AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen
Und weiter? Ob 11 Jahre oder paar Monate wer sich über sowas aufregt dem ist das auch egal.Schon mal mitbekommen, dass GTA 2 vor 11 Jahren erschienen ist?Also wenn das nur solche seltsamen Figuren sind wie du dann ist es mir schon vergangen das Game überhaupt auch nur anzutesten. Du hast doch die Leistungen die bezahlt hast auch exklusiv genutzt. Nur mal als kleiner Hinweiß: GTA 2 hat zum Release auch einiges gekostet und ist inzwischen offiziell völlig kostenlos zu download verfügar. Rennt deswegen nun jemand zu Rockstar und will sein Geld zurück weil er es für abzocke hällt?Wer hier nicht erkennt, dass die Käufer vergrault werden ist blind. Und dieser lächerlichen Preisrechungen die jedesmal bei solch einem Thema genannt werden sind ebenso lächerlich.
Immer dieses Klugscheißen.
Man man man die Jugend von heute ist echt schlimm.
Oder in welcher Zeit lebst du?
.gif)

