v1rtu4l1ty
Anfänger/in
also ich hab nen xp1500+ 512ddr und ne gf4 4400 und es läuft bei 1024 auch nicht wirklich sooo flüssig. dein rechner hat wahrscheinlich nen biochip integriert....
also ich hab nen xp1500+ 512ddr und ne gf4 4400 und es läuft bei 1024 auch nicht wirklich sooo flüssig. dein rechner hat wahrscheinlich nen biochip integriert....
ahm ich weiß zwar nich was du fürn scheiss pc hast aber bei mir(hab nen athlon 950mhz,gf4 ti4200,un nur 128sdram!!)läuft es auf 1024 x768 un alle details auf maximum FLÜSSIG!!!
ich kenn da auch einen der immer so mit 10fps zockt und echt meint es sei komplett flüssig..lol ..naja okay, gezockt hat. jetzt hat er nen xp1600+ mit 128mbyte sdram und ner tnt2... ich mein die zusammenstellung sagt schon alles.. gg
hm, also bei ein paar Punkten habt ihr recht, die Umgebungsgrafik ist sehr "statisch" und detailarm und die Ruckler, selbst bei guter Hardware nervend, aber....
.... die Autos sind genial, die Steuerung perfekt (die Autophysik ist astrein), und wegen der Grafik: ich kaufs mir aufm NGC, da kann ich am Fernseher zoggen...somit fällt mir die Detailarmut ned auf und es läuft 100% flüssig ohne, daß ich blöd tweaken muß!
also mir gefällt das Spierl sehr gut
...außerdem ist die Musik wieder saugeil, ála NFS1 ned so ein Elektronikscheiss wie bei Porsche und NFS 4
schon mal mit einem echten Auto gefahren, verlass da mal die Strecke für ein paar cm, dann is alles aus, also real!
aber bei so einem Spiel von real reden ist sowieso Schwachsinn!
naja 4 strecken in jeweils 3 ausführungen. echt ziemlich arm, da hatte ja stunt cars anno 1992 (?!) mehr zu bieten...
schon mal mit einem echten Auto gefahren, verlass da mal die Strecke für ein paar cm, dann is alles aus, also real!
*australischedemospiel*Also mit PIII 800MHZ, 512MB RAM, SBLive 5.1(sound auf stero!), Geforce 4MX400 liege ich ÜBER den empfohlenen Hardwareanforderungen.
Wenn ich nach dem start dampf mache und in den kurven auf die anderen autos aufhole, so dass ich überholen könnte, ist feierabend! dann ist nämlich slideshow angesagt!
auch reduzieren der grafikdetails der autos und der strecke sowie der effekte bringt nichts.
*DEMOINDIETONNETRET*
Na, Steuerung perfekt? Hm.
Das man keinen cm die Straße verlassen darf, ist wohl auch mehr als unreal. Die Strecke langweilt einen schon nach einer Runde, das kann ja toll werden, die Vollversion hat nur ca. 10 Strecken.
Alles in allem =³. Da Game ist dermaßen auf Konsolen zugeschnitten, das es am besten auch nur dort erscheinen sollte !