• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Dann muesste ja bald die Demo kommen. Hoffen wir es, dass es diesmal die Wirklichkeit ist!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75130
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Dann muesste ja bald die Demo kommen. Hoffen wir es, dass es diesmal die Wirklichkeit ist!

Soll die Demo nicht erst ein paar Monate nach der Vollversion kommen ???
Oder hab ich das falsch in Erinnerung ???
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Dann muesste ja bald die Demo kommen. Hoffen wir es, dass es diesmal die Wirklichkeit ist!

Soll die Demo nicht erst ein paar Monate nach der Vollversion kommen ???
Oder hab ich das falsch in Erinnerung ???
Nein, laut Aussagen von Mark Rein, soll(-te) die Demo einige Zeit vor der Vollversion erscheinen.
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Nein, laut Aussagen von Mark Rein, soll(-te) die Demo einige Zeit vor der Vollversion erscheinen.

Die Demo kommt 100pro vor der Vollversion. Das Problem, was dadraus entsteht ist, je laenger wir auf die Demo warten muessen, desto groeßer wird die Warscheinlichkeit, dass sich die Vollversion verschieben wird. Ich gehe davon aus, dass die Demo ende August kommt und sich das Hauptprogramm bis in den Oktober verschiebt.
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Nein, laut Aussagen von Mark Rein, soll(-te) die Demo einige Zeit vor der Vollversion erscheinen.

Die Demo kommt 100pro vor der Vollversion. Das Problem, was dadraus entsteht ist, je laenger wir auf die Demo warten muessen, desto groeßer wird die Warscheinlichkeit, dass sich die Vollversion verschieben wird. Ich gehe davon aus, dass die Demo ende August kommt und sich das Hauptprogramm bis in den Oktober verschiebt.


Naj wass soll ich sagen ich hab die Demo vom edonkey gesaugt also das Spiel wird Weltklasse ein Download zahlt sich aus. mfg
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Naj wass soll ich sagen ich hab die Demo vom edonkey gesaugt also das Spiel wird Weltklasse ein Download zahlt sich aus. mfg

Alles schön und gut, aber solche Aussagen - über illegale Versionen - haben hier im Forum nichts zu suchen (egal ob positiv oder negativ).
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Naj wass soll ich sagen ich hab die Demo vom edonkey gesaugt also das Spiel wird Weltklasse ein Download zahlt sich aus. mfg

Alles schön und gut, aber solche Aussagen - über illegale Versionen - haben hier im Forum nichts zu suchen (egal ob positiv oder negativ).



Wieso gibt es noch leute die in einem Forum von Ilegalen zeug noch reden??????
das versteht doch mal die welt??

;)
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Hallo auch!!
Ich kann es auch schon kaum noch erwarten, daß das Spiel rauskommt...
Habe sogar schon einen Gutschein für das Spiel...

Habe mir auch Americas Army runtergeladen, über 200 MB, die schon auf der Unreal-Engine basieren...Also was die Grafik verspricht...

Hoffen wir, daß für Epic der September- Termin haltbar ist...
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Habe mir auch Americas Army runtergeladen, über 200 MB, die schon auf der Unreal-Engine basieren...Also was die Grafik verspricht...
Bei "America´s Army" kommt nur leider die gesamte Wirkung der 'Unreal Warfare'-Engine nicht zum Vorschein. Dass, was du im Spiel von der Optik siehst, ist ein Bruchteil von dem, was die Engine tatsächlich leisten kann. Was wiederum die Vorfreude noch größer erscheinen lässt ... :)
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Also Ich hab ne Final-Version von nem Freund bekommen...Einfach nur geil :-9 :-9
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Also Ich hab ne Final-Version von nem Freund bekommen...Einfach nur geil :-9 :-9

*boing*
es gibt keine Final. Davon handelt doch die News.
Ich warte echt gespannt auf UT2003. AAO sieht ja schon geil aus, besser als vieles anderes. Also mal sehn wie UT2k3 aussieht und Deus Ex 2 und The Y Projekt. Weil die werden sicherlich noch besser aussehn. Davon bin ich überzeugt denn die Teams können noch mehr rausholen, weil die noch Zeit haben.
 
AW: News - Neue Bestätigung: UT 2003 fast fertig

Bei einen Bekannten von mir hab ich die Beta-Version von UT2003 gesehen und war mehr als enttäuscht....

Grafik alles super keine Frager, nur achtet man da nicht so drauf wenn man hinter einen Gegner herhetzt.

Die Level sind leider nur so gross wie bei UT 1 und durch den fehlenden Assault modus ist das Spiel weniger spannend als der erste Teil.

Überhaupt war ich enttäuscht das soviel Level innerhalb von Gebäuden spielen das ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Jeder der seinen Rechner aufrüsten will für UT2003 empfehle ich weiter UT 1 zu spielen da sich bis auf die Grafik nichts verbessert oder geändert hat.
 
Zurück