• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron - offener Betatest im August

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Mal gespannt wieviele daran teilnehmen können....wenn sie die Software nur übers Netzt verbreiten, dann doch wirklich nur DSL User und deren Freunde.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65850 )
 
Mal gespannt wieviele daran teilnehmen können....wenn sie die Software nur übers Netzt verbreiten, dann doch wirklich nur DSL User und deren Freunde.

Nach der offline Demo bin ich eher gespannt ob das Spiel überhaupt was wird. Besonders vielversprechend sah die nicht aus.
 
Ich bin der Meinung das Neocron das Zeug dazu hat ein sehr gutes Online Spiel zu werden ich warte schon ziemlich lange auf Neocron und hab ziemlich alle Termin Verschiebungen mit erlebt. Anarchy Online war ja nen ziemlicher Fehlschlag und Neocron glaub ich hat das Potenzial das alles Gut zu machen!!! Ich hol es mir! Holt es euch auch und vielleicht treffen wir uns mal :)
 
Ich bin der Meinung das Neocron das Zeug dazu hat ein sehr gutes Online Spiel zu werden ich warte schon ziemlich lange auf Neocron und hab ziemlich alle Termin Verschiebungen mit erlebt. Anarchy Online war ja nen ziemlicher Fehlschlag und Neocron glaub ich hat das Potenzial das alles Gut zu machen!!! Ich hol es mir! Holt es euch auch und vielleicht treffen wir uns mal :)

Testen werde ich die Beta auf jeden Fall. AO hat imo verdammt viele gute Ideen, aber ganz gefiels mir nicht. Mal schauen was Neocron wird, nur die Offline Version hat auf mich einen recht schlechten Eindruck gemacht.
 
Zurück