• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744299
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Also das Video erinnert mich doch schon sehr an Most Wanted..
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Ist auch gut so. Alles was nach Most Wanted kam war entweder Schrott oder kein NFS.
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

so wie ich das sehe spielt es auch in der MW Stadt
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

für ein free2play sieht es auch angenehm gut aus. was mich nur stört sind die wagenschatten die man durch die bodentexturen bei hügeln sehen kann. ich konnte das spiel auch schon als beta kurz antesten. die steuerung muss nur endlich mit nem gamepad möglich sein! bin auf das fertige produkt gespannt :)
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

die steuerung muss nur endlich mit nem gamepad möglich sein! bin auf das fertige produkt gespannt :)
Du sitzt wohl auch mit dem Pad im richtigen Auto? ^^ Ne, mal im Ernst! Warum sind immer alle so geil auf Pad-Steuerung. Bei unserer letzten LAN habe ich wiederholt festgestellt, dass nichts über ein vernünftiges Lenkrad bei solchen Spielen geht. Die Pad-Jungs sahen gegen ein Wheel mächtig alt aus, obwohl sie nur mit Pad spielen.
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Bei einem NFS mit dem Lenkrad geht finde ich gar nicht. Ich weiß zwar nicht wie das bei Shift aussieht, aber bei den älteren Titeln is doch ein Lenkrad nutzlos. Viel zu arcadig.
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Bei einem NFS mit dem Lenkrad geht finde ich gar nicht. Ich weiß zwar nicht wie das bei Shift aussieht, aber bei den älteren Titeln is doch ein Lenkrad nutzlos. Viel zu arcadig.
Wie gesagt...die Padys haben keinen Stich gesehen. Ich denke mal, dass das alles eine Frage der Konfiguration ist. Bei Shift ist ein Lenkrad überlebenswichtig, da dieser Teil gegenüber den Vorgängern wieder ein wenig mehr in Richtung Simulation geht, ohne wirklich eine zu sein. Allerdings fahre ich auch immer in der Motorhaubenansicht, da ich Auto fahren will. Und das ist für mich nur möglich, wenn ich NICHT auf dem Kofferraumdeckel sitze, sondern im Auto.
 
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Ähnlich wie Battlefield: Heroes wird NfS World kostenlos und soll sich durch sogenannte Mikrotransaktionen finanzieren.

EA soll sich mal an die Nase fassen warum die Geschäftszahlen so schlecht sind.
Zugegeben nicht jedes Ihrer Spiele ist schlecht, doch die große Mehrheit leider schon.
Also ich werde diesen Hinterher-Bezahlmist wie auch schon bei den vorigen Spielen nicht unterstützen. Da wird man mit einem Gratis Spiel gelockt und soll dann für jeden Furz im Spiel zahlen. Ich warte ja jetzt schon drauf das ich im Spiel Tanken muss und das jede 3. Runde für 2 Euro :-D Ah ja Reifenwechsel kostet auch, muss ja realistisch sein! Kleinvieh macht auch Mist ist wohl die Devise bei den dicken EA Managern. Nur weiter so. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!
 
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Also ich habe mich schon für die Beta beworben (aber noch keine mail bekommen :( ). Ich find das gar nicht schlecht, bei Battlefield Heroes habe ich keinen Cent gezahlt, aber hab durch PC Games die 5€ und dann noch von BC2 5€ bekommen und konnte damit einige Klamotten und eine Waffe permanent kaufen, hoffe so ähnlich funktionierts bei Nfs Word auch :-D
 
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Meine auch habe ich Keinemail bekommt von NFS World Beta
 
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

wo ich eben durch zufall auf diese News gestossen bin (bin naemlich auch eben eines besseren belehrt worden). NFSW scheint wohl kein reines Browserspiel zu sein wenn man Gamespot glauben schenken darf:
Editor's Note: In a previous version of the story, we referred to Need for Speed World as a browser-based game. EA representatives confirmed that the game will run as an executable. GameSpot regrets the error.
Quelle: http://www.gamespot.com/pc/driving/needforspeedworldonline/news.html?sid=6253653&mode=previews
 
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Hallo,
kann man denn jetzt mit Lenkrad fahren oder nicht?
Weil bei mir funktionierts nicht. Es ist aber richtig eingesteckt. Ich kann unter Optionen auch gar nicht auf Steuerung gehen. Vielleicht könnte ich da zwischen Tastatur und Lenkrad auswählen, aber wie gessagt kann ich nicht auf diese Option.
Wisst ihr woran dass liegt? Könnt ihr mir da bitte helfen?!

Danke!
MFG!
 
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Hallo,
kann man denn jetzt mit Lenkrad fahren oder nicht?
Weil bei mir funktionierts nicht. Es ist aber richtig eingesteckt. Ich kann unter Optionen auch gar nicht auf Steuerung gehen. Vielleicht könnte ich da zwischen Tastatur und Lenkrad auswählen, aber wie gessagt kann ich nicht auf diese Option.
Wisst ihr woran dass liegt? Könnt ihr mir da bitte helfen?!

Danke!
MFG!
Geht mir genau so. Ist wohl noch nicht implementiert.
 
Zurück