M
Maverick55
Gast
Also ich fand NFS:U cool und spiel´s heut auch manchmal noch .Aber was ich lustig finden würde, wäre wenn man verschiedene Tachos kaufen könnte ( Plasma ,Retro, Future Style etc)

maxx2003 am 23.04.2004 17:56 schrieb:Jo, so sehe ich das auch.cbw249 am 23.04.2004 17:50 schrieb:Nun hoffendlich basten sie weiter an dem Spiel und bringen nicht nur neue Teile und andere Autos raus.
cbw249
Die Grafik wäre noch zu topen, im Gegensatz zum ersten Teil.
.gif)
.gif)
....SEHR VIEL MEHR!......ja und son bissel schadensmodell wäre auch was, aber darüber kann man sich streiten^^..................ach was rede ich!....WIR BRAUCHEN MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich freue mich einfach nur auf NFSU2,bidde habt verständnis^^)

Belgium am 26.04.2004 12:30 schrieb:Also ich freu mich, ok der Preis ist immer so ne Sache stimmt!
Z.B: Habe BF 1942 damals neu für knapp 40 Euro gekauft und jetzt gibbet BF Vietnam überall (Mediamarkt und Saturn) zum gleichen Preis von 47 Euro!
Far Cry bekam ich bei Mediamarkt für 40 Euro!
Meistens ist immer bei erscheinen sogar so das ein Spiel sehr günstig ist, das habe schonmal ein Spiel ergattert für unter 40 Euro! Aber meistens bekam ich für 42 Euro immer ein aktuelles Spiel!
Und ich habe nur die 2 Läden zur Verfügung und sind sogar am billigsten, habe sogar nen REAL in der Nähe aber die haben Hammerpreise!
In diesem Supermarkt wurde sogar Railroad Tycoon 2 für nen fast Neuspielpreis angeboten!
Also Preis hin oder her, solang er fair ist bezahl ich auch! Ansonsten muss man halt warten oder man kauft es trotzdem um in ne Woche später oder bei ne anderem Laden genau das gleiche Spiel sehr viel billiger zu sehen!
Da ist immer so! Dabei habe ich gemerkt das Saturn und Media Markt meistens günstig sind, ab 39.99 Euro geht es los, ausser Konsolen Games die sind sehr viel teurer als unsere PC Games!
friedrich69 am 26.04.2004 12:08 schrieb:Hallo??
Also bei mir (zu Hause) läuft so ein kleiner Server. Wir spielen alle ganz nett zusammen. Von daher..... LAN is okay![]()
E, NFS3, Prosche). Deshalb nehmen wir jetzt LFS, da können bis zu 16 Leute gegeneinander fahren. Ja, SECHZEHN und das werden noch mehr werden!SYSTEM am 23.04.2004 15:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Autos hingegen sehen gut aus. Was man meiner Meinung nach unbedingt wechseln muss ist die Musik..., oder wenigstens die Möglichkeit geben, wie in Midnight Club 2, selbst zu entscheiden, welche man will. EA sollte wieder ein spiel wie NFS Porsche veröffentlichen, für mich das beste spiel der Serie.