• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Ihre Meinung?

EMG81 am 26.01.2005 13:25 schrieb:
Und zum Abschluß: Dein Text ab "Edit:" ist eine Unverschämtheit! Trage entweder zur Problemlösung bei oder verschone uns mit deinen Weisheiten! Ich habe von dir weder gelesen wie der "Netzwerkmodus" dieses Spiels funktioniert, noch welche Änderungen notwendig sind, damit eine LAN-Spiel erfolgreich OHNE eine Internetverbindung gestartet werden kann. Und daß der Begriff "Internetaktivierung" wohl falsch gewählt wurde, sagte ich bereits.

Der Text vor dem "Edit" sagt imho alles, was man einstellen muss, um NFSU problemlos im LAN zu zocken. Und lass mal die I-NET Verbindung weg, die ist dafür absolut irrelevant...

Ach ja, warum ist es ne Unverschämtheit, wenn ich sage dass du davon keinen blassen Dunst hast??Läuft bei dir das Game im LAN nicht oder bei mir?

Hallo zusammen,

was mir nicht so gefällt ist dieser überflüssige Explorer-Modus um an die Rennen zu kommen, teilweise muss man minutenlang fahren nur um am nächsten Renen teilnehmen zu können. DAS STÖRT!!!!

Ausserdem sollte der Filter im Online-Modus schnellstmöglich mit dem nächsten Patch korrigiert werden.

Aber davon abgesehen ist es ein tolles Action-Rennspiel.

Gruß volliwood

volliwood am 26.01.2005 17:29 schrieb:
Hallo zusammen,

was mir nicht so gefällt ist dieser überflüssige Explorer-Modus um an die Rennen zu kommen, teilweise muss man minutenlang fahren nur um am nächsten Renen teilnehmen zu können. DAS STÖRT!!!!

Ausserdem sollte der Filter im Online-Modus schnellstmöglich mit dem nächsten Patch korrigiert werden.

Aber davon abgesehen ist es ein tolles Action-Rennspiel.

Gruß volliwood
ganz genau deiner meinung bzw geiles game aber die umfrage kackt mich an und lasse mich von ea wieder überraschen was die als nextes fuer einm geiles illegalles strassenrennspiel rausbringen

Zurück