News - Neues Video: Neverwinter Nights

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Und wo gibt es das Video (IGN.com ist schon klar, nur der Link wäre besser, da die Seite doch recht unübersichtlich ist.)??
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58432
 
J

Jujjine

Gast
Dazu gibts keinen Link für, weil das in einem kostenpflichtigen Bereich ist.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Und wo gibt es das Video (IGN.com ist schon klar, nur der Link wäre besser, da die Seite doch recht unübersichtlich ist.)??

Bitteschön Nali:
http://nwvault.ign.com/features/previews/Asgard%20Trailers.shtml
 
E

Eribus

Gast
Das Video ist super. Die Qualität ist klasse. Vor allem die graphischen Effekte bei Zaubersprüchen, Feuer etc. lassen DS alt aussehen.
Es sieht aber doch ein bisschen so aus, als ob NWN eher an "Rollenspiele" wie Diablo und Co. angelehnt ist... Ich hoffe, dass dieser Eindruck täuscht.
 
S

Serpedon

Gast
Das Video ist super. Die Qualität ist klasse. Vor allem die graphischen Effekte bei Zaubersprüchen, Feuer etc. lassen DS alt aussehen.
Es sieht aber doch ein bisschen so aus, als ob NWN eher an "Rollenspiele" wie Diablo und Co. angelehnt ist... Ich hoffe, dass dieser Eindruck täuscht.

Tja, es scheint wirklich ein bisschen zu arg in Richtung immer draufhauen zu gehen. :( Aber mal anderst gesehen: Wie soll man in einem Video die wichtigen Dinge zeigen, die ein gutes Rollenspiel von Diablo (2) unterscheidet?!? Eine gute Story mit spannenden Quest und ziemlich viel Freiraum lässt sich nun mal nicht in einem "so kurzen" (ca. 4 min. ist für ein so komplexes Spiel halt wenig!) Video darstellen. Und wenn ich an die Videos von Baldurs Gate 2 denke, die sahen ähnlich aus, und hatten gar nichts mir Diablo 2 zu tun. :) Ich denke, wir dürfen hoffen, dass NWN kein simples Hau-Drauf-Spiel wird.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Tja, es scheint wirklich ein bisschen zu arg in Richtung immer draufhauen zu gehen. :( Und wenn ich an die Videos von Baldurs Gate 2 denke, die sahen ähnlich aus, und hatten gar nichts mir Diablo 2 zu tun. :) Ich denke, wir dürfen hoffen, dass NWN kein simples Hau-Drauf-Spiel wird.

Vor allem glaube ich kaum, das NWN noch flacher, noch seichter und noch anspruchsloser als Danschän Siedsch werden wird. Kann gar nicht sein, sonst wäre es eine selbstablaufende Demo à la Dragon's Lair. ;)

Ich habe auch nichts gegen Hack'N'Slay-Elemente einzuwenden. Sofern sie spannend inszeniert und/oder in eine interessante Rahmenhandlung eingebunden sind, kann das Monster verkloppen durchaus faszinieren. :)
 
S

Serpedon

Gast
Ich habe auch nichts gegen Hack'N'Slay-Elemente einzuwenden. Sofern sie spannend inszeniert und/oder in eine interessante Rahmenhandlung eingebunden sind, kann das Monster verkloppen durchaus faszinieren. :)

Es sollte aber nicht so sein, dass die Kämpfe so anspruchslos wie bei D2 werden. Dort findet man eine super Rüstung und schon sind alle Kämpfe easy und langweilig :(. Wenn es Hack'N'Slay-Elemente sind, sollten die Kämpfe trotzdem einigermaßen anpruchsvoll sein. (Ich weiß, das hört sich irgendwie wiedersprüchlich an :(, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine :))
 
Oben Unten