• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31944
 
R

RazorX

Gast
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Die habens aber eilig ich warte schon lange auf gta3 und dann wollen sie schon gta4 machen die sollten besser das gta3 früher rausbringen!!!!!!!!!
 

Professor_Fratz

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Warum kann man Serious Sam - The second encounter nicht als Serious sam 2 bezeichnen??? Das Spiel ist zwar schon eher en Standalone-Addon, aber es hat die gleichen Waffen(okay, 3 neue), die selben Monster(okay, 5 neue) und das selbe Gameplay. Was soll daran soviel anders sein, dass es nicht als Nachfolger zählt? Zumal es ja auch soviel kostet.
 
S

SuicideKing

Gast
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Ich glaube die meinten, das Serious2 deswegen kein wirklicher Nachfolger ist, weil nicht soviel daran anders ist. Eben fast nur ein Addon.
 
U

ultima_weapon

Gast
mann mann mann das ist gaaaaaanz einfach !

ich kann euch sagen, warum die behaupten, das sei nicht teil 2:
die programmierer habens in nem offiziellen statement gesagt !! sie sagten, die veränderungen seien zu gering um als neuen teil durchzugehen ! der nächste teil wird bedeutend mehr veränderungen haben und wird schätzungsweise im 3.quartal 2002 rauskommen !
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
AW: News - Neuer GTA-Titel - erste Stellungnahme und Überlegungen

Warum kann man Serious Sam - The second encounter nicht als Serious sam 2 bezeichnen??? Das Spiel ist zwar schon eher en Standalone-Addon, aber es hat die gleichen Waffen(okay, 3 neue), die selben Monster(okay, 5 neue) und das selbe Gameplay. Was soll daran soviel anders sein, dass es nicht als Nachfolger zählt? Zumal es ja auch soviel kostet.

eben. Nur ein paar neue waffen und ein paar neue monster.
und die storry wird aus dem ersten teil fortgesetzt.
 
Oben Unten