• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Hinweis auf Diablo 3

Boneshakerbaby am 28.04.2005 11:06 schrieb:
Nali_WarCow am 28.04.2005 11:02 schrieb:
Wussler am 28.04.2005 10:23 schrieb:
Sacred ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger oder?

Nein, sehe ich nicht so. Sacred und das AddOn hat mir zwar Spaß gemacht, aber an Diablo (2) kommt das noch lange nicht ran.

Irgendwas mach ich wohl verkehrt, ich finde Diablo einfach nur tödlich öde ...

Das erklärt auch euren nüchternen Sachverstand :-D

Lord_Rancor am 28.04.2005 12:38 schrieb:
Öh, verwechselst du da nicht irgendwas? :-o Die Mannen um Bill Roper haben Flagship Studios gegründet und arbeiten derzeit an ihrem ersten Spiel, Hellgate:London. In GuildWars steckt afaik nichts von Blizzard, obwohl es wohl auch ein Kracher werden dürfte.
Doch, guck mal in der Firmengeschichte von Arena.net:

http://arena.net/about/index.html

Arena.net setzt sich zusammen aus Entwicklern von Warcraft, StarCraft, Diablo und dem Battle.net Netzwerk. :-)

Freezeman am 28.04.2005 12:33 schrieb:
BDA am 28.04.2005 11:59 schrieb:
matt2000deluxe am 28.04.2005 11:18 schrieb:
Meine größte Angst ist einfach dass Diablo3 nichtmehr Diablo sein wird. ;-(

bedenke dass blizzard an diesem projekt arbeitet.
hat blizzard eigentlich schon mal ein schlechtes spiel rausgebracht?

Warcraft 3 ist auch nicht gleich Warcraft 2....

Ja leider. Mir gefällt Warcraft 3 weit nicht so wie der 2te Teil.
Im 3ten ist mir alles viel zu bunt....

Und bei Diabolo konnt ich mich auch nicht wirklich begeistern....
finde Sacred weit besser...aber ist wohl Ansichtssache.....und auch gut so.

Worrel am 28.04.2005 11:07 schrieb:
Ansichtssache.
Ich fand Sacred (Demo) schweinelangweilig, während ich von D2 monatelang nicht wegzukriegen war.
Ich fand beide doof, aber wie du schon sagtest: Ansichtssache

Boneshakerbaby am 28.04.2005 11:06 schrieb:
Nali_WarCow am 28.04.2005 11:02 schrieb:
Wussler am 28.04.2005 10:23 schrieb:
Sacred ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger oder?

Nein, sehe ich nicht so. Sacred und das AddOn hat mir zwar Spaß gemacht, aber an Diablo (2) kommt das noch lange nicht ran.

Irgendwas mach ich wohl verkehrt, ich finde Diablo einfach nur tödlich öde ...

Jup. :|

MfG Jimini

LopezdieMaus am 28.04.2005 14:15 schrieb:
Teslatier am 28.04.2005 14:09 schrieb:
Wäre super, wenn Diablo 3 wirklich kommt.

keine Bange ! Aber es wird dann der letzte Teil sein ;-)

Woher willst du das wissen? :rolleyes:
Wenn das wieder so gut wird wie Diablo 2 & 1, dann werden die sich bei Blizzard wohl eher fragen, ein so ausgelutschtes und langweiliges Thema wie StarCraft wirklich wieder aufzulegen... Also die setzen die Priotiäten momentan schon richtig!

ayecarumba80 am 28.04.2005 14:52 schrieb:

Wenn das wieder so gut wird wie Diablo 2 & 1, dann werden die sich bei Blizzard wohl eher fragen, ein so ausgelutschtes und langweiliges Thema wie StarCraft wirklich wieder aufzulegen... Also die setzen die Priotiäten momentan schon richtig!

lol? logik? Wo ist Starcraft den ausgelutscht? Gerade die anderen Blizzard-Serien sind ausgelutscht mit ihrem jeweils (dann) dritten, dass Warcraft Szenario ist mit WC3 und WoW und das Diablo Universum mit D3 gut bedient. Und wo bleiben die Anhänger von Kerrrigan der Königin der Klingen? Starcraft hat ne Fortsetzung verdient, zumal Ghost ja nich auffem PC erscheint :/ Erscheinen doch nur langweilig WW2 RTS Games :/

Bonez am 28.04.2005 15:22 schrieb:
ayecarumba80 am 28.04.2005 14:52 schrieb:

lol? logik? Wo ist Starcraft den ausgelutscht? Gerade die anderen Blizzard-Serien sind ausgelutscht mit ihrem jeweils (dann) dritten, dass Warcraft Szenario ist mit WC3 und WoW und das Diablo Universum mit D3 gut bedient. Und wo bleiben die Anhänger von Kerrrigan der Königin der Klingen? Starcraft hat ne Fortsetzung verdient, zumal Ghost ja nich auffem PC erscheint :/ Erscheinen doch nur langweilig WW2 RTS Games :/

Dickes dito :top:
StarCraft rockt immer noch kräftig.

MfG Jimini

was an StarCraft ist den bitte ausgelutscht :ugly:
SC rockt immer noch ganz gewaltig (und das 9 Jahre nach Erscheinen)

Hier: http://www.pcgames.de/?article_id=344700
wird zwar schön klug geschissen, aber stichhaltig ist die Argumentation nicht. Meine Meinung war schon lange, daß Diablo 3 als nächstes Blizzard Spiel (für den PC) rauskommt.
Denn:
1.) Diablo ist i.a. ein Single Player Spiel und somit keine echte Konkurrenz zu WoW.
2.) Diablo 2 hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
3.) StarCraft2 wäre eine Konkurrenz für WC3. Und da man mit letzterem schon das RTS Genre revolutioniert hat, wird die nächste Innovation noch auf sich warten lassen.

4.) Wer sagt eigentlich, daß Diablo 3 vom Gameplay wie Diablo 2 wird? Vielleicht erwartet uns ja ein Offenbarung, die alles dagewesene übertrifft und sich komplett anders spielt.

PS: Daß SC eines der besten Spiele aller Zeiten ist, und daß SC2 irgendwann kommt, ist wohl sicher.

Jo dem kann ich mir auch nur anschliessen. Die meisten WC3ler zocken jetzt doch eh WoW also wäre es zeit wieder für nen rts. Ich fürchte aber, dass die wohl mit Sc:ghost schon einen Ableger für sc sehen, so dass wohl deswegen diablo 3 entwickelt wird. Ich hoffe nur dass Diablo2 nicht so langweilig wird wie dungeon siege.

Solon25 am 28.04.2005 11:55 schrieb:
Vash_X am 28.04.2005 10:29 schrieb:
Bei Sacred fehlt mir die nötige Atmosphäre, Story und Ordnung eines Diablo II...
:ugly:

Hätte vielleicht doch D-2 länger als 2 Wochen zocken sollen um das Feuer zu fangen, was es in sich zu verbergen scheint ;) Da zock ich lieber 'Record of Lodoss War' auf dem Dreamcast =)
;-( ;-( ;-(
Record Of Lodoss War hab ich mindestens 10 mal durchgezockt, bis meine Dreamcast den Geist aufgegeben hat..... ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Aber ist ein absolut genial, verdammt geiles, Übergame!!!1111einseinself =)

Blizzard macht einfach grandiose Spiele mit gute Atmosphäre!!!
TOP-Videos, Fehlerfrei, Niedrige Hardwareanforderung mit jedoch guter Grafik

Sacred kommt gegen Diablo nicht ran, hatte Sacred anfangs nicht die fetten Bugs??? :confused:

Diablo 3 sollte aber etwas Handlungsfreiheit und Abwechslung enthalten, die Atmosphäre wird 100% mit den Kinoreifen Sequenzen top sein!!!

DRUECKE ALLE DAUMEN FÜR EIN DIABLO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X :-X :-X :-X

P3-667 am 04.05.2005 20:05 schrieb:
Blizzard macht einfach grandiose Spiele mit gute Atmosphäre!!!
TOP-Videos, Fehlerfrei, Niedrige Hardwareanforderung mit jedoch guter Grafik

Sacred kommt gegen Diablo nicht ran, hatte Sacred anfangs nicht die fetten Bugs??? :confused:

Diablo 3 sollte aber etwas Handlungsfreiheit und Abwechslung enthalten, die Atmosphäre wird 100% mit den Kinoreifen Sequenzen top sein!!!

DRUECKE ALLE DAUMEN FÜR EIN DIABLO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X :-X :-X :-X
Hey, muss mich voll anschließen was blizzard angeht! Und ich bin mir ziemlich sicher das Diablo 3 richtig gil werden wird wenn die Entwickler ähnlich gute Arbeit wie bei D" leisten =)
Wenn nur schon mehr über D3 bekannt wäre :rolleyes:

Zurück