• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Mortal Kombat-Film: Rund acht Minuten Filmmaterial aufgetaucht

Actress Jeri Ryan, the actress portraying Sonya Blade in the video, has confirmed via Twitter that this is a short film created by a director to sell Warner Bros. on his Mortal Kombat pitch. "It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film," Ryan says on her Twitter page, adding " I did it as a favor to a friend. No idea yet what WB's reaction to it was."

Schade, kein neues Mortal Kombat als Spiel. :|
Analog hierzu sucht Michael Jai White kämpfende Schauspieler oder schauspielende Kämpfer. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang...
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten?! Werde ich mir auf jeden Fall angucken! Prügelei mit viel Blut... muhaha :)
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

oh gott, verschohnt uns bitte...
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

oh gott, verschohnt uns bitte...
... weil? :-o :confused:
na denkst du ernsthaft das wird großes kino? ich bin jetzt nicht unbedingt MC fan und die filme die es schon gibt haben es nicht besser gemacht, eher schlimmer! bei Street Fighter wars ja genau der gleiche bullshit. was will man auch aus nem dummen prügelspiel rausholen? ich seh einfach null potential. es wird sicher keinerlei portraits zu jedem charakter geben, nur knappe vorgeschichte, um die handlung zu rechtfertigen. frau ermordet, kind ermordet, mutter ermordet, vater ermordet, such dir was aus...oh mein gott wie traurig, jetzt darf er natürlich dem anderen die wirbelsäule aus dem rücken reißen, denn was bleibt ihm denn noch, ohne seine frau/sein kind/seine mutter/sein vater...
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

Also der Teaser hier vermittelt mir ein gutes Bild. Natürlich kann ein 8 Minuten Teaser keine 120 Minuten Film ersetzen, aber wenn ich mir 8 Minuten Street Fighter mit Jean-Claude anschaue und das mit diesen 8 Minuten hier vergleiche, dann macht das hier Lust auf Mehr.

Also warum es nicht probieren? Wenn er die Finanzierung seitens WB bekommt, kann er doch los legen ... wo ist jetzt für dich hier das Problem für dich selber? Wenn der Film in die Kinos kommt bzw. direkt als DVD veröffentlicht wird, kannst du dir ja ohne Probleme vorher Reviews durchlesen und als freier Bürger entscheiden, ob du dir den Film anschaust.

Aber im Vorfeld alles abzulehnen, nur weil du bislang schlechte Erfahrungen gemacht hast mit Umsetzungen ist auch eher ... suboptimal. ;) 
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

Der Teaser oder Clip oder wie man das nennen mag, macht Lust auf mehr.
Da könnte die beste MK Verfilmung in den Startlöchern stehen. Düster und brutal, wie ein Mortal Kombat sein sollte.
Ich wünsche dem Regisseur viel Glück dabei, WB als produzierendes Studio zu bekommen, denn einen MK Film mit dem "Sieben"Feeling würde ich gerne sehen ;)
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

oh gott, verschohnt uns bitte...
... weil? :-o :confused:
na denkst du ernsthaft das wird großes kino? ich bin jetzt nicht unbedingt MC fan und die filme die es schon gibt haben es nicht besser gemacht, eher schlimmer! bei Street Fighter wars ja genau der gleiche bullshit. was will man auch aus nem dummen prügelspiel rausholen? ich seh einfach null potential. es wird sicher keinerlei portraits zu jedem charakter geben, nur knappe vorgeschichte, um die handlung zu rechtfertigen. frau ermordet, kind ermordet, mutter ermordet, vater ermordet, such dir was aus...oh mein gott wie traurig, jetzt darf er natürlich dem anderen die wirbelsäule aus dem rücken reißen, denn was bleibt ihm denn noch, ohne seine frau/sein kind/seine mutter/sein vater...
1. muss man sich nich 100% an die "vorgaben" halten
2. schau dir Rambo etc an - komplexe geshcichten braucht man nich
3. hat der trailer schon potenzial
4. verkauft sich gewalt gut, und vllt kommt ein neues ernsthaftes MC spiel daraus
5. du musst ihn dir nich ansehen
6. It's fucking mortal combat!
7. MORTAL COMBAT
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

Mortal Combat, MC.
wtf
Leute das ist
Mortal Kombat, MK.
ohh man
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

Hier laufen Kinder rum Leute, ich find das schon n bisl Krass für die "kleinen"
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

GET OVER HERE !
 
AW: News - Neuer Mortal Kombat-Film in Planung? - Jeri Ryan erklärt Filmschnipsel

sieht aus als könnts was werden.
 
Zurück