• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744299
 

Gach93

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Also das Video erinnert mich doch schon sehr an Most Wanted..
 

BlackAlpha90

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Ist auch gut so. Alles was nach Most Wanted kam war entweder Schrott oder kein NFS.
 

trayo

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

so wie ich das sehe spielt es auch in der MW Stadt
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
15
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

für ein free2play sieht es auch angenehm gut aus. was mich nur stört sind die wagenschatten die man durch die bodentexturen bei hügeln sehen kann. ich konnte das spiel auch schon als beta kurz antesten. die steuerung muss nur endlich mit nem gamepad möglich sein! bin auf das fertige produkt gespannt :)
 
T

tommy1977

Gast
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

die steuerung muss nur endlich mit nem gamepad möglich sein! bin auf das fertige produkt gespannt :)
Du sitzt wohl auch mit dem Pad im richtigen Auto? ^^ Ne, mal im Ernst! Warum sind immer alle so geil auf Pad-Steuerung. Bei unserer letzten LAN habe ich wiederholt festgestellt, dass nichts über ein vernünftiges Lenkrad bei solchen Spielen geht. Die Pad-Jungs sahen gegen ein Wheel mächtig alt aus, obwohl sie nur mit Pad spielen.
 

BlackAlpha90

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Bei einem NFS mit dem Lenkrad geht finde ich gar nicht. Ich weiß zwar nicht wie das bei Shift aussieht, aber bei den älteren Titeln is doch ein Lenkrad nutzlos. Viel zu arcadig.
 
T

tommy1977

Gast
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Bei einem NFS mit dem Lenkrad geht finde ich gar nicht. Ich weiß zwar nicht wie das bei Shift aussieht, aber bei den älteren Titeln is doch ein Lenkrad nutzlos. Viel zu arcadig.
Wie gesagt...die Padys haben keinen Stich gesehen. Ich denke mal, dass das alles eine Frage der Konfiguration ist. Bei Shift ist ein Lenkrad überlebenswichtig, da dieser Teil gegenüber den Vorgängern wieder ein wenig mehr in Richtung Simulation geht, ohne wirklich eine zu sein. Allerdings fahre ich auch immer in der Motorhaubenansicht, da ich Auto fahren will. Und das ist für mich nur möglich, wenn ich NICHT auf dem Kofferraumdeckel sitze, sondern im Auto.
 

smarter

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World: Tag/Nacht-Wechsel kommt später und neues Betavideo

Ähnlich wie Battlefield: Heroes wird NfS World kostenlos und soll sich durch sogenannte Mikrotransaktionen finanzieren.

EA soll sich mal an die Nase fassen warum die Geschäftszahlen so schlecht sind.
Zugegeben nicht jedes Ihrer Spiele ist schlecht, doch die große Mehrheit leider schon.
Also ich werde diesen Hinterher-Bezahlmist wie auch schon bei den vorigen Spielen nicht unterstützen. Da wird man mit einem Gratis Spiel gelockt und soll dann für jeden Furz im Spiel zahlen. Ich warte ja jetzt schon drauf das ich im Spiel Tanken muss und das jede 3. Runde für 2 Euro :-D Ah ja Reifenwechsel kostet auch, muss ja realistisch sein! Kleinvieh macht auch Mist ist wohl die Devise bei den dicken EA Managern. Nur weiter so. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!
 

ABK8939475

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Also ich habe mich schon für die Beta beworben (aber noch keine mail bekommen :( ). Ich find das gar nicht schlecht, bei Battlefield Heroes habe ich keinen Cent gezahlt, aber hab durch PC Games die 5€ und dann noch von BC2 5€ bekommen und konnte damit einige Klamotten und eine Waffe permanent kaufen, hoffe so ähnlich funktionierts bei Nfs Word auch :-D
 

Jet-User

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Meine auch habe ich Keinemail bekommt von NFS World Beta
 

Jefferson1

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

wo ich eben durch zufall auf diese News gestossen bin (bin naemlich auch eben eines besseren belehrt worden). NFSW scheint wohl kein reines Browserspiel zu sein wenn man Gamespot glauben schenken darf:
Editor's Note: In a previous version of the story, we referred to Need for Speed World as a browser-based game. EA representatives confirmed that the game will run as an executable. GameSpot regrets the error.
Quelle: http://www.gamespot.com/pc/driving/needforspeedworldonline/news.html?sid=6253653&mode=previews
 

Jul13

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Hallo,
kann man denn jetzt mit Lenkrad fahren oder nicht?
Weil bei mir funktionierts nicht. Es ist aber richtig eingesteckt. Ich kann unter Optionen auch gar nicht auf Steuerung gehen. Vielleicht könnte ich da zwischen Tastatur und Lenkrad auswählen, aber wie gessagt kann ich nicht auf diese Option.
Wisst ihr woran dass liegt? Könnt ihr mir da bitte helfen?!

Danke!
MFG!
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.342
Reaktionspunkte
1.723
AW: News - Need for Speed World-Termin zum dritten Betatest - Tag/Nacht-Wechsel kommt später

Hallo,
kann man denn jetzt mit Lenkrad fahren oder nicht?
Weil bei mir funktionierts nicht. Es ist aber richtig eingesteckt. Ich kann unter Optionen auch gar nicht auf Steuerung gehen. Vielleicht könnte ich da zwischen Tastatur und Lenkrad auswählen, aber wie gessagt kann ich nicht auf diese Option.
Wisst ihr woran dass liegt? Könnt ihr mir da bitte helfen?!

Danke!
MFG!
Geht mir genau so. Ist wohl noch nicht implementiert.
 
Oben Unten