vinc am 25.01.2005 17:50 schrieb:
Ich weiß nich wo du diese info hernimmst, aber ich hatte bis jetz keine Probleme auf Lans bezüglich erstellen von servern. Dies geht auch OFFLINE. Ein riesen Problem is nur der Filter ( für die Gamemodi ).
*zustimm*
Dieser Filterkram hat uns auf einer 10-Mann-LAN im Bekanntenkreis den letzten Nerv geraubt. Laufend das Geschrei, wie wir alle die Filter einstellen müssen um den Server zu finden. Dann noch der Ärger mit abweichenden Sprachversionen usw.
Und da der ganze Kram nach einem Rennen wieder von vorne losgeht (sofern der Spielführer nicht schnell genug einen Restart ansetzt) nervt es gewaltig.
Ausserdem gibts weder ein Replay noch Statistiken nach einem Rennen. Nur die Rundenzeit is öde, beim Dragrace haben wir die Motoren zum Glühen gebracht, aber keiner wusste wer am schnellsten war. 380? 385? Keine Ahnung, aber wir hättens gern gewusst was die Kisten gelaufen sind.
Darum gabs von mir auch ein ungenügend für den Multiplayermodus in der Umfrage.
Und noch was allgemeines:
Ich versteh das Gemecker hier auch nicht. Ich hoffe inständig, dass irgendwer sich die Kritik zu Herzen nimmt und endlich wieder ein ordentliches NFS auf den Markt bringt. Das letzte NFS an dem ich fast nix auszuetzen hab war Porsche, und da war die einzige Kritik die Markenvielfalt *g*
Gruß, M3ikl