• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights (dt.) - schon jetzt ein Verkaufshit

E

Eribus

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63330
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?

Die USK-Einstufung ist "ab 12 Jahren". Ist inzwischen nachgetragen und sollte gleich korrekt drin stehen - danke für den Hinweis.
 

StarLord

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP? Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?

Gruß,
StarLord
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP?
Genau genommen ist es kein reines Rollenspiel, sondern ein Action-Rollenspiel, wie zum Beispiel auch "Diablo 2". Doch da die PC Games insgesamt 4 Hauptgenres eingeteilt hat, fällt es unter "Rollenspiel". ;)

Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?
Wann der Patch für die Deutsche Version erscheinen soll, ist indes noch nicht bekannt.
 
Oben Unten