• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31944
 
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Die habens aber eilig ich warte schon lange auf gta3 und dann wollen sie schon gta4 machen die sollten besser das gta3 früher rausbringen!!!!!!!!!
 
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Warum kann man Serious Sam - The second encounter nicht als Serious sam 2 bezeichnen??? Das Spiel ist zwar schon eher en Standalone-Addon, aber es hat die gleichen Waffen(okay, 3 neue), die selben Monster(okay, 5 neue) und das selbe Gameplay. Was soll daran soviel anders sein, dass es nicht als Nachfolger zählt? Zumal es ja auch soviel kostet.
 
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Ich glaube die meinten, das Serious2 deswegen kein wirklicher Nachfolger ist, weil nicht soviel daran anders ist. Eben fast nur ein Addon.
 
mann mann mann das ist gaaaaaanz einfach !

ich kann euch sagen, warum die behaupten, das sei nicht teil 2:
die programmierer habens in nem offiziellen statement gesagt !! sie sagten, die veränderungen seien zu gering um als neuen teil durchzugehen ! der nächste teil wird bedeutend mehr veränderungen haben und wird schätzungsweise im 3.quartal 2002 rauskommen !
 
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Warum kann man Serious Sam - The second encounter nicht als Serious sam 2 bezeichnen??? Das Spiel ist zwar schon eher en Standalone-Addon, aber es hat die gleichen Waffen(okay, 3 neue), die selben Monster(okay, 5 neue) und das selbe Gameplay. Was soll daran soviel anders sein, dass es nicht als Nachfolger zählt? Zumal es ja auch soviel kostet.

eben. Nur ein paar neue waffen und ein paar neue monster.
und die storry wird aus dem ersten teil fortgesetzt.
 
Zurück