• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights (dt.) - schon jetzt ein Verkaufshit

E

Eribus

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63330
 
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?

Die USK-Einstufung ist "ab 12 Jahren". Ist inzwischen nachgetragen und sollte gleich korrekt drin stehen - danke für den Hinweis.
 
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP? Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?

Gruß,
StarLord
 
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP?
Genau genommen ist es kein reines Rollenspiel, sondern ein Action-Rollenspiel, wie zum Beispiel auch "Diablo 2". Doch da die PC Games insgesamt 4 Hauptgenres eingeteilt hat, fällt es unter "Rollenspiel". ;)

Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?
Wann der Patch für die Deutsche Version erscheinen soll, ist indes noch nicht bekannt.
 
Zurück