News - Neverwinter Nights (dt.) - schon jetzt ein Verkaufshit

E

Eribus

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63330

TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Ist das in den Verkaufs-Charts ein Fehler, oder ist NWN tatsächlich ohne Altersbeschränkung freigegeben?

Die USK-Einstufung ist "ab 12 Jahren". Ist inzwischen nachgetragen und sollte gleich korrekt drin stehen - danke für den Hinweis.

StarLord

Benutzer
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP? Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?

Gruß,
StarLord

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Seit wann ist Dungeon Siege eigentlich ein RGP?
Genau genommen ist es kein reines Rollenspiel, sondern ein Action-Rollenspiel, wie zum Beispiel auch "Diablo 2". Doch da die PC Games insgesamt 4 Hauptgenres eingeteilt hat, fällt es unter "Rollenspiel". ;)

Habe ich da was verpasst? Dungeon Siege war wohl neben Black & White die Gurke des Monats, auch wenn beide schön anzusehen sind. Neverwinter Nights ist IMO das beste RPG das ich je gespielt habe... selbst die DSA-Trilogie kommt IMHO nicht an NWN ran.

BTW: Wann erscheint eigentlich der Patch für die deutsche Version?
Wann der Patch für die Deutsche Version erscheinen soll, ist indes noch nicht bekannt.

Oben Unten