• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Trailer zu World Racing 2 [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744380
 
Ok, Crysis wird es wohl nicht in den Schatten stellen :-D
 
was für ein schrottspiel, wer soll das schön finden?

da zock ich lieber rFactor, Dirt2 und NFSS weiter
 
was für ein schrottspiel, wer soll das schön finden?

da zock ich lieber rFactor, Dirt2 und NFSS weiter

Oh, ein ganz schlauer! :-D Hast wohl etwas zu viel Dr. Kawashima gespielt, leider aber nicht kapiert dass das Spiel schon 5 Jahre alt ist. :B Damals war die Grafik von WR2 nicht wirklich schlecht und das Schadensmodell sogar ganz gut. Von Spielen wie Dirt und NFS:Shift war Anno 2005 auch noch nichts zu sehen. Da gab es eher wenig Konkurrenz, auf Anhieb fällt mir zumindest nur das enttäuschende Juiced ein.

Der Vorgänger WR:MB hat aber trotzdem mehr Spaß gemacht weshalb ich derzeit ab und zu wieder World Racing spiele. %)
 
WR2 ist durch die zahlreichen Mods eines der Spiele, die ich immer noch aufm Rechner habe und auch spiele. Für mich ein absoluter Dauerbrenner :)
 
Zurück