• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

W

Weasel211

Gast
AW: News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

die sollen erstmal das eigentliche Spiel richtig hinkriegen. Das ist nämlich noch so verbuggt dass es keinen Spass macht
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85990
 
AW: News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

die sollen erstmal das eigentliche Spiel richtig hinkriegen. Das ist nämlich noch so verbuggt dass es keinen Spass macht

keine ahnung was du meinst, es hat ei paar bugs, was bei einem mmorpg am anfang ganz normal ist, ansonsten macht es ne menge spaß, d2 war z.b. am anfang viel übler dran, und das hatte letzte woche auch wieder wartelisten beim spiel erstellen von 1k und mehr...
außerdem glaube ich daß viele grade bei diesem game wegen der angeblichen bugs schon leicht hysterisch reagieren, wenn du aus dem game fliegst ist das kein bug, sondern liegt an deinem provider oder sonstwo in der netzverbindung, grafikprobleme werden ebenfalls oft als bug bezeichnet, dabei ist es ein problem der karten bzw der treiber...also jammert nicht so rum, zeigt mir erst mal ein game das bugfrei ist, es gibt keins, hoechstens welche mit wenig bugs...
ich spiele nc seit verkaufsstart und bin absolut süchtig, es ist das beste was seit langem rauskam!
 
AW: News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

die sollen erstmal das eigentliche Spiel richtig hinkriegen. Das ist nämlich noch so verbuggt dass es keinen Spass macht

Kann mich dir nur anschliessen...
 
AW: News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

die sollen erstmal das eigentliche Spiel richtig hinkriegen. Das ist nämlich noch so verbuggt dass es keinen Spass macht

keine ahnung was du meinst, es hat ei paar bugs, was bei einem mmorpg am anfang ganz normal ist, ansonsten macht es ne menge spaß

Es wird nu schon seine Gründe haben, dass die aktuelle PC Games den Test über Neocron verschoben hat, weil es KRASS VERBUGT ist und bei vielen gar nicht läuft und das hatte nix mit Treibern zu tunl ....lies nach in der aktuellen Ausgabe...das ist nicht gaaanz normaal so...
Du hast schlicht Glück, dass das Teil bei Dir gut läuft und bist anscheinend einer der seltenen Fälle...

Ich kaufe echt viele Games pro Jahr und les die PC Games schon seit Erscheinen, und wenn die dann von nem Gamekauf abraten, tja, da lass ich die Finger wech...und NEOCRON ist so ein Teil....
 
AW: News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

die sollen erstmal das eigentliche Spiel richtig hinkriegen. Das ist nämlich noch so verbuggt dass es keinen Spass macht

keine ahnung was du meinst, es hat ei paar bugs, was bei einem mmorpg am anfang ganz normal ist, ansonsten macht es ne menge spaß, d2 war z.b. am anfang viel übler dran, und das hatte letzte woche auch wieder wartelisten beim spiel erstellen von 1k und mehr...
außerdem glaube ich daß viele grade bei diesem game wegen der angeblichen bugs schon leicht hysterisch reagieren, wenn du aus dem game fliegst ist das kein bug, sondern liegt an deinem provider oder sonstwo in der netzverbindung, grafikprobleme werden ebenfalls oft als bug bezeichnet, dabei ist es ein problem der karten bzw der treiber...also jammert nicht so rum, zeigt mir erst mal ein game das bugfrei ist, es gibt keins, hoechstens welche mit wenig bugs...
ich spiele nc seit verkaufsstart und bin absolut süchtig, es ist das beste was seit langem rauskam!
 
AW: News - Neocron: Add-on angekündigt / Termin

die sollen erstmal das eigentliche Spiel richtig hinkriegen. Das ist nämlich noch so verbuggt dass es keinen Spass macht

genau so sehe ich das auch, das game ist noch nicht ausbalanziert, zu viele sync-error, sehr OFT game abstürze, ausserdem hat die retail-kauf-cd und das beiligende handbuch nichts mehr mit dem aktuellen Patch zu tun. neueinsteiger werden sich dort nur schwer zurecht finden wenn sie infos dazu im handbuch suchen zu den neuen änderungen suchen sie vergebens. Bald kommt die Story zu dem game die Bugs die teilweise schon seid der beta4 vorhanden sind, sind immer noch net zu 100% gefixt.

ich könnte keinem das game mit reinem gewissen empfehlen zumindest nicht im moment
 
Zurück