AW: News - Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen
Also sich darüber jetzt aufzuregen ist schon etwas lächerlich von den VIP Leuten. Sie haben schließlich für eine ganze weile die Features die sie bezahlt haben auch genutzt. Wäre ja wie wenn heute ein MMO dicht macht und alle die die Boxversion gekauft haben ihr geld zurück verlangen.
Also sich darüber jetzt aufzuregen ist schon etwas lächerlich von den VIP Leuten. Sie haben schließlich für eine ganze weile die Features die sie bezahlt haben auch genutzt. Wäre ja wie wenn heute ein MMO dicht macht und alle die die Boxversion gekauft haben ihr geld zurück verlangen.

