• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Screenshots: Die Sims 2

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
sehn doch richtig lecker aus die Screenies :-D

ich glaube Teil 2 könnte mich doch noch zu nem Sims fan werden (meine Schwester ist schon angesteckt worden vom Simsfieber) :)=)

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192220
 
Endlich... nach 10 Jahren und 100 Addons sieht die Grafik endlich relativ zeitgemäss aus.
Wehe wenns da keinen "Addult-Patch" gibt... ;)
 
[l]am 10.07.03 um 10:39 schrieb pirx:[/l]
Endlich... nach 10 Jahren und 100 Addons sieht die Grafik endlich relativ zeitgemäss aus.
Wehe wenns da keinen "Addult-Patch" gibt... ;)

Lass uns das selbst machen :-D
N paar Skins (Nackt, mit Reizwäsche, Leder, etc.) und Einrichtungsgegenstände (Andreaskreutz, Streckbank, Wasserbett, Sauna, etc.) und schon ist das AddOn "Sims - *** ohne Ende" fertig :)=) (wie in alten Zeiten)

CyA, SirDregan
 
[l]am 10.07.03 um 11:46 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 10.07.03 um 10:39 schrieb pirx:[/l]
Endlich... nach 10 Jahren und 100 Addons sieht die Grafik endlich relativ zeitgemäss aus.
Wehe wenns da keinen "Addult-Patch" gibt... ;)

Lass uns das selbst machen :-D
N paar Skins (Nackt, mit Reizwäsche, Leder, etc.) und Einrichtungsgegenstände (Andreaskreutz, Streckbank, Wasserbett, Sauna, etc.) und schon ist das AddOn "Sims - *** ohne Ende" fertig :)=) (wie in alten Zeiten)

CyA, SirDregan

könnte man so sage, aber echt:
Was ich bis jetzt gesehen habe war geil, aber das toppt alles!!!!!
 
Lass uns das selbst machen :-D
N paar Skins (Nackt, mit Reizwäsche, Leder, etc.) und Einrichtungsgegenstände (Andreaskreutz, Streckbank, Wasserbett, Sauna, etc.) und schon ist das AddOn "Sims - *** ohne Ende" fertig :)=) (wie in alten Zeiten)

CyA, SirDregan

hehe :-D war ja klar, dass das gefordert wird. (was nicht heißt, dass ich uninteressiert bin *g*)

die grafik sieht aber echt klasse aus! :top:
hoffentlich sind die hardware anforderungen nicht so krass, so dass es bei mir auch noch flüssig läuft und mich das sims fieber wieder packen kann. :-D

ciao !
 
[l]am 10.07.03 um 14:14 schrieb dreist:[/l]
Lass uns das selbst machen :-D
N paar Skins (Nackt, mit Reizwäsche, Leder, etc.) und Einrichtungsgegenstände (Andreaskreutz, Streckbank, Wasserbett, Sauna, etc.) und schon ist das AddOn "Sims - *** ohne Ende" fertig :)=) (wie in alten Zeiten)

CyA, SirDregan

hehe :-D war ja klar, dass das gefordert wird. (was nicht heißt, dass ich uninteressiert bin *g*)

die grafik sieht aber echt klasse aus! :top:
hoffentlich sind die hardware anforderungen nicht so krass, so dass es bei mir auch noch flüssig läuft und mich das sims fieber wieder packen kann. :-D

ciao !
Hier http://www.thesims.de/diesims2infos.shtml stehen Systemanforderungen, allerdings glaube ich eher, dass sie vom ersten Teil übernommen wurden und nicht die Offiziellen sind.
 
Hier http://www.thesims.de/diesims2infos.shtml stehen Systemanforderungen, allerdings glaube ich eher, dass sie vom ersten Teil übernommen wurden und nicht die Offiziellen sind.

ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich, dass sims 2 mit so nem sys auch nur in 640x480 ruckelfrei laufen wird. :o
naja, ich hab nur angst, dass meine graka auf sims 2 keinen bock hat :( *g*

(so sind sie:)
Systemvoraussetzung:
Prozessor: mind. Pentium 300 Mhz, mind. 64 MB Ram, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000 und XP, Festplattenspeicher: mind. 450MB


Na, dann mach doch mit, ich stells schon auf die Beine :-D

gerne =) du hast meine volle unterstützung in diesem projekt bin an mein lebensende :-D *g*

ciao !
 
Also grafisch sind die Sims ja schon auf dem nächsten Level. Ich hoffe mal, daß dies das Spiel und die Handhabung auch betrifft. Insbesondere die benötigte Zeit für manche Aktionen war doch etwas "komisch" im 1. Teil. Dazu kam dann noch eine wahnsinnig schlechte Wegfindung. Wenn diese beiden Mankos in Sims 2 nicht mehr vorhanden sind, na dann mal ich erstmal nen Monat Ferien.
 
Zurück