• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nexus: Website eröffnet

Struggy

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
AW: News - Nexus: Website eröffnet

Ich will auch einen Himmelskörper nach mir bennant haben. Wie wärs denn mit einer Umbenennung des Mondes oder des Jupiter? Verdient hätte ich es ja.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285921
 

BLACKDIMMU

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
AW: News - Nexus: Website eröffnet

[l]am 20.02.04 um 10:27 schrieb Struggy:[/l]
Ich will auch einen Himmelskörper nach mir bennant haben. Wie wärs denn mit einer Umbenennung des Mondes oder des Jupiter? Verdient hätte ich es ja.

hey wie wäre es mit einem mond des jupiters, der hat ja nun mitlerweile auch so um die 36, und ein paar davon haben nur ne zahl als namen
 

AvalonAsh

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
AW: News - Nexus: Website eröffnet

Freut mich, dass das vielversprechende Projekt endlich wieder aufgetaucht ist. Trotzdem liest sich die Feature Liste auf der HP inzwischen etwas anders. Es geht jetzt weit mehr Richtung Homeworld statt wie früher auch Kolonialsisierung, Forschung und Diplomatie ala Master of Orion oder Galatic Civ einzubauen.
Dafür ist die Grafik auch jetzt noch allererste Sahne.
 

Souledge

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Nexus: Website eröffnet

Dieses Spiel wird so ein BRETT!
Ich musste wegen der Faszination die DEMO 3 mal durchspielen.
Sie läuft aber, glaube ich, immer noch unter falschen Namen (IG3-Demo).
Freu freu!
 
Oben Unten