CyclopGraz
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 15.09.2005
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover
Ich kann mir schon denken wozu das wieder führen wird.
Das wird wieder den üblichen Verdächtigen als Entschuldigung dienen sich das Spiel aus dem Internet zu beschaffen. Und bald wird bei EA dann wieder das große heulen und Zähne klappern losgehen.
MFG Florian
Ich kann mir schon denken wozu das wieder führen wird.
Das wird wieder den üblichen Verdächtigen als Entschuldigung dienen sich das Spiel aus dem Internet zu beschaffen. Und bald wird bei EA dann wieder das große heulen und Zähne klappern losgehen.
MFG Florian

