News - Neues zur Anstoß-Reihe

D

dreist

Guest
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

naja, kann ja nach dem mega flop anstoß 4 fast nur besserwerden.
hoffentlich ist wieder die geniale antmosphäre von a 3 drin, und natürlich auch sonst ein guter manager.
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
News - Neues zur Anstoß-Reihe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183360
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

ich hoffe, dass das game wirklich gut durchgeplant und nur 100% fertig rauskommen wird...
 

Xwiggle

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

Ich hoffe auch das es jetzt endlich besser wird.
So was wie Anstoss 4 darf wirklich nicht mehr passieren. Ganz zu
schweigen vom "üppigen" Informationsfluß auf der A4 Website, da
werden ja die Stellenangebote auf der Seite vom Arbeitsamt noch schneller aktualisiert :). Auf fm2003.de wird das VIEL besser gemacht. Also Ascaron, bin wirklich ein Fan eurer Spiele, deshalb enttäuscht die User nicht weiter.
 
TE
D

dreist

Guest
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

[l]am 18.06.03 um 07:27 schrieb Xwiggle:[/l]
Ich hoffe auch das es jetzt endlich besser wird.
So was wie Anstoss 4 darf wirklich nicht mehr passieren. Ganz zu
schweigen vom "üppigen" Informationsfluß auf der A4 Website, da
werden ja die Stellenangebote auf der Seite vom Arbeitsamt noch schneller aktualisiert :). Auf fm2003.de wird das VIEL besser gemacht. Also Ascaron, bin wirklich ein Fan eurer Spiele, deshalb enttäuscht die User nicht weiter.

ich war durch a 4 so enttäuscht, dass ich mir vor ein paar tagen den meistertrainer 4 bei ebay ersteigert habe. wenn der da ist, wird er getestet und hoffentlich für besser als der ascaron-witz empfunden. der fm 2003 ist zwar (wie seine vorgänger) ganz nett, aber die langzeitmotivation fehlt mir irgendwie.
ciao !
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
AW: News - Neues zur Anstoß-Reihe

Hier gibt es ein Interview mit Guido Eickmeyer:

http://www.ascaron-fanpage.de/showstories.php?id=44
 
Oben Unten