• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Spiel der GTA-Macher: Manhunt

Manhunt ist so ein Game was die Welt nicht braucht. Reines killen um seiner selbst willen ist nur für Kiddies interessant die sowas nicht spielen dürfen.
Am einem gewissen Alter fragt man sich eher "was soll ich damit".
Zumindest sind solche Games die erklärung warum Qualitativ Hochwertige Games immer seltener werden.
Passend halt zur Zielgruppe--- :B
 
Bing Bong. Hallo? Hab schon zehn million Menschen auf dem Computer gekillt und würde trotzdem nicht mal ne Waffe annehmen. Kann auch schon langsam nicht mehr hören wie Leute Gewalt auf Spiele oder Fernsehen abstempeln. Die Irren würde 100%ig auch ohne brutale Games Leute umbringen. Bitte, jeder, nur einigermaßen intelligenter Mensch muß doch den Unterschied erkennen. (Wenn dann würd ich das wohl auf die falsche Erziehung oder das falsches Umfeld schieben. Und damit mein ich Freunde... und nicht den Computer). Kann man damit mal nicht aufhören. Oder wollt ihr bald nur noch mit der Steinschleuder auf rosa Häschen schießen? Sorry, kotzt mich aber an! :hop: :$
 
Manhunt und Postal 2 sind einfach nur geil, die muss man einfach mal gespielt haben. Ich freue mich schon sehr auf Postal 3 und den Postal Babes :-D
 
Zurück