schon vor der Veröffentlichung von Vietnam angekäündigt wurde.
Und bis Monkey Island 5 rauskommt spiele ich aus Frust eh nix mehr... ;-)
(Sorry, der Post passt eigentlich nicht ganz aber sowas regt mich langsam auf)

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber NFSU versagt doch wenns um LAN geht.
Wer möchte den ein Spiel im Songleplayer zocken?

Wenn NFSU kein Multiplayer hat dann kommt das nicht in die Tüte !

Was ist aus den guten alten Modis wie in Hot Pursuit 1 geworden ?

EA ist nur Doof BF Vietnam war genau so. Das hätte als Addon rauskommen können. schließlich rechtfertig das bissle an gimmicks was hinzu kam kein Neues Spiel.

Basta.

Hallo??
Also bei mir (zu Hause) läuft so ein kleiner Server. Wir spielen alle ganz nett zusammen. Von daher..... LAN is okay :confused:

Also ich freu mich, ok der Preis ist immer so ne Sache stimmt!
Z.B: Habe BF 1942 damals neu für knapp 40 Euro gekauft und jetzt gibbet BF Vietnam überall (Mediamarkt und Saturn) zum gleichen Preis von 47 Euro!
Far Cry bekam ich bei Mediamarkt für 40 Euro!
Meistens ist immer bei erscheinen sogar so das ein Spiel sehr günstig ist, das habe schonmal ein Spiel ergattert für unter 40 Euro! Aber meistens bekam ich für 42 Euro immer ein aktuelles Spiel!
Und ich habe nur die 2 Läden zur Verfügung und sind sogar am billigsten, habe sogar nen REAL in der Nähe aber die haben Hammerpreise!
In diesem Supermarkt wurde sogar Railroad Tycoon 2 für nen fast Neuspielpreis angeboten!
Also Preis hin oder her, solang er fair ist bezahl ich auch! Ansonsten muss man halt warten oder man kauft es trotzdem um in ne Woche später oder bei ne anderem Laden genau das gleiche Spiel sehr viel billiger zu sehen!
Da ist immer so! Dabei habe ich gemerkt das Saturn und Media Markt meistens günstig sind, ab 39.99 Euro geht es los, ausser Konsolen Games die sind sehr viel teurer als unsere PC Games!

Belgium am 26.04.2004 12:30 schrieb:
Also ich freu mich, ok der Preis ist immer so ne Sache stimmt!
Z.B: Habe BF 1942 damals neu für knapp 40 Euro gekauft und jetzt gibbet BF Vietnam überall (Mediamarkt und Saturn) zum gleichen Preis von 47 Euro!
Far Cry bekam ich bei Mediamarkt für 40 Euro!
Meistens ist immer bei erscheinen sogar so das ein Spiel sehr günstig ist, das habe schonmal ein Spiel ergattert für unter 40 Euro! Aber meistens bekam ich für 42 Euro immer ein aktuelles Spiel!
Und ich habe nur die 2 Läden zur Verfügung und sind sogar am billigsten, habe sogar nen REAL in der Nähe aber die haben Hammerpreise!
In diesem Supermarkt wurde sogar Railroad Tycoon 2 für nen fast Neuspielpreis angeboten!
Also Preis hin oder her, solang er fair ist bezahl ich auch! Ansonsten muss man halt warten oder man kauft es trotzdem um in ne Woche später oder bei ne anderem Laden genau das gleiche Spiel sehr viel billiger zu sehen!
Da ist immer so! Dabei habe ich gemerkt das Saturn und Media Markt meistens günstig sind, ab 39.99 Euro geht es los, ausser Konsolen Games die sind sehr viel teurer als unsere PC Games!

Tja von EA kannste keinen fairen Preis erwarten. Ich warte immer noch darauf dass BF1942 im Preis gesenkt wird. Mal ganz abgesehn von MoHAA. EA scheint dieselbe Produktpolitik zu verfolen wie mit den EA Sports Spielen.

friedrich69 am 26.04.2004 12:08 schrieb:
Hallo??
Also bei mir (zu Hause) läuft so ein kleiner Server. Wir spielen alle ganz nett zusammen. Von daher..... LAN is okay :confused:

Zu viert, wow... Also da haste aber nen kleinen Freundeskreis, bei uns mussten da schon mind. 8 Autos auf die Strecke (NFS2:SE, NFS3, Prosche). Deshalb nehmen wir jetzt LFS, da können bis zu 16 Leute gegeneinander fahren. Ja, SECHZEHN und das werden noch mehr werden!

NFS saugt einfach nur seit Version 6...

Naja, warum sollte EA Spielepreise senken, wenn sich die Titel noch zum Vollpreis gut verkaufen? Finde ich sogar sehr in Ordnung, wenn vollwertige Spiele auch zum Vollpreis verkauft werden. Die 95% Junk, die hingegen alle Weihnachten auf den Markt geschmissen werden, verstopfen sowieso alle Regale und Lager und werden nach 3 Monaten preisreduziert.

Konsolenspielern geht's da ja auch nicht anders. Abgesehen von wenigen Ausnahmen kommen alle Spiele zum Vollpreis auf den MArkt und bleiben auch für längere Zeit auf diesem Niveau. Ausnahmen gibt's dann natürlich immer. Ich denke da mal an die Freunde von Acclaim, die immer viel zu hohe Stückzahlen auf den Markt werfen und nach den ersten Monaten dann mit irrsinnigen Retouren zu kämpfen haben. Gibts die überhaupt noch?

SYSTEM am 23.04.2004 15:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hoffe dass in NFSU 2 wieder die Schaden und das Auto-Setup vorhanden sein werden. Eine interessantere Karriere mit abwechslungsreicheren Strecken währe auch nicht schlecht. Im NFSU 1 ist alles gleich, und die Grafik der Stadt mit all diesen Spiegelungen ist echt zum kotzen. :-$ Die Autos hingegen sehen gut aus. Was man meiner Meinung nach unbedingt wechseln muss ist die Musik..., oder wenigstens die Möglichkeit geben, wie in Midnight Club 2, selbst zu entscheiden, welche man will. EA sollte wieder ein spiel wie NFS Porsche veröffentlichen, für mich das beste spiel der Serie.

Zurück