• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues zur Anstoß-Reihe

D

dreist

Gast
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

naja, kann ja nach dem mega flop anstoß 4 fast nur besserwerden.
hoffentlich ist wieder die geniale antmosphäre von a 3 drin, und natürlich auch sonst ein guter manager.
ciao !
 
S

SYSTEM

Gast
News - Neues zur Anstoß-Reihe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183360
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

ich hoffe, dass das game wirklich gut durchgeplant und nur 100% fertig rauskommen wird...
 

Xwiggle

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

Ich hoffe auch das es jetzt endlich besser wird.
So was wie Anstoss 4 darf wirklich nicht mehr passieren. Ganz zu
schweigen vom "üppigen" Informationsfluß auf der A4 Website, da
werden ja die Stellenangebote auf der Seite vom Arbeitsamt noch schneller aktualisiert :). Auf fm2003.de wird das VIEL besser gemacht. Also Ascaron, bin wirklich ein Fan eurer Spiele, deshalb enttäuscht die User nicht weiter.
 
TE
TE
D

dreist

Gast
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

[l]am 18.06.03 um 07:27 schrieb Xwiggle:[/l]
Ich hoffe auch das es jetzt endlich besser wird.
So was wie Anstoss 4 darf wirklich nicht mehr passieren. Ganz zu
schweigen vom "üppigen" Informationsfluß auf der A4 Website, da
werden ja die Stellenangebote auf der Seite vom Arbeitsamt noch schneller aktualisiert :). Auf fm2003.de wird das VIEL besser gemacht. Also Ascaron, bin wirklich ein Fan eurer Spiele, deshalb enttäuscht die User nicht weiter.

ich war durch a 4 so enttäuscht, dass ich mir vor ein paar tagen den meistertrainer 4 bei ebay ersteigert habe. wenn der da ist, wird er getestet und hoffentlich für besser als der ascaron-witz empfunden. der fm 2003 ist zwar (wie seine vorgänger) ganz nett, aber die langzeitmotivation fehlt mir irgendwie.
ciao !
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

Hier gibt es ein Interview mit Guido Eickmeyer:

http://www.ascaron-fanpage.de/showstories.php?id=44
 
Oben Unten