• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Indy Jones-Spiel kommt!

Also viel besser als das Spiel findi ich die Info daß bal ein neuer Indy Film erscheint :-)

Es lebe Harrison Ford :-D

:-X :-X :-X Indiana!!!! :-X :-X :-X

Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Schöne Rätsel, klasse Grafik, ein bisschen schießen hier und da.... :-X

Also ich freu mich drauf!

Mfg. Klon1234

Das Spiel wird doch bestimmt wieder so ein doofer Tomb Raider Clon... Schade das die Zeit von Indy Adventuren vorbei ist *sichanIndyandthefateofAtlantiserinner*

Ist Tomb Raider nicht eher ein Klon von Indiana Jones? Welches Spiel war denn zuerst aufm Markt?! Das erste Tomb Raider oder das erste Indiana Jones Spiel???

Mfg. Klon1234

Es stimmt schon, dass Indy vor Atlantis raus kam. Allerdings ist die Indiana Jones - Serie nach dem Erfolg von Tomb Raider auch immer mehr zum Jump-n-Run-Adventure geworden. ;)

Na super. "In den nächsten Jahren".
2008? 2010?
Kommt der Duke evtl. schon früher? :finger:
Obwohl, ich denke da wird Indy doch schneller fertig sein. :ugly: :-D

btw: Ich will ein neues Zak Mckracken. :ugly: :ugly: :ugly:
((( ja, ich weiß das es von Lucasfilm Games ist )))

Natürlich gibt es TombRaider noch nicht solange wie IndianaJones. Flameon1985 meint sicher, daß die letzten IJ-Games auf den erfolgreichen TR-Zug aufgesprungen sind. So gesehen, sind die letzten Action-Adventures von TR abgekupfert (auch wenn IJ wiederum die Grundidee für die TR-Story lieferte). In einem Punkt sind wir uns warscheinlich alle einig: Die alten Lukasfilm/Lukasarts Adventures waren das Beste, was es damals zu kaufen gab.

Ich hoffe der nächste Teil wird so cool wie "...und die Kaisergruft" und so Rätsellastig wie "...and the Fate of Atlantis"! :top:
*extremvorfreu*

Also ich weiß nicht so ganz. Sicherlich auf der einen Seite wäre ein neues Indy-Spielchen schon eine feine Sache. Nur inzwischen traue ich LucasArts nicht mehr viel zu. Wendern wird - weil es ja als Multiplattformtitel kommen wird - wohl eindeutig wieder im Actionbereich angesiedelt sein. Legende Der Kaisergruft war zwar bis auf das Speichersystem nicht so schlecht, allerdings halte ich insgesamt nicht so viel von einem mehr und mehr Action-Indy. Für LucasArts sind Adventures ja gestorben. :-(

Vordack am 28.02.2005 08:42 schrieb:
Also viel besser als das Spiel findi ich die Info daß bal ein neuer Indy Film erscheint :-)

Es lebe Harrison Ford :-D

trotz aller andeutungen, glaub` ich da noch nicht wirklich dran.

zum neuen spiel:

toll - wir wissen ja, was wir da zu erwarten haben..... :-S

Naja, ich weiß nicht...
Natuerlich, Indy Jones und die Legende der Kaisergruft war nicht schlecht...
Aber ich will den alten Indy zeurueck...
Ist mir egal wie pixelig die Grafik ist, ich will nur wieder Raetselspaß pur in einem Adventure!!!
Gibt es irgendeine Hoffnung außer Nibiru???
Denn Black Mirror und Syberia II haben mir nicht so gefallen... und Monkey Isaland IV war jawohl das Letzte (aus meiner Sicht)...
Wie waere es mit einem 10-€-Adventure, dass dann auch ruhig ´ne pixelige Grafik haben kann... Die koennen die alte Indiana Jones-Engine verwenden und haben ruckzuck und schweinebillig ein neues Indy-Spiel...
Naja, wie schon jemand sagte hat sich LucasArts vom Adventuremarkt verabschiedet und produziert nun Star Wars-Titel, die zwar nicht schlecht sind, die guten alten Adventure aber bei weitem nicht ersetzen koennen!¡!

The-Little am 28.02.2005 11:29 schrieb:
Ist mir egal wie pixelig die Grafik ist, ich will nur wieder Raetselspaß pur in einem Adventure!!!
Gibt es irgendeine Hoffnung außer Nibiru???
Wenn du außer Nibiru auf der Suche nach einem spannenden Adventure bist, solltest du vielleicht auch mal Still Life ins Auge fassen. Als Fan alter Lucas Arts Adventures könnte auch Runaway 2 Ende des Jahres für dich interessant sein.

Denn Black Mirror und Syberia II haben mir nicht so gefallen... und Monkey Isaland IV war jawohl das Letzte (aus meiner Sicht)...
Black Mirror habe ich leider noch nicht gespielt. Der erste Teil von Syberia hat mir ausgesprochen gut gefallen und auch Monkey Island 4 war ein großartiges Spiel.

begrabt die hoffnung:

ein neues, offizielles indy- adventure - oder zumindest das was wir unter einem adventure verstehen - wird es in tausend jahren nicht geben.
allerdings könnte so langsam mal das fan- projekt fertig werden.

btw mein (geheim-) tipp, neben nibiru, ist a vampire story -
klar, mit indy hat das nix zu tun - aber irgendwas sagt mir, dass das was werden könnte.

fake-plastic-tree am 28.02.2005 12:48 schrieb:
Blödes Indianer Jones. :S Ich will ein Tomb Raider 2 Remake. :(
Und ich will endlich einen vierten Film! Und zwar möglichst flott, sonst sieht Ford nämlich wirklich bals aus wie der greise Augenklappen-Indy aus der Serie. ;)

Übrigens, es heißt Indiana Jones, du Frevler! ^^

Wie waere es mit einem 10-€-Adventure, dass dann auch ruhig ´ne pixelige Grafik haben kann... Die koennen die alte Indiana Jones-Engine verwenden und haben ruckzuck und schweinebillig ein neues Indy-Spiel...
Naja, wie schon jemand sagte hat sich LucasArts vom Adventuremarkt verabschiedet und produziert nun Star Wars-Titel, die zwar nicht schlecht sind, die guten alten Adventure aber bei weitem nicht ersetzen koennen!¡!

Jo, da stimme ich zu. Die alte Engine würde mir auch ausreichen, solange ich für 10,- EUR eine neue Adventure-Story bekomme. Immerhin spielt sich bei einem Adventure sowieso das meiste nach wie vor im Kopf ab.
All zu realistische Grafik stört da nur. Nicht umsonst war es Runaway, das den Adventure-Markt wiederbelebt hat.

INU-ID am 28.02.2005 09:00 schrieb:
Na super. "In den nächsten Jahren".
2008? 2010?
Kommt der Duke evtl. schon früher? :finger:
Obwohl, ich denke da wird Indy doch schneller fertig sein. :ugly: :-D

Das neue Indy Spiel wird mit Sicherheit zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen, der aller voraussicht nach 2006 in die Kinos kommen soll

wenn ihr alle a cooles adventure sucht, zieht euch mal moment of silence rein, des fetzt alles weg.....

Zurück