AW: Problem mit "Lichtspuren"
also was haltet ihr denn davon wenn ihr einfach mal den neusten ati treiber
4.10 installiert danach war bei mir alles in bester ordnung kann mit allem drum und dran spielen und es läuft sogar noch en bisschen besser als vorher
ps die von giga haben doch eh in sachen gamen keine ahnung wenn ich ab und zu seh das die es nicht gebacken bekommen auf nen server zum zocken zu kommen ne ne ne
spassiger am 28.10.2004 18:05 schrieb:Die eine Alternative ist ja schlimmer als die andere. Da verzichte ich lieber auf die Lichtspuren, anstatt durch eine noch kantiger und eckiger aussehende Stadt zu rasen.Butterbemme am 28.10.2004 00:28 schrieb:Das problem behebt ihr, indem ihr im Spiel die Kantenglättung abschaltet (im treiber sowieso ausschalten). Der rest der Grafikeinstellungen kann weiterhin auf maximum. Glaube jedenfalls dass das die Lösung war, auf jedenfall steht die in den comments beim Artikel von giga.de zur Demo.
also was haltet ihr denn davon wenn ihr einfach mal den neusten ati treiber
4.10 installiert danach war bei mir alles in bester ordnung kann mit allem drum und dran spielen und es läuft sogar noch en bisschen besser als vorher
ps die von giga haben doch eh in sachen gamen keine ahnung wenn ich ab und zu seh das die es nicht gebacken bekommen auf nen server zum zocken zu kommen ne ne ne