• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Also sich darüber jetzt aufzuregen ist schon etwas lächerlich von den VIP Leuten. Sie haben schließlich für eine ganze weile die Features die sie bezahlt haben auch genutzt. Wäre ja wie wenn heute ein MMO dicht macht und alle die die Boxversion gekauft haben ihr geld zurück verlangen.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Das ist ja amal cool! :-D
Bin grade am runterladen der 722MB.

Need for speed ist sowieso eine meienr Lieblingsreihen - auch wenn ich es nur sporadisch spiele.

Für mich ist das heute ein Volltreffer gewesen!

Auf der anderen Seite, wi schon hier gesagt:
20 EUR bezahlen und später ist es kostenlos?
Das sind 4 Schachteln Zigaretten oder eine große Pizza mit Salat.

Ich glaube entweder ärgert man sich, weil man die 20 Euro zuviel ausgegebe nhat - was ich nicht glaube.
Oder man ist eifersüchtig auf die, welche es jetzt kostenlos bekommen und 20 Euro gespart haben.

JMR
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Ich glaube entweder ärgert man sich, weil man die 20 Euro zuviel ausgegebe nhat - was ich nicht glaube.
Oder man ist eifersüchtig auf die, welche es jetzt kostenlos bekommen und 20 Euro gespart haben.
Ja das ist nur Neid und Missgunst, weil die Käufer es nicht ertragen können, dass sie vor einem Monat für ewas das heute jeder umsonst bekommen kann, 20€ bezahlt haben. Mir ist sowas auch schon mal passiert aber ich habe mich nicht geärgert sondern gefreut das endlich mal die Server voll geworden sind und mehr Leute an dem Spiel interesse hatten. Aber die Menschen sind halt unterschieldich, einige sind großzügig und gönnen ihren Mitmenschen etwas, andere sind halt geizige Egoisten.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Ich habe schon mal die ersten Runden gedreht und es ist das erste online Spiel, welches ich zocke.
Macht schon irgendwie Spaß nicht gegen den PC sondern richtige andere Menschen zu fahren...

Wenn ich nur mehre Zeit zum Spielen hätte.... :pissed:

Kommt Zeit kommt Geld kommt Rat kommt Tat...

JMR
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

wie groß ist der client mit allen patches? vllt schau ich auch mal vorbei ^^
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Hier wird ein Scheiß gelabert es ist unglaublich. Was hat das denn bitte mit Eifersucht zu tun wenn ein Spiel, für das ich vor einem Monat noch 20 Euro hingeblättert habe plötzlich für alle anderen kostenlos wird? Wenn der Käufer das vorher gewusst hätte, dann hätte er sicher keine 20€ dafür geblecht. Das ist einfach Abzocke und hat überhaupt nichts mit Eifersucht zu tun.

Dieses ständige Gelaber im Internet ist einfach nicht auzuhalten.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Der PC den ich heute kaufe kostet 1.200 EUR.
In 2 Monaten kostet der selbe PC 1.100 EUR.
Da regt sich auch keiner auf, weil er den PC für 1.200 EUR gekauft hat.
Einfach deshalb, weil niemand ein Monat später nachschaut, wieviel seine Konstellation jetzt kosten würde.

Und hier regen sich einige wegen 20 EUR auf. :ugly:

Preise fallen nun mal - auch auf 0 -das ist mitnichten eine Abzocke! :-P

JMR

PS: Eine Abzocke ist, wenn die Prostituierte Dich für 20 EUR an den Wohnwagen lockt und dann am Ende 200 verlangt :-D
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Tja, da würd ich einfach mal sagen für alle die Geld ausgegeben haben ist das Pech. Den Rest wirds freuen.
(Wo genau da jetzt die Abzocke liegt ist mir allerdings unklar. Aber in letzter Zeit scheint ja irgendwie alles Abzocke zu sein, was mit Spielen zu tun hat und Geld kostet ...)
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Wer hier nicht erkennt, dass die Käufer vergrault werden ist blind. Und dieser lächerlichen Preisrechungen die jedesmal bei solch einem Thema genannt werden sind ebenso lächerlich.

Immer dieses Klugscheißen.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

20 euro...
das spiel ist net mal 1 cent wert.andauernd laggt es egal wo ich bin.. einfach nur fürn ar****
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Naja, man kann den Preisverfall ja nicht mit anderen spielen vergleichen.
Die meisten sinken erst im Preis, wenn sie schon ein halbes Jahr oder mehr auf dem Markt sind und auch dann werden sie nicht gratis angeboten. Aber NFS World ist erst vor kurzem erschienen.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Blizzard ist auch nicht besser, ich kauf mir teuer Gold für den Char, und dann merk ich im Spiel, dass man das Gold auch so bekommt, Betrug!
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Blizzard ist auch nicht besser, ich kauf mir teuer Gold für den Char, und dann merk ich im Spiel, dass man das Gold auch so bekommt, Betrug!
Du bist ein Dummschwätzer,
denn blöderweise verkauft Blizzard kein Gold, alleine die Goldfarmer verkloppen Gold an Blöde
Und fall´s das jetzt irgendwie Lustig gewesen sein soll :schnarch:
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Ich finde, das ist alles nur halb so schlimm. 20€ sind nicht die Welt, auch wenn es natürlich blöd für die jenigen ist, die das Geld gezahlt haben.
Weitaus schlimmer wäre es doch, wenn EA einfach die Server auf Grund mangelnder Einkünfte abgeschaltet hätte.
Ein schöneres Trostpflaster als sieben Tage bestimmte Autos mieten, hätten sie sich aber dennoch einfallen lassen können, z.B. ein exklusives Auto oder einen Schriftzug für die Karren: "Ich bin Käufer!" :-D
So können sie mit Need For Speed World Werbung für die Serie machen, wenn auch keine gute.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Blizzard ist auch nicht besser, ich kauf mir teuer Gold für den Char, und dann merk ich im Spiel, dass man das Gold auch so bekommt, Betrug!
Du bist ein Dummschwätzer,
denn blöderweise verkauft Blizzard kein Gold, alleine die Goldfarmer verkloppen Gold an Blöde
Und fall´s das jetzt irgendwie Lustig gewesen sein soll :schnarch:
*thumbs up*


Zum Thema : Ich erinner mich gut, das Battleforge "Hauptspiel" gekauft zu haben, eine Woche drauf gabs den Client mit den Starteinheiten umsonst. Und ja, ich ärgerte mich auch, als ich meinen Fernseher kaufte und er bei gleichem Händler die Woche drauf 60 € günstiger war. Deswegen aufregen? Wenn man sonst keine Probleme hat..
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Habs mir jetzt runtergeladen und angefangen zu spielen. Ist am Anfang etwas eintönig reinzukommen, wegen der sehr begrenzten Anzahl an Rennen in den unteren Leveln und der stark beschränkten Individualisierungsmöglichkeiten. Bis Level 5 hat man ja kaum Tuning-Möglichkeiten.
Da ich erst auf Level 3 bin, habe ich bisher den Eindruck, dass jeder für das Spiel ausgegebene Euro einer zu viel wäre. Ich hoffe, dass das Spiel in den höheren Leveln abwechslungsreicher wird. Und dass sich die Server gut füllen ;-)
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

20 euro...
das spiel ist net mal 1 cent wert.andauernd laggt es egal wo ich bin.. einfach nur fürn ar****
Ich spiele das jetzt schon fast 3-4 Stunden am Stück - und das game läuft ohne Pause - da hängt nichts!
Ist irgendwie nett und entspannend - besonders da man nicht richtig kaputt gehen kann :-D

... aber ich habe noch lange nicht die erforderlichen 400.000 USD für den Audi R8...
oder war der noch teuerer... :ugly:

JMR
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Das ist ein typisches Beispiel für die Spielebranche der letzten Jahre und ganz besonders des Jahres 2010.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Wer hier nicht erkennt, dass die Käufer vergrault werden ist blind. Und dieser lächerlichen Preisrechungen die jedesmal bei solch einem Thema genannt werden sind ebenso lächerlich.

Immer dieses Klugscheißen.
Also wenn das nur solche seltsamen Figuren sind wie du dann ist es mir schon vergangen das Game überhaupt auch nur anzutesten. Du hast doch die Leistungen die bezahlt hast auch exklusiv genutzt. Nur mal als kleiner Hinweiß: GTA 2 hat zum Release auch einiges gekostet und ist inzwischen offiziell völlig kostenlos zu download verfügar. Rennt deswegen nun jemand zu Rockstar und will sein Geld zurück weil er es für abzocke hällt?

Man man man die Jugend von heute ist echt schlimm.
 
AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen

Wer hier nicht erkennt, dass die Käufer vergrault werden ist blind. Und dieser lächerlichen Preisrechungen die jedesmal bei solch einem Thema genannt werden sind ebenso lächerlich.

Immer dieses Klugscheißen.
Also wenn das nur solche seltsamen Figuren sind wie du dann ist es mir schon vergangen das Game überhaupt auch nur anzutesten. Du hast doch die Leistungen die bezahlt hast auch exklusiv genutzt. Nur mal als kleiner Hinweiß: GTA 2 hat zum Release auch einiges gekostet und ist inzwischen offiziell völlig kostenlos zu download verfügar. Rennt deswegen nun jemand zu Rockstar und will sein Geld zurück weil er es für abzocke hällt?

Man man man die Jugend von heute ist echt schlimm.
Schon mal mitbekommen, dass GTA 2 vor 11 Jahren erschienen ist?

Oder in welcher Zeit lebst du?
 
Zurück