News - Neverwinter Nights (dt.) - schon jetzt ein Verkaufshit

E

Eribus

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63330
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?

Die USK-Einstufung ist "ab 12 Jahren". Ist inzwischen nachgetragen und sollte gleich korrekt drin stehen - danke für den Hinweis.
 

StarLord

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP? Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?

Gruß,
StarLord
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP?
Genau genommen ist es kein reines Rollenspiel, sondern ein Action-Rollenspiel, wie zum Beispiel auch "Diablo 2". Doch da die PC Games insgesamt 4 Hauptgenres eingeteilt hat, fällt es unter "Rollenspiel". ;)

Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?
Wann der Patch für die Deutsche Version erscheinen soll, ist indes noch nicht bekannt.
 
Oben Unten