• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights: Community Expansion Pack

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287320
 
und damit noch Geld machen oder ist das ein kostenloser Download?

wenn ja, wieviel verdienen die Entwickler der Abenteuer?
 
Bono333 schrieb:
foofi schrieb:
und damit noch Geld machen oder ist das ein kostenloser Download?

wenn ja, wieviel verdienen die Entwickler der Abenteuer?

Bestimmt kostenpflichtig... :o :(

hm? Der Editor ist kostenlos beim normalen NWN dabei. Da kann jeder soviel rumentwickeln wie er will. Kosten wird es garantiert nichts, da die inhalte des Expansion Packs ja hauptsächlich aus der Community kommen. Ich nehme mal an das wird so ein standart hak-pack für zukünftige module, damit man nicht mehr so viele unterschiedliche haks saugen muss.
 
Bono333 schrieb:
foofi schrieb:
und damit noch Geld machen oder ist das ein kostenloser Download?

wenn ja, wieviel verdienen die Entwickler der Abenteuer?

Bestimmt kostenpflichtig... :o :(

So wie ich es verstanden habe handelt es sich vielmehr um eine Sammlung an neuen Gegner, Items, etc. und ist sozusagen eine "Grundlage" um alle Usermodule ohne weitere zusötzlich Downloads spielen zu können. Mag sein, daß Bioware noch einige Sachen hinzugefügt hat, aber aus dem Text auf der Seite ist IMO nicht daraus zu schließen, daß das Expansion Pack was kosten wird.
Wenn dann noch ne schöne SP-Kamagne bei rauskommt, um so besser. :top:
 
Das würde sich für die kaum rechnen, wenn sie das Pack verkaufen würden. Mal davon abgesehen, dass alle sich verarscht fühlen würden. Das Expansion-Pack ist 100% kostenlos, das wette ich. Es wäre ja auch nicht die erste Aufmerksamkeit für die Community. :)
 
Also ich denke schon, dass es was kosten wird.
Das Community-Pack für Siedler 4 kostet schließlich ja auch was, leider :rolleyes:!

Gruß
Kitiara
 
Zurück