[l]am 15.05.03 um 10:47 schrieb Montparnasse:[/l]
[
Ich finde Postal 2 jedenfalls geil. Die ganzen Kiddies die hier rummeckern haben überhaupt nicht verstanden, das dass ganze Spiel nur so "voller schwarzem Humor" steckt! In dem ganzen Spiel wird alles mögliche verarscht, wer's wirklich gespielt hat und verstanden hat weiß was ich meine! Genauso ist es auch bei den Command & Conquer spielen oder auch bei GTA, das ist alles mit einem riesen Augenzwinkern zu sehen! Wer diese Spiele bierernst nimmt der hat den Humor nicht verstanden, aber vielleicht sind auch einige hier einfach noch zu jung dafür! Die sehen nur das in den spielen blut vorkommt und dann wird gemeckert, aber selbst gespielt (Postal 2) haben es wahrscheinlich die wenigsten! Aber es ist nun mal typisch deutsch das bei sachen die einem nicht gefallen man sofort von verboten redet usw. Das ist wirklich typisch deutsch! Einerseits meckert ihr über unsere Politiker und über indizierungen und dann fordert ihr aufeinmal verbote für spiele wie Postal 2, C&C Generals usw. Da sieht man mal welches "falsche Spiel" manche hier treiben!
Sorry, aber Postal 2 hat mit schwarzem Humor nicht viel zu tun, das ist schlicht geschmack- und komplett, aber komplett niveaulos...weil ansonsten, machen wir doch wieder Games ala 'Konzentrationslagermanager' und sagen, das sei halt schwarzer Humor und man müsse eine riesige Portion augenzwinkern mitbringen...
Nee Leute, die Welt, wie se heute is, ist brutal genug, die braucht keine Games a la Postal 2
Und seinen wir mal ehrlich, das Gameplay und die Grafik sind doch einfach nur oberscheisse(ich bin 3D Grafiker) , ohne die explizite Gewaltverherrlichung darin würde kein Hund Postal 2 anpissen...
Und all Ihr Toleranzfreaks, was kommt denn in Postal 3, kann man da Babies zerhacken (aber erst stundenlang quälen mit einem Lötkolben oder so....jaaaaa bitteeee)...merkt Ihr denn nicht, wie krank das ist?
Drum versteckt Euch nicht hinter Phrasen wie 'hat halt viel schwarzen Humor' und so....
Und ich als 3D Grafiker finds sowieso zum kotzen, dass für Projekte wie Postal überhaupt Kohle lockergemacht wird, währenddessen wirklich gute und innovative Ideen von den allermeisten Gamefirmen 'outhouse' sowieso von vornherein abgelehnt werden...
[/quote]
hi,
du bist intollerant !
ich finde postal 2 war der geilste zock seit langem ! die grafik ist perfekt und man kann super viel mit der umwelt anstellen
natürlich is das humor ; kiffen um energie zu bekommen
mit scheren rennt man nicht !