• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Wer hier nicht erkennt, dass die Käufer vergrault werden ist blind. Und dieser lächerlichen Preisrechungen die jedesmal bei solch einem Thema genannt werden sind ebenso lächerlich.

Immer dieses Klugscheißen.
Also wenn das nur solche seltsamen Figuren sind wie du dann ist es mir schon vergangen das Game überhaupt auch nur anzutesten. Du hast doch die Leistungen die bezahlt hast auch exklusiv genutzt. Nur mal als kleiner Hinweiß: GTA 2 hat zum Release auch einiges gekostet und ist inzwischen offiziell völlig kostenlos zu download verfügar. Rennt deswegen nun jemand zu Rockstar und will sein Geld zurück weil er es für abzocke hällt?

Man man man die Jugend von heute ist echt schlimm.
Schon mal mitbekommen, dass GTA 2 vor 11 Jahren erschienen ist?

Oder in welcher Zeit lebst du?
Und weiter? Ob 11 Jahre oder paar Monate wer sich über sowas aufregt dem ist das auch egal.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

und was lernen wir daraus ? warten, warten und den mist dann für 0 - 4.99€ vom grabbeltisch kaufen.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Wer hier nicht erkennt, dass die Käufer vergrault werden ist blind. Und dieser lächerlichen Preisrechungen die jedesmal bei solch einem Thema genannt werden sind ebenso lächerlich.

Immer dieses Klugscheißen.
Also wenn das nur solche seltsamen Figuren sind wie du dann ist es mir schon vergangen das Game überhaupt auch nur anzutesten. Du hast doch die Leistungen die bezahlt hast auch exklusiv genutzt. Nur mal als kleiner Hinweiß: GTA 2 hat zum Release auch einiges gekostet und ist inzwischen offiziell völlig kostenlos zu download verfügar. Rennt deswegen nun jemand zu Rockstar und will sein Geld zurück weil er es für abzocke hällt?

Man man man die Jugend von heute ist echt schlimm.
Schon mal mitbekommen, dass GTA 2 vor 11 Jahren erschienen ist?

Oder in welcher Zeit lebst du?
Und weiter? Ob 11 Jahre oder paar Monate wer sich über sowas aufregt dem ist das auch egal.
ach komm, den dämlichen Satz glaubste doch selber nicht
immerhin hat man einen Preisverfall mit dem man rechnet
nur Schlaubuckel, der ist eher einige Wochen und nicht bloß 30 Tage lang
und das so ein Punkt wo man sich fragt ob einige hier noch klar und logisch denken können
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Hi,

ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Ich habe jedenfalls diese 20,00 Euro nicht ausgegeben. Wer mal genau geguckt hat, wird festgestellt haben,daß es einen Gutscheincode gab in der PC-Games 08/10.

In diesem Gutscheincode verbarg sich genau dieses Starterpaket für 20,00 Euro. :-)

Manchmal lohnt es sich einfach mal zu warten, anstatt alles was neu ist gleich anzuschaffen.Gerade im Bezug darauf, daß dieses Spiel noch eine Beta ist.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Für mich geht es ja nicht hauptsächlich nicht darum das ich die 20€ bezahlt habe, aber erst musste ich zwei wochen lang bei EA betteln das ich endlich die Leistung die ich bezahlt habe auch bekomme und nun soll ich mit 3 gutscheinen abgespeist werden und dem bonusauto. Hinzu kommt noch das das Game immer noch nicht wirklich flüssig lauft. Vielleicht muss man das auch nicht verstehen was EA derzeit mit seinen zahlenden Kunden macht aber ich für meinen teil bin wirklich sehr von dem ganzen Verein enttäuscht und werde mir in Zukunft mehr als gut überlegen ob ich mir ein Spiel aus dem Hause EA zulege.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Hi,

ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Ich habe jedenfalls diese 20,00 Euro nicht ausgegeben. Wer mal genau geguckt hat, wird festgestellt haben,daß es einen Gutscheincode gab in der PC-Games 08/10.

In diesem Gutscheincode verbarg sich genau dieses Starterpaket für 20,00 Euro. :-)

Manchmal lohnt es sich einfach mal zu warten, anstatt alles was neu ist gleich anzuschaffen.Gerade im Bezug darauf, daß dieses Spiel noch eine Beta ist.
Der Code war für einen orangenen Mazdaspeed 3, der u.a. im Starterpaket dabei ist. Das ganz Starterpaket gibt es aber mit dem Code nicht.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Und weiter? Ob 11 Jahre oder paar Monate wer sich über sowas aufregt dem ist das auch egal.
ach komm, den dämlichen Satz glaubste doch selber nicht
immerhin hat man einen Preisverfall mit dem man rechnet
nur Schlaubuckel, der ist eher einige Wochen und nicht bloß 30 Tage lang
und das so ein Punkt wo man sich fragt ob einige hier noch klar und logisch denken können
Das ist ein Spiel, keine Geldanlage.

Was hat denn das mit Abzocke zu tun, wenn ein Spiel auf einmal weniger, oder nichts mehr kostet?
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Einige Gedankenwege warum das Betrug sein soll sind faszinierend :ugly:

Nja, egal, für umsonst werde ich es auch versuchen bei der nächsten Gelegenheit :-S
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Hab bis lvl3 gespielt und wieder deinstalliert. NFS ohne Lenkrad? Hallo?? Die ticken doch net ganz richtig. Sorry.. aber das Spiel will ich wirklich nicht mal geschenkt haben.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Argh, meine Grafikkarte kostet jetzt nur noch 80, ich hab 115 gezahlt... argh, mein Prozessor hat damals 200 gekostet und jetzt nur noch 60 argh, mist, ich hab mir damals Fallout 3 für 35 gekauft, jetzt nur noch 10...argh argh argh....

Und die Moral von der Geschicht? Manchen Sachen bleiben wertvoll, Sachen fürn PC eben nicht....
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Hab bis lvl3 gespielt und wieder deinstalliert. NFS ohne Lenkrad? Hallo?? Die ticken doch net ganz richtig. Sorry.. aber das Spiel will ich wirklich nicht mal geschenkt haben.
Nur mal so als Hinweis: Lenkräder werden unterstützt! Siehe http://forum.ea.com/de/posts/l...

Außerdem ist das Spiel (immer noch) in der Beta-Version. Es gibt im Optionen-Menü 2 ausgegraute, also nicht anklickbare Buttons die da heißen "Interface" und "Steuerung". Mit diversen Updates werden die sicher freigeschaltet, sodass man als Steuereinheit das jeweilige Lenkrad wählen kann. Wobei ich glaube, dass selbst einige nicht offiziell unterstützte Lenkräder funktionieren werden.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Also ich spiele schon seit 15 Jahren Rennspiele mit der Tastatur.
Immer schön mit der rechten Hand auf den kleinen Curosrblock und das wars - funktioniert absolut perfekt.

Ich will ja nicht das Gefühl vom echten Autofahren nachahmen, mit Lenkrad und Sicherheitsgurt ;-)

Volle Pulle sausen klappt auch so =)

JMR
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Gibt´s hier überhaupt jemand, der online dabei ist?
Bin jetzt auf Level 12 angelangt - und ab 14 darf man tunen :top:

Hat jemand eine Ahnung, wann das Spiel fertig ist? Level 50 oder 100...? :confused:

JMR
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

ich habe mir gesagt nie wider NFS das ist doch voll der kinder kram autos wie panzer keine schaden und die mietspieler voll unfair voll die kinder ich habe mir auch NFS world gekauft bin lvl29 und habe kein bock mehr spiele lieber GTR2/RACEON oder F1 2010 da siend wenigstens die mitspieler fair und die autos gehen kaput und LEVEL-R ist 1000-mal besser als nfs world
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Nun ja ich muss ganz ehrlich Sagen: 20 € ist zwar nicht viel Geld, aber dennoch fühle ich mich auch ein wenig geprellt. Ganz einfach aus dem Grund, weil das, was versprochen wurde, nicht eingehalten wurde.
Seht es doch mal so: 20 € Pro Starter Paket, das nehmen wir mal ca. 500.000 Beta Spieler, die das Spiel gekauft haben = 1Mio €.
Ich mein mit 1 Million € kann man so ein Spiel doch finanzieren oder? Oder hätte sich zumindestens etwas einfallen lassen können. Wie man es löst.
Gut, was es gibt: Ein vynil fürs auto wo Beta und Vip drauf steht.
Diese Mietwagen Codes, die ja als Entschädigung herausgegeben werden nützen mir recht wenig, da ich diese Autos schon habe. Also meiner Meinung nach recht dürftig.
Es geht mir auch nicht darum, dass ich es anderen Spielern nicht gönne, zu spielen. Ich denke ihr würdet da genauso reagieren wie wir, und euch Ärgern. Seitens EA gab es ja noch nicht mal eine Entschuldigung für die Käufer. Ich denke ich spreche hier für alle Käufer, dass wir einfach nur möchten, dass EA einsieht das es ein Fehler war und sich zumindestens Entschuldigt.

LG David


Nachtrag: Es sind ja mittlerweile seit dem Thread paar Monate vergangen. Geändert hat sich deswegen trotzallem nichts, und seitens ea gab es auch nichts.
 
Zurück