• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Demo ist da!

AW: Problem mit "Lichtspuren"

spassiger am 28.10.2004 18:05 schrieb:
Butterbemme am 28.10.2004 00:28 schrieb:
Das problem behebt ihr, indem ihr im Spiel die Kantenglättung abschaltet (im treiber sowieso ausschalten). Der rest der Grafikeinstellungen kann weiterhin auf maximum. Glaube jedenfalls dass das die Lösung war, auf jedenfall steht die in den comments beim Artikel von giga.de zur Demo.
Die eine Alternative ist ja schlimmer als die andere. Da verzichte ich lieber auf die Lichtspuren, anstatt durch eine noch kantiger und eckiger aussehende Stadt zu rasen.

also was haltet ihr denn davon wenn ihr einfach mal den neusten ati treiber
4.10 installiert danach war bei mir alles in bester ordnung kann mit allem drum und dran spielen und es läuft sogar noch en bisschen besser als vorher
ps die von giga haben doch eh in sachen gamen keine ahnung wenn ich ab und zu seh das die es nicht gebacken bekommen auf nen server zum zocken zu kommen ne ne ne

LordJUST am 28.10.2004 18:45 schrieb:
also was haltet ihr denn davon wenn ihr einfach mal den neusten ati treiber 4.10 installiert danach war bei mir alles in bester ordnung kann mit allem drum und dran spielen und es läuft sogar noch en bisschen besser als vorher
Kann ich bestätigen, mit dem Catalyst 4.10 läuft das Spiel auch mit eingeschalteten Lichtspuren einwandfrei.

AW: Problem mit dem Game

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab die Demo installiert, wenn ich nun in Spiel gehe sehe ich den ersten Ladebildschirm wo dann auch die Meldung kommt, dass man das Spiel nicht weiter verleihen darf oder wie die heißt.

So und nun kommt das Problem:

Nach diesem Ladebildschirm und dieser Meldung kommt bei mir ein schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter....

woran kann das liegen???

Ich habe einen Athlon 1600
512DDR-Ram
G-force FX5200

woran kann es also liegen, das ich nicht ins game komme???

Ich bitte um Hilfe und danke euch schonmal im vor´raus!!!

Bitte helft mir!
MFG
Godlikeone

eX2tremiousU am 28.10.2004 12:42 schrieb:
Sagt mal, wird NFSU2 wieder nur in einer nächtlichen Stadt spielen? Oder gibt es auch mal Ausflüge an das Tageslicht? Sind die Cops wieder mit von der Partie oder dreht sich alles um die aufgemotzten Kisten?

Die Demo fand ich mäßig, IMO der selbe optische Overkill wie bei NFSU (Die Farben und Blureffekte...), das freie Fahren in der Stadt war IMO nicht so prikelnd, vor allem da alles viel zu statisch war, es gibt bis auf Schilder und Tonnen nichts was man umfahren kann, von der Strecke kann man auch nicht abweichen (Ausflug über den Grünstreifen etc.), ganz zu schweigen von nicht vorhandem Schadensmodell (bei eigenen Autos bzw. beim extrem schlecht aussehenden Gegenverkehr)...Als purer Arcade-Fun-Racer hat mich die Demo als Gelegenheitsrennspieler jedenfalls nicht so begeistert, da fand ich die "Juiced" Demo besser um einach mal ein kleines Rennen zu fahren.

Regards, eX!

Sehe ich ähnlich, tatsächlich es wirkt alles so..., ich weiß gar nicht, mir fehlen sogar die Worte. Es kommt mir auf jeden Fall so vor, als ob die Grafik insgesamt schlechter ausgefallen ist als bei Teil 1 und als ob alles "leblos" wäre. Insgesamt IMO als Nachfolger enttäuschend.
Ich hätte ja nie geglaubt das zu sagen, aber die Juiced Demo war im Nachhinein tatsächlich nicht mal so übel.
Ich weiß nicht woran es wirklich liegt, aber vielleicht sind meine Ansprüche und Erwartungen an Games auch nur sprunghaft angestiegen, vorallem seit es die neuen Grakkas gibt und man laufend irgendwelche "tollen" Tech-Demos zu Gesicht bekommt, die ausgestattet sind mit "mega" Grafik, "wahnsinns" Physik und was weiß ich noch alles.
Geht es anderen vielleicht auch so, dass sie momentan nix begeistert und zum spielen motiviert? Oder ist es doch nur einfach meine eigene Lust auf Games die schwindet?

naja..immerhin ein weg in die richtige Richtung..bloß warum macht keiner das need for speed so wie Gran Turismo 3 oder 4....es gehen doch viel mehr Autos auf ne Scheibe...viel mehr Tuningteile...wo stecken die den ganzen Speicher hin..klar bei NFSU2 sind die Texturen mittlerweile auch auf 1024x1024 angestiegen, aber muß das sein? ich darf ich inner 800x600x32Bit spielen, nur damit es sich flüssig spielen läßt....dann scheinen sich meine Behauptungen, daß Juiced besser wird, wohl zu bestätigen...also wenn ich beide Demos gegenüberstelle, gefällt mir Juiced zweimal besser....klar hat NFS seine Vorteile...vorallem was das cruisen in der Stadt angeht..die Läden abzuklappern...ist schon was geiles, aber die Grafik? Naja.....es gab schon besseres..Das einzige was wirklich geil ist, sind die Motorenklänge...sie ändern sich je nach Umgebung..und mit ner Audigy2ZS ein wunderbarer Klang..da vibriert der Tisch :-D

Gruß
Tigo

Godlikeone am 29.10.2004 01:01 schrieb:
woran kann das liegen???

Ich habe einen Athlon 1600
512DDR-Ram
G-force FX5200
Neueste DirectX- und Grafikkartentreiber-Version installiert?

jo ich hab mir kurz bevor ich das spiel bekommen habe die neuen directx 9v treiber geholt und die neuen g-force treiber auch kann es vielleicht sein das es an meiner grafikkarte liegt???denn die hat nur 64mb ram oda so und ich meien man braucht mindestens 128 oder nicht??? die neusten treiber hab ich jednefalls!

Also habe mir gerade eben dir demo herunter geladen! dann tu ich das entpacken, dann will der das unzippen! so... nun toll es geht nicht weiter! nach dem der fertig war mit dem unzippen ging das fenster zum installieren nicht auf! kann mir jemand helfen!?

MaTriX2007 am 29.10.2004 16:39 schrieb:
Also habe mir gerade eben dir demo herunter geladen! dann tu ich das entpacken, dann will der das unzippen! so... nun toll es geht nicht weiter! nach dem der fertig war mit dem unzippen ging das fenster zum installieren nicht auf! kann mir jemand helfen!?
Den Ordner suchen, wohin du es unzipped hast. (Alternativ in einen Ordner deiner Wahl nochmal unzippen falls du es nicht mehr weist) und setup.exe manuell starten.....

Godlikeone am 29.10.2004 13:47 schrieb:
kann es vielleicht sein das es an meiner grafikkarte liegt???denn die hat nur 64mb ram oda so und ich meien man braucht mindestens 128 oder nicht??? die neusten treiber hab ich jednefalls!
Am RAM liegt's wohl eher nicht, aber am Grafikkarten-Typ vielleicht schon. Das kann ich aber nur vermuten und nicht mit Sicherheit sagen, komisch wäre das Problem dennoch. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes mit einer FX5200.

freut mich das dein problem behoben ist meins betseht imma noch aber an dre karte kanns nicht liegen die hat 128mb ddr ram!!! n kollege von mir hat die gleiche karte da läufts aba er konnte mir auch nicht eiter helfen.....

woran kann es denn noch liegen????

Also für dieses Spiel brauch man keine 128mb graka, ich habe ne 4mx440 und es läuft!
Ich habe aber ein anderes Problem, wenn ich das spiel spiele, dann gibt mein fahrer immer von alleine Gas weis jemand woran das liegt!

Außerdem ist das spiel voll goil, finde es gut das man es ein bissle wie bei gta gemacht hat, das man zu den rennen und den tunning stätten hinfhren muss!

Kann man in der demo irgendwie das auto verändern oda nicht???
Bi das einemal zu autoteile gefahren und dann kam ich zwar auf leuchten aba konnte keine verändern!

AnthraX17 am 01.11.2004 14:50 schrieb:
Also für dieses Spiel brauch man keine 128mb graka, ich habe ne 4mx440 und es läuft!
Ich habe aber ein anderes Problem, wenn ich das spiel spiele, dann gibt mein fahrer immer von alleine Gas weis jemand woran das liegt!

Außerdem ist das spiel voll goil, finde es gut das man es ein bissle wie bei gta gemacht hat, das man zu den rennen und den tunning stätten hinfhren muss!

Kann man in der demo irgendwie das auto verändern oda nicht???
Bi das einemal zu autoteile gefahren und dann kam ich zwar auf leuchten aba konnte keine verändern!

spielst du es mit lenkrad? beim autohändler kannst du dir noch 3 andere 350Z aussuchen! *ggg*

also mein prob hat sich erledigt musste nur lenkrad raus machn!
Ja ich weiss selba das man 3 andere 350z fahren kann aba habe ja gefragt ob man nicht noch andere teile an die autos dran bauen kann??
aba geht wohl nicht

AnthraX17 am 03.11.2004 19:03 schrieb:
also mein prob hat sich erledigt musste nur lenkrad raus machn!
Ja ich weiss selba das man 3 andere 350z fahren kann aba habe ja gefragt ob man nicht noch andere teile an die autos dran bauen kann??
aba geht wohl nicht

Leider nicht

hi hab das problem das mir imer wenn ich etwas betrete oder mit eingabe ein rennen bestätige das problem auftaucht das wie üblich der ladebildschirm erschein aber es NIE aufhört zu ende zu landen also mein system ist auf dem allerneustem stand und hab schon alles probiert ich raste aus.... :pissed:

kann mir jemand helfen? wäre sehr dankbar!

achja.. also es lädt und lädt und wenn ich mal zu windows zurückkehre und nachgucke ob es keine rückmeldung mehr gibt, aslo im Task Manager, steht dort auch es wird noch ausgeführt.

Ich hab des selbe Problem.

Grade eben hab ich auch noch alles Patches bis 1.2 drauf gemacht.

Dimitri am 23.07.2005 12:17 schrieb:
Ich hab des selbe Problem.

Grade eben hab ich auch noch alles Patches bis 1.2 drauf gemacht.

Das problem hatte ich auch nachdem ich windows formatiert habe aber nachdem ich NFS neu installiert gings wieder

Zurück